Bestenliste defekt, Rekorde zählen nicht

Du hast einen Gegenstand identifiziert, er wurde direkt im Chat angezeigt und dann hast du das 112er gemacht und es wurde nicht gezählt?

Nein, ich habe ein gefühlt volles Inventar im Buch identifiziert, zum Test auch einzeln via Rechtsklick - keinerlei Anzeige. Weder im Clan noch bei mir - die „gelbe Info“ kommt einfach nicht. Also an mir kann es wohl nicht liegen, wie es auch bei 100en Spielern der Fall ist.

Das 112er bin ich vorher gelaufen, daher auch die Items. Der Rest kam aus der Truhe.

Du musst so oft eine neues Spiel starten, bis ein Gegenstand nach dem identifizieren im Chat angezeigt wird.

1 Like

Aha. Das ist jetzt dein Ernst, ja? Einen SCH**** muss ich. Ich WILL, dass Blizzard sich endlich darum kümmert. Alle Workarounds ohne positives Ergebnis, da wird mir als Spieler viel zu viel abverlangt. Ich WILL, dass es funktioniert. Und der Anbieter hat sich darum zu kümmern.

müssen musst du gar nix, aber wenn du im moment möchtest, dass dein rekord angezeigt wird, solltest dus umsetzen.

und blizzard hat sich ja auch schon gemeldet wegen diesem problem

3 Likes

Ja, damit der angesprochende workaround funktioniert musst du das so machen.

Also den workaround mit dem identifizieren hast du halt nicht richtig verstanden. Andere sind mir gar nicht bekannt.

Aber ja, Blizzard lässt sich für meinen Geschmack auch etwas zu viel Zeit beim lösen des Problems.

3 Likes

So siehts aus.
Klar ist es besch****, wie es ist, aber auf diese Art kann man zumindest dafür sorgen, dass die Pushversuche auch entsprechen angerechnet werden.

Dass der Fehler bereits viel zu lange existiert, da besteht überhaupt kein Zweifel dran, da sind wir uns imho alle einig.

2 Likes

Laut FilthieRich sollte das Problem gelöst sein:

Allerdings weiß ich nicht, ob sie „nur“ den Fehler und eine Lösung dazu gefunden haben oder ob die Server bereits auf den neuesten Stand gebracht wurden.

Die nicht anerkannten Bestleistungen werden übrigens nicht nachgetragen.

4 Likes

Ich danke Dir sehr :+1::+1::v:

Die com hält die com besser auf dem laufenden als die offiziellen.

o/

2 Likes

Hallo.

Wir versuchen in jedem Forum zu posten, wenn es Neuigkeiten zu Fehlern und deren Behebung gibt.

Dies ist aber leider manchmal nicht möglich aufgrund von Urlaub oder Wochenende. So das es zu einer Verzögerung unserer Rückmeldungen kommen kann.

Was wir aber sehr gut finden ist das sich hier die Community selbst zu helfen weiß und diese Informationen untereinander teilt.

4 Likes

Deswegen kommt ein Statement vier tage, nachdem wir bereits inoffiziell auf den neuesten Stand gebracht wurden, auf einem Samstag. Logisch.

Geht nicht an dich direkt, aber die kommunikationsphilosophie eures Vereins ist schlimmer als die von behörden.

4 Likes

heute nacht ist der fehler bei mir aufgetreten, 150 solo clear, stolz wie bolle, kein gz oder sonstwas von der fl. nagut, 2 screenshots gemacht, spiel neu gestartet. keine neue bestleistung. hatte vorher „nur“ ein 140er solo clear und dementsprechend 1900 blutsplitter maximal. das wurde erhöht auf 2000 danach. aber kein erfolg irgendwo zu sehen. bin laut profil mit keinem char 150 gelaufen diese saison, kann aber 2k splitter tragen. nice. da haben sich die 2k keys für den push ja gelohnt Kappa

Tja Chuck Norris schlägt keine Bestleistung er zerstört die Bestenliste :crazy_face:

Da hast du leider einen unglücklichen Zeitpunkt erwischt. Die Bestenliste in der EU fällt leider immer Mal wieder aus.

In der Regel wurden die Bestleistungen nicht nachträglich nachgetragen.

Meist war der ingame Chat auch betroffen und hat die identifizierten Gegenstände nicht angezeigt. Ob das diesmal wieder der Fall ist weiß ich nicht.

Im US Forum wurde dies schon im entsprechenden Thread gemeldet.

Wahrscheinlich wird es dann Montag spätestens Dienstag wieder funktionieren.

Ich würde persönlich erst pushen, wenn die Liste das erste mal ausgefallen ist.

Hallo auch ,
geht mir seit gestern auch so, es wird keine neue bestzeit angezeigt .

Hallo meine DHT Freunde, die Erfolge können wir jederzeit wiederholen und auch toppen. ZZt. sind ALLE Server in EU von diesem Wertungs Bug betroffen.
Have fun!

Rekorde zählen immer noch nicht.

Scheint wieder zu funktionieren. Und Rekorde wurden nachgetragen. Zumindest bei einem Freund von mir.

Also ich hab grad bei mir geschaut. Die Listen sind aktualisiert worden. Hatte vor ein paar Tagen was höheres gelaufen und das steht jetzt auch in der Rangliste drin. Also kann man davon ausgehen, das die Rekorde ab sofort wieder funzen freu