Begleiter und derren Fähigkeiten

Hallo ,
kann mir jemand helfen und sagen ab wann alle Fähigkeiten der Begleiter zugeschaltet werden.

Was genau meinst du?

Wann die Fähigkeiten beim leveln verfügbar werden oder wie man alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiviert.

Für letzteres benötigt man je nach Begleiter den richtigen Begleiter Gegenstand

1 Like

Hallo Corn,
Beispiel: Verzauberin hat ( Stufe 15,20,25 und 30) Stufe 15 Betören und wann wird die 2.stufe Temporaler Impuls dazugeschaltet.

Da hast du was missverstanden:
Bis level 30 sind alle Eigenschaften freigeschaltet.
Man muss sich jedoch für die eine oder andere Fähigkeit
entscheiden, kann also nur 4 von 8 Fähigkeiten nutzen.
Es gibt ein Begleiter item, das alle Fähigkeiten verfügbar macht,
dafür gibt der Begleiter aber seine Unsterblichkeit auf.

1 Like

Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, muss man sich entscheiden.
Die wenigsten spielen mit allen Fähigkeiten der Begleiter, weil diese nichts nützen, wenn der dauernd tot ist.
Drum wird „kann nicht sterben“ bevorzugt.

2 Likes

Wenn man einen Build spielt, welcher den legendären Edelstein Vollstrecker verwendet kann man den Begleiter Gegenstand für alle Fähigkeiten ruhig Mal ausprobieren.

Der lvl 25er Defensive Bonus zählt auch für den Begleiter.

Ist bloß die Frage, ob man überhaupt alle Fähigkeiten haben möchte. Teilweise sind diese auch hinderlich.

2 Likes

Um dies ein wenig zu konkretisieren.

Sofern der Held (also der Spieler) den legendären Edelstein „Vollstrecker“ in einem Schmuckstück angelegt hat, zählt der red. Schadensbonus ebendso für den Begleiter, nicht aber wenn der diesen selbst trägt.

Hingegen, wirken die defensive Effekte der leg. Edelsteine vom „Esoterischen Wandel“ als auch vom "Zerstörungsschutz " direckt auf den Begleiter selbst.

Der Begleiter, dessen Skills an Effektivität zunehmen, je höher dessen Hauptatribut ist, ist mit 25.000 an seiner Hauptgrenze.
Hiernach macht es also Sinn, etweige weitere Boni eher in seine Devensive zu investieren.

Hierbei sollte man wohl gerade für neue Spieler anmerken, dass man dies meidet, da jeder der Begleiter auch „Crowd Control“ Effekte mit einigen der Skills verteilt.
Unkoordinierte CC-Effekte sind dahingehend unerwünscht, da die Monster mit der Zeit eine Immunität aufbauen und somit die Schadensrotation des Helden (Spielers) komplett negieren können.

Hallo,
habe meinen Fehler gefunden Danke an euch.