Bans Season 20?

Kann es sein, dass heute einige gebannt wurden? Ein Spieler aus der FL ist seit gestern um rund 20 Plätze nach oben gerutscht, obwohl er nicht gespielt hat.
Und ein Spieler ist definitiv nicht mehr in der Bestenliste, der gestern dort noch mehrfach vertreten war.

Exit:
Stimmen die Ingamelisten eigentlich mit denen auf der Homepage überein?

Ja, laut mehreren Aussagen ist die Bestenliste bereinigt worden und in diversen discord channels sollen emails kursieren, die die gebannten leute bekommen haben.

1 Like

Season oder NS? In NS sind die alle noch da.

1 Like

In meinem Fall Season.

Ja tatsächlich, Season 4er werden nur 2 angezeigt, Code52 + Sander erscheinen nicht als Platz 3 und 4.
Also doch eine "kleine " Bannwelle wie es scheint, nett, wegen mir gern mehr für Botter und Kumpane.

4 Likes

Sind noch viel zu wenige gebannt worden, immer noch viel zu viele Botter in den Rankings. Da muss Blizzard aber nochmal GAS geben mit dem bannen!!

2 Likes

Mal Ehrlich?
Das ist mir s.c.h.e.i.s.s. egal.
Die „Bannwelle“ oder auch keine geht mir am …… vorbei.
Es bringt nix. es werden nur …% der Be.sch.eiss.er erwischt. :innocent:
Die bekommen es noch nicht mal hin das die Bestenliste funktioniert und dann erwarten meinige das die ?Bannwelle? die bösen erwischt?

https://us.forums.blizzard.com/en/d3/t/banwave-request-please/233/911?u=corn-2828

1 Like

Vorallem da die sich am B Friday oder im Winter-Sale 5 neue Accs für ~200€ holen … und damit erst mal knapp 2 Jahre glücklich sind.

Also wenn überhaupt ~30 €uro pro Monat …

Da zahlt der Durchschnitt ja mehr, wenn er mal ins Kino oder auswärts Essen geht.

Wenn Blizz einfach mal regelmäßig bannen würde (Beispiel alle 2 Wochen), wäre das alles kein Problem. Und dann aber bitte auch Season UND NonSeason. Die NS Botter sind nämlich alle noch da -.-

Und wer bezahlt das? Blizz hat es leider verpasst D3 ordentlich zu monetisieren, so das wir damit leben müssen was wir bekommen, ist nicht schön, aber für ein 8 Jahre altes Spiel durchaus weit angemessen ohne das Geld rein kommt, was Blizz noch mit dem Spiel macht.

Damit die Anbieter dieser Bots alle zwei Wochen ein Update erhalten, was sie ändern müssen, damit ihre Programme nicht mehr auffallen ?

Oh nein die armen Anbieter tun mir wirklich leid, hab ich gar nicht bedacht…

Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen Latte wer das bezahlt. Blizz ist kein indie Entwickler… und auch für ein 8 Jahre altes spiel (welches immer noch „content“ bekommt) darf man doch wohl erwarten das man sich um botter, cheater whatever kümmert oder nicht?

1 Like

so gehört sich das weg mit dem Botterabschaum, leider viel zu wenige gebannt wurden und wirklich die dort oben gar keine…aber immerhin etwas… lg =)

Tust du auch über deine Nasenspitze hinaus denken ?

Was meinst du was passiert wenn diese sich im Wochenrythmus anpassen können ?
Ebend. Die Bots werden immer besser, bis man sie garnicht mehr aus dem Spiel bekommt

:yo-yo:

Jap, und die Erde ist eine Scheibe

Immer am Ende der Season zu bannen macht auch voll sinn, da die meisten für die Season immer neue Accounts benutzen :wink:

Wenn blizz daran Interesse hätte sie loszuwerden müssten sie in regelmäßigen Abständen in der Season Bann . Ab den ersten Tagen

1 Like

Sie bannen ja regelmäßig, nämlich am Ende der Season, was auch Sinn macht, denn genau dann kommt es drauf an!
Zum Ende der Season werden die Ranglisten gepusht!
Am Anfang und mitten in der Season ist das doch völlig wurscht!

Die Spieler messen die Leistung an der ganzen Season mit den Leuten auf platz1 und nicht am geschenkten Platz am Ende.

2 Likes