Besser spät als nie

Ja, ich finde man sollte diesbezüglich vllt. mal ein Thread eröffnen um dies zu diskutieren. :smirk:

2 Likes

Nur als Frage: Brauchst du Gunes’ Antlitz im Würfel wirklich? Du hast ja eine ganz ordentliche Portion HP und defensiv gesockelt, vielleicht könntest du mal den Ring der Elemente im Würfel probieren. Das bringt dich dann nochmal 2-3 Stufen nach oben :wink: Dann kratzt du vermutlich schon an oberen 150 Plätzen der Rangliste :wink:

Ich hatte den CoE schonmal ausprobiert, anstatt Gunes’ Antlitz, hatte da dann allerdings massive Defensiv Probleme. Werde ich jetzt aber wohl demnächst nochmal testen, weil zu Beginn der Season war die Defensive natürlich auch noch nicht so gut…

Den Bedarf sehe ich auch ganz klar. :popcorn:

2 Likes

Ist sicherlich eine Umstellung ohne Gunes. Ich hatte da vermutlich den Vorteil, jahrelang nicht mehr wirklich gespielt zu haben und mich dann direkt ohne Gunes ins kalte Wasser zu werfen :wink:

Nur noch ein weiterer Hinweis: Solltest du ohne Gunes testen, nimm statt dem Ebergefährten auch ruhig mal testweise Rauchwolke mit der 1,5 Sekunden-Rune oder der reduzierten Diszi-Kosten-Rune. Mir hat das extrem geholfen - einerseits, weil ich das größtenteils gegen Elitegegner einfach spammen kann, wenn es sinnvoll ist (habe dann ~50% Uptime auf „Unverwundbar“), andererseits, weil es einen massiven Schadenszuwachs bedeuten kann, wenn du in der Lage bist, gezielt durch Rauchwolke deine Stacks von Krümelchens Halskette zu „schützen“.

Ich stehe aktuell ohne zu fischen und ohne Ambitionen bei GRift-Stufe 113 mit CoE und Rauchwolke, ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir dann noch höher gehen würde, wenn du jetzt schon auf 110 stehst. Denn CoE, Krümelchens Halskette und Rauchwolke bilden zusammen halt eine ziemlich gute Synergie, auf welche du aktuell verzichtest. Teste das ruhig mal, auch wenns am Anfang vielleicht etwas frustrierend sein könnte. Mir ist jedenfalls nach einiger Zeit die Nutzung von Rauchwolke voll in Fleisch und Blut übergegangen, seitdem will ich nicht mehr drauf verzichten.

Edit: Ich seh grad, dass du ohne Krümelchens Halskette spielst… dann macht mein oben geschriebenes natürlich weniger Sinn :wink:

Edit2: Vorhin mal UE mit Gunes getestet: Die Tankyness hat schon was!

1 Like

@Tflex
Jo, ich zocke ganz bewusst mit einem suboptimalen Funbuild, also Old School HF Amu und sowas. Wohl wissend das das so oder so nicht mehr das Gelbe vom Ei ist. Würde ich es auch nur bedingt erst nehmen, würde ich wohl aggressiv mit einem Schatten Setup mich durchkämpfen. Aber muss ja nicht sein :wink:
Bei GR Pushing geht es mir einzig darum in einer laufenden Season zu gucken, mit wie wenig Aufwand und einem eher unpassenden Build (nonpushing UE) und Spielweise (nobrainer), man wie hoch kommen kann. Denn GR Pushing ist generell eh der unspektakulärste Content für mich im Spiel, mein Schwerpunkt liegt eh auf Speed Rifts und Speed Grifts.

Und weils so schön (sinnfrei :upside_down_face: ) ist, einer ging noch.

1 Like

Hab es versucht, aber einige wieder gelöscht.
Truhe war mir zu voll, und die Zeit reicht eh nicht für alle Klassen.
DH,Monk,WD, Barb seit der ersten Woche garnicht mehr.
Jetzt noch MW2019 nebenher…battlepas