Bestenliste defekt, Rekorde zählen nicht

Hallo, gerade besteht ein Problem bei Rekorden der großen Nephalemportale saisonal. Diese werden heute ( warum auch immer ) nicht gewertet. Clanmates machten mich darauf aufmerksam. Danach selber getestet, mal fix mit Bounty Dh 76 gelaufen und es kam kein Rekord und in der Bestenliste steht ebenfalls immer noch der 75er Rekord mit dem DH.

3 Likes

Hängt eventuell damit zusammen:

Könnte mir vorstellen, dass irgendwo bei einem Server etwas hängt und dadurch so Dinge wie das Laden der Heldenliste und das „Werten“ der Grifts verzögert werden oder abgebrochen werden.

jep meine zwei 100er wurden auch nicht gewertet, da stimmt definitiv was nicht, auch aufm ptr schon gähnende leere in den rifts und grifts. alles 2-3minuten mal 4-5 Gegner die da rumstehen.

Blutsplitter droppen mittlerweile auch keine mehr, was zum Geier soll das???

hm anscheinend ineressiert es keinen mehr hier das die erfolge nicht mehr angezeigt werden und man keine blutsplitter mehr aufsammeln kann, obwohl aufsammeln geht ja nur werden sie im Inventar nicht angezeigt, ist ganz schön mies wenn man 2 blutdiebe findet und dann die splitter nicht bekommt.
der Coronavirus ist wohl jetzt auch digital und hat schon Diablo infiziert xD
ok das Thema Blutsplitter hat sich hoffentlich erledigt, konnte grade welche einsammeln, dafür aber wieder DC kurz vorm Portalboss im Grift ohne einen Code nur netzwerkverbindung verloren hmpf und mini laggs gabs auch wie so ne Diashow, jedenfalls liefs nicht so flüssig wie vorgestern.

so kleines update,
heldenliste lädt wieder schell, grift erfolge werden wieder angezeigt und blutsplitter auch, scheint sich wieder gelegt zu haben.
dafür gibts jetzt ständig Disconnects und somit unspielbar grade, will portal aufmachen DC gehe zur kiste DC.
solangsam hab ich die schnauze voll von diablo!!!

Leider bei mir heute auch passiert endlich nach gefühlten 100 versuchen schafft man ein 120 solo und dann passiert nix … finde ich echt schade

Bei mir und Gildys leider auch. Werden nicht gewertet.

Schön das zur Abwechslung jetzt mal wieder 1016 Fehler rausgehauen werden als gäbs Bonus punkte dafür :frowning:
Und Leute, hört mir auf das es an uns liegt, das Problem gibts verstärkt erst seit Season 20 Anfang. Also hat Blizzard da was verbockt und wollen es nur nicht zugeben!
Und das lässt bei mir nicht grade Freude auf D4 aufkommen! Im gegenteil, ich werde mir es echt Gründlich überlegen nochmal was von euch zu kaufen! Mal ehrlich, wenn nach so vielen Jahren ein Publisher sein Spiel immer noch nicht einwandfrei zum laufen gebracht hat, ist das ein Armutszeugniss und ist eine Arbeits/denkweise die ich nicht mehr weiter unterstützen werde! Ich meine in meinem Beruf (lager und Versand) kann ich mir auch keinen solchen mist erlauben und sagen: ach heute schicke ich mal nur 3 von 6 Paketen raus, den Rest schick ich nächste Woche oder nächsten Monat, nachliefern kann man ja immer noch. Da würde ich gleich gefeuert werden! Schlimmer, ich würde vielleicht sogar auf Schadensersatz verklagt werden!
Kurzum, für mich ist das Projekt Diablo und Blizzard erstmal auf Eis gelegt und ich Hoffe das noch mehr Leute dieser Meinung sind weil, solche Strukturen die sich da langsam in die Realität einschleichen , dürfen einfach nicht weiter als selbstverständlich abgetan werden!
So Flasche leer habe fertig :wink:

Moin, bei mir wird auch nicht der neue Erfolg gewertet.
Nach 12 Tagen geht die Liste immer noch nicht.

Braucht Ihr irgendwie Hilfe?
Kann ich euch unterstützen?
Kann Kaffee kochen, Wasser umschütten und noch paar nützliche Dinge.
So vergrault man Kunden - Leute das geht nirgends in der freien Wirtschaft.

3 Likes

Die Liste lief zwischendurch wieder. Das Problem scheint seit Gestern wieder zu bestehen. Macht es aber auch nicht wirklich besser.

Ich kann auch nur bestätigen das die Bestenliste NICHT funktioniert. Habe nen 129 Solo Barb gecleart. Was soll das? Das spielst du die ganze Season und am Ende kannst du nen Foto vom Screen machen oder was😖 das geht mal überhaupt nicht. Season 20 ist für mich damit beendet. Über S21 und das Thema brauchen wir erst gar nicht reden.

1 Like

Die Bestenliste funktioniert nicht. Seit Tagen!

Liegt das am Virus und an Homeoffice???

1 Like

Erstellt am 03.06. und heute ist der 16.06. und noch nirgends einen Hinweis darauf das man daran arbeitet.
Die Kommunikation ist hier wirklich sehr schlecht geworden, einzig die grünen helfen noch oder geben Tips.
Leider. :woozy_face:

:face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ich denke da ist auch ziemlich viel Ironie dabei.
Schreibweise ist fast so mieß wie der Umgang von §§ mit seiner Kundschaft. :zipper_mouth_face: :nauseated_face:

jetzt habe ich aber irgendwie genug…

habe beim nem freund nen rekord aufploppen sehen ok müsste bestenliste ja wieder funktionieren direkt gestartet nen versucht und ungefähr alle 3 meter tod wegen lag … so schlimm war es noch nie bei mir

Gerade mal die BL durchforstet. Im 4er habe ich auf Platz 124 jemanden gesehen, der am 15.06. einen neuen Rekord aufgestellt hat.
Gestern zu viert ca 21:30 Uhr fuer drei meiner Kumpels einen neuen Rekord aufgestellt, hat aber nicht gezaehlt.

Hab Montag 2x neue persönliche Bestleistung geschafft, die nicht registriert wurde. Gestern noch mal, da ging es dann.

Werde das mal weiter beobachten.

Heute ging es auch nicht…es nervt.

1 Like
6 Likes