Gut einen Monat in der Season unterwegs, alles gewohnt und gewollt extra mühsam SSF. Wenn dann, denn schon.
Wo ich in der vorletzten Season noch nach ein paarmal gelbe Gegenstände aufwerten meinen obligatorischen Primal Yang bekommen konnte (gut, das war schon unverschämt einfach gewesen) so habe ich nach mittlerweile einen Monat noch nichts aus dem Würfel rausbekommen. Jeden Tag Bounties gelaufen (also SSF bedeutet das ca. 30 Minuten für einen kompletten Durchlauf) und nur Nieten. Gelbe Gegenstände aufwerten auch immer nichts dabei. Wegen sowas werde ich zwar aus Prinzip nicht ungehalten, aber es ist schon eine gute Übung in Demut Soviel steht mal fest
Und dann mal wieder RNG typisch:
Kurze Schrecksekunde, auf dem Boden liegend sah es erst wie ein Hühnerbogen aus. Das wäre dann in jedem Fall ein weiterer Test gewesen um es dennoch weiterhin positiv zu sehen.
Endlich ein Yang in Prima, da hätte ich mir die ganzen verrauchten Mats im Würfel wohl auch sparen können Lernen macht Spaß
Das der Primal Yang „nur“ ok ist, weil ich Diziplin draufrollen muss ist völlig ok, habe nonseason noch dutzende Primal Yangs (meine kleine Sammlung ) in der Truhe, wo das Problem nicht besteht. Als Season Bogen voll i.O.
Lang Rede, kurzer Sinn. Jetzt kann die Season 20 endlich richtig losgehen, weil die Jagd nach dem für mich lebenswichtigen rot gerahmten Bogen (ohne will ich einfach nicht sein) hatte schon etwas gebremst. Mats nachjagen und für nichts und wieder nichts verballern bringt einen ja in anderen Spielbereichen jetzt nicht sooooo weit voran
GZ das Glück ist ein Rindviech.
Diese Saison allein schon 140 rerolls und nichts…
Mach etwas draus, 100er Gems überall rein und ab ins ladderboard!
Hebalon ist auch schon 5 Stufen über mir… 110er Gems…
Da hat ihm jemand geholfen, so viel ist klar.
Jo, ich auch.
5 Min nach dem post, hab ich bei Kadala 10 2-Handwaffen gekauft, alles Nieten.
Bin mit den gelben item zum cube, und der erste Versuch war ein Yangs primal mit :
+10%
1000 Geschick
1000 Vita
12 max Disziplin
Irgendwie war ich dann sprachlos…
Und eben dann nur kurz Akt 2 nach gelben pools am farmen,
denk ich mir so : „Hmm, bröckelnde Gewölbe… why not“?
Und am Ende angelangt zack…
primal Handschuhe mit :
1000 Geschick
1000 Vita
20% Flächenschaden
6% Kritische Trefferchance(Edit : natürlich mit 10% chc lol)
Ein bisschen geht noch. SSF for the win. Der größte Spaß dabei in einer Rangliste auf sich allein gestellt durchzuschlagen, wo andere nur dank ihrer unerlaubten Hilfsmittel und/oder Multiplayer Subventions Bonis rumhängen.