Bitte den Sound von den "irren Gefallenen" wegmachen

Bitte das grausame Gekreische der Gefallenen vom Nagelring wegmachen. Ich möchte echt nicht wegen schlechtem Sounddesign auf den Ring verzichten müssen. Alle paar Sekunden kreischen diese Idioten irgendwas daher - und das nervt! Bloss weil die irre sind müssen sie mich nicht auch irre machen.

Der Ring findet doch in keinem Build Platz. Zudem bringt er ja keine interessante Mechanik mit sich.

Er ist höchstens in der Anfangsphase kurz brauchbar.

Magiefund ist übrigens heutzutage komplett nutzlos.

Wie ich in deinem Profil sehe, benutzt du ihn tatsächlich bei deinem Monk. Es gibt deutlich bessere Ringe welche man verwenden kann.

Dein Ring hat außerdem schlechte Werte.

Für Speeds ist Fokus und Zurückhaltung besser.

Für Daibo Push Obsidianring des Tierkreises plus Windrose und Schwur des Abenteueres.

Generell sind aber die Feuer Varianten insbesondere die Shen Long Varianten noch stärker. Diese setzten bei Speed auf Fokus und Zurückhaltung und bei Push auf den Ring Zusammenkunft der Elemente sowie Windrose und Schwur des Abenteueres.

Der Obsidianring macht beim Wasser Build auch wenig Sinn. Genauso wenig Feuer Bonus auf dem Amulett.

Genauso wenig das Stürme Set. Bei den Daibo Builds lieber Kapitän karmesin und die Lefebvres Schultern benutzen.

Bei Shen Long das Aughilds Set.

Deine Shards kann ich nicht sehen würde aber vermuten, dass du den einen verwendest, welcher qausi den Messerschmidt Effekt hat. Somit kann man im Würfel besser ingeom verwenden.

Edit: Sowie es aussieht ist das wohl eine Buildvariante für Kopfgelder. Nichtsdestotrotz macht der Nagelring keinen Sinn.

Stoert mich nicht!

stimmt, ihr „geschrei“ geht unter bei den vielen gegnerischen irren gefallenen

Irgendwie mache ich mir schon ein wenig „Sorgen“, dass Skilled hier einen würdigen Konkurrenten bekommen hat. Erst die Popups bei den Bounty-Bossen, jetzt der Sound vom Nagelring. What’s next? :smiley:

2 Likes

:notes: It’s too late, apologize, it’s tooooo laaate :notes:

1 Like

An all die no life trolls hier - wenn ihr schon kein Leben und nichts zu sagen habt, dann sagt doch einfach nichts. Oder habt ihr es so nötig euch hier so dumm aufzuspielen? :slight_smile: Ersparen wir uns einfach das und ignoriert einfach meine Beiträge so wie ich eure ignoriere - es bringt halt einfach nichts.

Der einzige Beitrag der mich interessiert ist der von Corn. Darauf kann ich nur sagen, das ist ein schneller farm build um den ich mich nicht wirklich sorge. Es fällt sowieso alles first hit down und ich bin ziemlich speedy damit. Trashy ist nur die Ästhetik, der Rest tut schon seine Sache. Und ich find den Ring schon nützlich, weil ich gefühlt schon mehr Uniques bekomme, was natürlich mehr Seelen bedeutet. Deshalb ist er auch drinnen. Aber vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten - bei Magicfind steht „es kann max. 300%“ betragen - wie soll man auf diesen Wert kommen, wenn der Nagelring das einzige Item mit mf ist, das ich kenne?

Und noch eine allgemein kurze Bemerkung zu Argumenten der Form „stört mich nicht“.
Dass dich etwas nicht stört, bedeutet nicht, dass etwas anderes trotzdem besser sein könnte. „Mich stört es nicht auf einer GTX 1080 zu zocken“ bedeutet nicht „deshalb ist eine 3060“ nicht besser. Also sind und waren solche Argumente einfach nur sinnlos, und werden es auch immer sein. Also bitte ersparrt mir diese Kinder a-a.

:heart:

Danke, gleich einen ganzen Topf voll Honig :honey_pot: mir ums Maul geschmiert :yum:

"Magic Find, or MF, was a very popular magical property found on many types of items in Diablo 3 vanilla, where a high value of MF (300% or more) was all-but required to regularly find legendary items. This is no longer the case since all legendary drop rates were greatly increased and Magic Find was reduced in effect in Loot 2.0 and Reaper of Souls. Now Magic Find dos not exist as a random affix, and only a few items can still spawn with inherent bonuses to Magic Find.

On top of that, the property is of little use since it was nerfed in function. In Loot 2.0 only 10% of a character’s Magic Find counts towards legendary item drops, and with overall legendary drop rates so much higher than in the past, few players still bother with Magic Find gear, finding that they gain bigger benefits to their loot finding by moving up to a higher difficulty level and/or killing more quickly, than they do from Magic Find gear."

1 Like

Erstens hab ich keine Argumente vorgebracht und zweitens
hatte meine Bemerkung schon einen gewissen Sinn.

Wie ich schon sagte, ist Magiefund heutzutage sinnlos und nur ein Überbleibsel der Vergangenheit.

DestinyLord hat ja schon was rausgesucht.

Der Magiefund-Bonus ist ein Relikt aus früheren Zeiten und kaum mehr im Spiel zu finden. Abgesehen von Legacy-Items, (Gegenstände aus früheren Versionen) findet man das Attribut nur noch bei Nagelring und herstellbaren Sets wie Cain’s Fate, Aughild’s Peak, Asheara’s Iron Fist und Cain’s Robes, welche nur am Anfang des Spiels relevant sind.

Jedes Mal wenn ein Gegenstand von einem Gegner fallen gelassen wird, kann er entweder Gewöhnlich, Magisch, Selten oder Legendär sein. Die Chance welche Art von Gegenstand gedroppt wird hängt vom Schwierigkeitsgrad und von deinem Magiefund-Bonus ab. Der Magiefund-Bonus erhöht nicht die Anzahl an gedroppten Gegenständen. Da aber bei einem großen Nephalemportal der Stufe 100 beinahe alle Gegenstände die gedroppt werden Legendär sind, wird der Magiefund-Bonus im Endgame absolut nutzlos.

Alles in Allem ist der Magiefund-Bonus ein ziemlich nutzloses Attribut, welches du außerhalb von Extremfällen ignorieren solltest.

https://d3.maxroll.gg/de/resources/gold-und-magiefund

1 Like

Weiß nicht was mich da geritten hat etwas Hilfreiches zu posten… :thinking:

Ich habe ein Image zu wahren und nun bekommt es Risse… :sweat_smile:

2 Likes

Ok, schade… dann werde ich mich von dem Ring verabschieden.

:scream: :right_anger_bubble:
OMG!!!

Ein :heart: von IBlastYouOff für meinen zweiten Post…
…wenn ich irgendwann mal ein :heart: von Skilled bekommen sollte,
dann fühlt es sich für mich so an, als würdet ihr mir „die Glücksbärchis“ auf den Hals hetzen…

:heartpulse: :dizzy: :unicorn: :four_leaf_clover: :rainbow:

Das verkraftet meine dunkle Seele nicht :black_heart:

Dann benutze den Nagelring nicht und du hast das Problem nicht. :roll_eyes:

Ich habe nie damit gerechnet das wir einer Meinung sind. :joy:

1 Like