Banwave

Endlich, jetzt bitte Wöchentlich.

Hab ich was verpasst - verfrühte Weihnachtsgeschenke, wär ja auch dafür, mal schauen, blizz zieht sowas aber immer gern zum Seasonende, sehe aber eben, da wurde wohl doch was gemacht ( Banwave? Nice work - General Discussion - Diablo 3 Forums (blizzard.com))

Jo einige sind bereits entfernt worden.
Der eine Necro aus meinem Clan zB hat sich von Einem pushen lassen, welcher jetzt bereits aus dem 4er ladderboard entfernt worden ist.
Sind schon ein paar wenige dabei, die unmöglich legal ihre solo Grifts geschafft haben könnten.
Bei den Dh´s zB war einer Vorgestern ganz oben mit dabei top 30 oder so, der mit Paragon 1750 und nonancient gear angeblich ein solo 137er geschafft haben will. Alle anderen Spieler in dieser Kategorie sind bei 5fachem Mainstat.
Also, manche stechen schon ganz deutlich heraus.
Bei den Necros glaub ich war auch einer mit nem solo 143er drin, komplett ohne Caldesans, angeblich self made, ohne 2er 3er oder 4er push, kein clan, trägt aber das perfekt gerollte nonancient gear, was man nicht mal in 1000Jahren finden könnte. Und selbst dann müsste der alles perfekt gemacht haben und dazu das perfekte Solo Grift erwischt haben… Schild, Conduit,Macht alles direkt am Eingang… Nein, ich sage nicht das er cheatet, er sieht nur höhst verdächtig aus, Name „One“.

Also haben die anderen ca. 9500 Paragon mit 150er Caldesanns?
Davon ausgegangen, dass er mit nur non Ancient und Paragon 1750 ca. 13.000 Mainstat hat.

Alles am Eingang ist so gut wie unmöglich, da man bis auf den ersten Spawn Fortschritt generieren muss. Außer man dreht irgendwie im Kreis und eine Map hat am Eingang mehrere Spawnpunkte :sweat_smile:

Zumal es natürlich eh nur Sinn machen würde die ganzen Mobs zum Eingang zu ziehen.

Ansonsten ist es natürlich möglich auf einer Waldmap zu clearen.

Er kann sich ja auch eine Challenge gestellt haben so hoch wie möglich zu kommen ohne Ancients.

Aber der Bone Spear Necro ist auch ein bisschen OP muss man sagen.
Ich habe bis jetzt noch nicht gepusht und bin momentan ohne Probleme bis 134 gekommen Para 1700 und 120er augs (21.322 int). Das 133 in ca. 10 Minuten mit semi guten GRift. Das 134 schlechtes GRift in 11:43

Gerade 135 und 136 geschafft, ein Versuch, ohne Conduit.

1 Like

Ja sorry, habe Gestern nochmal nachgesehen.
Der besagte „DH“ ist kein Necromancer, der ist sogar im solo DH ladder Rang 13? sowas :wink:
Zum Pylonen-Glück, ja es ist wirklich möglich, zwar nicht direkt am Eingang alle 3 zu haben, aber 3 Pylone im Abstand von wenigen Schritten zueinander.
Das war erst diese Woche der Fall auf einer „Corvus Map“, am Eingang Schild-Pylon,
3 Monitor-Längen weiter runter Cnduit, Tür rechts davon geöffnet…Macht…eine Tür weiter rechts davon Recourcen… Boss.
Die 2 Maps davor gecleared gehabt, und kam nichts.
Gut, das auf Stufe 80.
Auf 120, im solo push eher nicht.
Auf 120, 2 Spieler push nach jedem 3ten Elite pack jeweils ein Pylon.
Es ist glaub davon abhängig ob man Zeitnah packs clear´t, oder packs einfach überspringt.
Mein erst kürzlich erstellter Necro ist bezogen auf meinen DH, mit weniger Mainstat deutlich stärker. Ja das neue Necro-Set ist imba. Aber auch da, area-dmg rules!!!
Mein Clan Kumpel spielt den Necro ohne crit, ohne crit dmg, ohne area…
und hat ein solo 122er mit 6670Vita und ca 13K int in 12:… geschafft.
Genau die selben passiv Skillung. Er sagt mir aber nicht wie, daher tippe ich mal er hat mittlerweile seine Skillung verdreht, so das niemand nachsehen kann wie.
123er habe ich bereits in 17min geschafft, mit Boss clear.
Daher gehe ich sehr stark von aus, er hat das mit Wachsende Verderbnis pasiv
und Zahnbewährt, geschafft. Man muss einfach nur ne mega Map bekommen, Schild Pylon wäre da echt nice, muss aber auch nicht. Grosse Map mit 3-5Packs, alle dicht zusammen stehend kiten, dann die packs mit BrigsZorn verdichten, und durch die ausen stehenden trashies, Vereuchtes Mark auf die Packs knallen. Akt4 Map, sowas…Also definitiev machbar.

Banwelle? GJ und bitte IP Bann sonst lernen es diese ganzen Versager nie.

Vergibt ein Router nicht ständig neue IP´s?

1 Like