Bewegungsgeschwindigkeit steht bei 25%

Die bewegungsgeschwindikeit läßt sich nicht durch Rollen steigern,bleibt auf 25% stehen. Hat sich mit dem neuen Patch wieder ein BUG eingeschlichen? hab es nur bei Stiefeln getestet. So lang PTR und niemand hats gemerkt. Traurig.
Blizz sollte sein Patchmanagment deutlich verbessern.

25% war schon immer der maximal Wert über die Ausrüstung/Paragon.

2 Likes

sorry das wußte ich nicht jeder 2 rennnt doch mit gerollter Bewegungsgeschwindigkeit rum, die 25% sind vom Paragon und mehr soll nicht gehen? warum ist das dann auf jedem 3 Item rollbar?

Tja da musst du Blizzard fragen :wink: aber über Fähigkeiten etc. erreicht man ja deutlich höhere Werte und das Spiel ist echt zu schnell geworden meiner Meinung nach.

Jeder läuft da nicht mit rum und wenn dann aus Unwissenheit.

Wenn ein Affix auf mehreren Items vorhanden sein kann, kannst du dir halt eher aussuchen wo du welche Affixe drauf haben möchtest.

Movementspeed kannst du aber besser einfach über die Paragonpunkte maxen.

oder 2x 12% auf items haben (bei meinem monk auf den schuhen und windrose) und die paragonpunkte in den mainstat investieren

Wenn es halt drauf ist, ja. Aber das perfekte Item könnte natürlich einen besseren Stat haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

natürlich, aber wer kriegt gleich beim ersten mal schon ein perfekt gerolltes item :laughing: und bei meinem lootpech, sind die nachfolgenden items noch schlechter gerollt, als ich eh schon an hab

Das soll einer verstehen :face_with_raised_eyebrow:
Aber warum sind dann andere mitspieler so viel schneller unterwegs, außer das sie bewegung gerollt haben? ich blick nicht mehr durch. Kann doch fenster aufploppen und Mitteilung kommen max Wert erreicht, machen doch sonst auch so viele Mitteilungen ( Urshi, usw).

1 Like

Glaube im Detail Fenster wird es sicher genannt werden.

Das andere so viel schneller sind liegt daran, dass man die Bewegungsgeschwindigkeit über Skills, Items, legendäre Edelsteine und Schreine/Pylone weiter erhöhen kann.

1 Like

das liegt an den fähigkeiten der items

es gibt mehrere items die es einem erlauben sich noch schneller als 25% zu bewegen, wie zum beispiel die kombo poj-set + rachsüchtiger wind

1 Like

Ich rede von Barbaren, in einer gruppe bin war ich immer der letzte und wollte da abhilfe schaffen mit nem roll in den stiefeln

Welches Set/Build spielst du und für normale Rifts oder große Nephalemportale?

Ödlande in Großen Portalen ist es mir mehrfach aufgefallen.
Meist spiel ich aber Solo, da brauch ich mehr den bums als rennen zu können.

der barabar, kann durch marathon und wütender ansturm rasend schnell sein und wenn er mit dem berserker noch an hat ist er ziemlich zügig unterwegs

kannst gern mal auf mein Profil schauen, mein barb rennt unter dauer mit Zorn des berserkers rum

ich hatte schon mal einen gesehen im öffentlichen rift, der so schnell war als ich immer noch in der ersten ebene war, war er schon in der dritten, er hat die cooldown so weit runter geholt das er pausenlos maraton und ansturm benutzen konnte und natürlich der berserker dauerhaft an

Zahnfee spiel ich aber hab eben gesehen da stehen noch die werte von saison drin

Ich hatte jetzt einen Neuling erwartet…
-> 4000+ Para :rofl:

4 Likes

Sind wir nicht alle ein Bisschen Rookie? :wink:
ich bastel halt gern vor mich hin und probiere selbst.

1 Like

Ja, es gibt sie tatsächlich noch :+1:

Dafür erstmal Respekt :wink: