Auf Wiedersehen!

Hallo zusammen,

bei Blizzard gab es dieses Jahr viele Veränderungen und auch an mir gehen sie nicht spurlos vorbei. Diese Woche war meine letzte als Community Manager für Hearthstone und Diablo.

Nach 12 Jahren mit euch im Forum fällt es mir alles andere als leicht, mich zu verabschieden, zumal ich sehr viele von euch persönlich kennenlernen durfte, z. B. auf der gamescom.

Unabhängig davon, in welchem Forum oder auf welchem Event wir uns gesprochen haben, habe ich mich in eurem Umfeld immer sehr wohl gefühlt und werde die Zeit mit euch sehnlichst vermissen. Eure Leidenschaft und euer Engagement sind beispiellos und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr mich so freudlich in euren Reihen akzeptiert habt. Ich habe mich als Teil eurer (unserer) Community gefühlt und möchte euch an dieser Stelle dafür danken, dass ihr mir ermöglicht habt, meinen Traumjob zu leben. Ich bin heute auf den Tag genau seit 13 Jahren und 2 Tagen bei Blizzard und ohne euch wäre die Zeit nicht halb so schön gewesen.

Ich arbeite jedoch weiterhin bei Blizzard und kümmere mich ab jetzt um die Lokalisation unserer Spiele, aber das hier ist mein letzter Beitrag als CM.

Seid weiterhin gut zueinander und helft euch gegenseitig aus. Und wenn ihr irgendwelche Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit habt, schreibt sie gerne hier rein!

Euer Rynundu

19 Likes

War eine kurze Zeit hier im D3-Forum, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die Arbeit, die du hier reingesteckt hast.

1 Like

Alles Gute für die Zukunft!
Wenn also an D4 was mit der Lokalisierung nicht passt, dann dürfen wir uns bei dir beschweren?

3 Likes

Alles gut weiterhin für die Zukunft

1 Like

Och schade, machs gut Rynundu, war immer sehr angenehm mit dir und du hast wirklich etwas frischen Wind hier reingebracht.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft im Localization-Team :wink:

Da hat es Blizzard ja lange durchgehalten mit der Verbesserung der Kommunikation.

Wahrscheinlich gibt es auch keinen neuen CM ?

Naja alles Gute :blush:

2 Likes

Alles Gute für dich, Rynundu!

Für uns hoffe ich, dass es einen passenden Ersatz gibt, der sich dann hier auch bald präsentiert. Ohne CM für uns fühlt man sich doch eher “verlassen”.

1 Like

Ob mit oder ohne … Keiner wird den Unterschied merken. Die Franzosen, Polen und Spanier haben in ihren Foren auch nur eine 1/4-Kraft.

Dem schließe ich mich an .:slightly_smiling_face:

1 Like

Alles gut und weiter hin viel Erfolg.:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Da geht er hin der CM der hier kaum zu sehen war . Warten wir also auf den nächsten praktikanten den wir hier kaum zu sehen bekommen.

er wird also nicht mehr daruaf antworten, denn dann wär es nicht sein letzter Beitrag gewesen.

1 Like

Die Fluktuation bei den CM´s ist ganz schön hoch… :open_mouth:

Naja als normales Mitglied könnte er rein theoretisch antworten :wink:

2 Likes

Hallo Rynundu,
auch von mir alles gute für deinen witeren Weg bei dem Unternehmen.
Viel Erfolg und vor allem noch mehr Gesundheit, die kann ja keiner kaufen.
Schade das gehst.

1 Like

Von mir auch alles Gute für die Zukunft. Schade, dass du gehst es war mal ganz nett, für eine Weile, auch hier im D3 Forum etwas mehr von einem Blauen zu lesen.

1 Like

Jo leider


Also @ Rynundu viel Spaß in Zukunft

1 Like

Alles gute für die Zukunft!
Schade dass Du uns nach der kurzen Zeit als CM verlässt und viel Spass weiterhin dann bei der Lokalisierung.

1 Like

Hallo zurück,

Ich würde mich gerne mit Ihnen über die Allgemeine Moderation unterhalten und biete Ihnen aus bestimmten Gründen eine andere Plattform an sollte ihr Arbeitsplatz Sie gefährden, haben wir die Möglichkeit außerhalb zu gehen.

Gerne möchte Ich sie für die Umstände vergüten.

Über Mail, können Sie mich erreichen.

Liebe Grüße
DeddyDroom

Dein Ernst?