Bestenliste

Super viele Leute gebannt und Bestenliste wird von gebannten angeführt .
Na viel Spass um da reinzukommen

2 Likes

Oder meinst du Season? Ich guck da nie rein… also egal in welche.

3 Likes

Ist auch besser so rein :wink:

Wo ist das Problem? In die LBs kommst ja fast im Blindflug spielt doch keiner mehr drauf, ausser die ersten paar Wochen Season.

Schwierig wird’s erst ab Top50

Bei den All-Time Kills bin ich zuletzt auf diabloprogress aus den gezählten 50.000 Rängen gerutscht. Das heißt ich spiel weniger wie 50000 andere Gamer. Aber eigentlich spiel ich ja ziemlich regelmäßig und weil sonst angeblich kaum noch jemand spielt, sollte es doch gar nicht so schwer sein. dort einen Platz unter den ersten 50.000 zu halten. Aber es könnte natürlich sein dass 30.000 dieser angeblichen Spieler davon Bots sind die Tag und Nacht am Zuwachs der Gesamtkills „arbeiten.“

Aber warum sollten soviele Leute die gar nicht mehr D3 spielen wollen so einen hohe Anzahl von Bots laufen haben?

Aber auf LB zu kommen ist trotzdem ziemlich einfach geworden…

Paragon bezogen rutsche ich auch immer weiter nach hinten. Irgendwie seltsam wenn man bedenkt dass angeblich die meisten nur die ersten zwei Wochen in der Season spielen und dann Gerüchen zufolge 95% ganz aufhören. Und trotzdem werd ich von immer mehr Leuten auf dem Paragonstand bezogen überholt…

… die Seite ziemlich viel Datenmüll anzeigt … :wink:

Beim Paragon meint das Ding bei mir z.B. World 27xxx, Europe 36xxx … macht Sinn … :smiley:

Ich hab weniger Kills als Du bin im Ranking aber iwo bei 20k, also vor Dir.
Zudem kommt das was Tallaron geschrieben hat, EU 20700, World 20300… Macht nicht wirklich Sinn.

Scheint wohl nicht mehr richtig zu funktionieren die Seite.

Ich Spiele die Saisonreise dann Spiele ich auf Non Saison. Saison zu spielen ist für mich verlorene zeit meine Ziele sind anders Orientiert

Ist das jetzt die Antwort auf den ersten Beitrag vor ca. 1 Jahr?

7 Likes