Klar. Deddy hat grade Twitter gekauft und will die Plattform jetzt weiter ausbauen.
Moderation gibt ist, sie ist aber nicht allgemein.
Von daher wird auch nicht über Sanktionen diskutiert.
Sollten Fragen oder Probleme bestehen, eröffne ein Ticket.
Jetzt flippen se in Frankfurt wohl voellig aus …
Wird die Vergütung auch für die letzten drei Jahre, die diese Antwort überdauert hat, rückwirkend gezahlt? Wenn ja, können Sie mich gerne ausserhalb dieser Platform kontaktieren, falls dies Ihr Arbeitsplatz gefährden sollte.
Ach, ich sollte Headhunter werden
Alles Gute für die Zukunft. Nur 12 Jahre ist ja so gut wie nichts.
Vlt solltest fuer die Grueße n Ticket eroeffnen. Glaub nich,
dass der Rymundu hier noch mitliest.
Sagst du …
Die wenigen die länger als 5+ Jahre in der Firma dabei sind gelten schon als Fossilien.
Ja, heut zu Tage durchaus, bin selbst fast 8Jahre in der selben Firma.
Hab zwei Pyjamaoberteile die ich schon 20 Jahre habe… Textilfossilien also.
Wie meine Socken. Die habe ich auch schon 20 Jahre.
Nun weiß ich weshalb du ständig allen Loot erhälst.
Dies waren sicherlich die Limited Edition - Grasgrün feat. Moos bewachsener Wald mit offener Lichtung - Socken mit +5% des maximalen MF´s
Ich find das gut.
War bei meinem ersten Arbeitgeber über 14 Jahre und bin jetzt bei meinem 2en seit knapp 10 Jahren. Hab auch nicht vor zu wechseln.
Aber klar, das Unternehmen muss schon zu einem passen sonst wirds nix gescheites. Dass viele Blizz verlassen(haben) ist auch kein Wunder.
Vieles wofür sie einst standen ist nur noch Mythos.
Wie dem auch sei, hab nen Pulli seit 26 Jahren, meine Frau seit über 20, mein Auto seit 17 usw… ganz nach dem Motto: was lange währt wird endlich gut
Pulli wird ja mit der Zeit immer bequemer und an n
Auto gewoehnt man sich halt.
ABER …
Quizfrage: Welcher Gamedirector könnte der erste sein, der es schafft 50 Jahre lang das selbe Spiel entwickelt zu haben… ohne es jemals abzuschließen und das es sogar nach dessen Tod ähnlich wie bei der „Sagrada Familia“ noch Jahrzehnte lang weiter entwickelt werden muss, damit es einen endgültigen Release geben kann.
Ich kenne da nur einen
Nein, nicht CR7
Tja, wer hat der hat. und macht auch noch Damage wie diese komischen Stinkehosen, wie hiessen die nochmal
Bei meinen vorherigen war ich auch über 10 Jahre. Bei meinen jetzigen bin mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre. Was ich aber nicht verstehe, ist dass so viel jungvolk angetellt wird, dass nach spätestens zwei Jahren wieder weg ist. So wird auch viel Nachhaligkeit zerstört
Pockenpantalons bzw. Pox Faulds