Bannwelle?

Bannwelle!
Anscheinend…

Hab mich gewundert, dass ich mit Sorc im Soloranking bin.
Weil gestern hab ichs um 2 Sekunden verpasst und nu isses
ploetzlich mit ca Rang 800 fett drin.
4er sieht auch lustisch aus da oben.

3 Likes

Na super, ich wollte D3 eigentlich vorerst nicht mehr anschmeißen, aber jetzt muss ich natürlich ins Ranking schauen ^^

Herzlichen Glühstrumpf…da muss ich aber mit meinen 13:54 noch lange für stricken…

  • trotz Bannwelle…^^

Juhu bin ich auch wieder drin? Mit WD sicher paar Plätze gut gemacht.

Ach Blizzard übrigens, bannt die bitte auch gleich für D4, braucht keiner.

1 Like

Ist man mit einem ban des Accounts nicht für alle Spiele ausgesperrt, die mit diesem Account verbunden sind? Oder hat man innerhalb eines Accounts nur eine Sperre auf dem Spiel, bei dem man beim cheaten erwischt wurde?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Aber ich vermute dass die Botter/Cheater ohnehin nur 1 Spiel pro Account haben werden und nicht so dumm sind, D2:R / D3 / D4 auf den gleichen Account zu legen, wenn sie genau wissen, dass sie einen Ban kassieren könnten.

Ich dachte

Ich dachte mit einer Zeit knapp unter 5 min - wäre ein Platz in der Rangliste völlig sicher… und hab schon ewig aufgegeben mich zu verbessern…

und ob ich das verkrafte, dass deine Zeit -0:00,213 schneller ist als meine - weiß ich auch nicht.

2 Likes

HA!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Strick nehmen :wink:

Ansonsten frag ich mich, wie doof einige User doch sein müssen, so langsam sollten die regelmässigen Bannwellen bekannt sein. Weswegen wohl gebannt wurde? Bots? Thud?

…oder hoffen dass D4 so langweilig ist, dass ich lieber bei D3 weitermache. Diese Hoffnung ist im Moment aber überhaupt nicht vorhanden.