Genau das Gegenteil hab ich gerade erlebt, nach nem kleinen Portal identifizeren dürfen? Vergiss es, werden ja meistens eh nur die Steine eingesammelt. Witzig auch: „Machen wir mal 3 am Stück, danach kannste ja Paragon-aufwerten/identifizieren“
Ich weiß schon genau warum ich meistens nur Solo spiele
Wer haelt dich denn davon ab die Items zu identifizieren
und zu verschrotten? Ausserdem reicht eig eh die Zeit bis
dass das Portal zu is …
Gut, wenn wir wieder beim Cheaten und Bottern sind, darf ich dann auch die Frage nach Loot stellen ? Mein Loot ist nämlich diese Season ganz besonders besch….und ich frage mich da auch, ob da was runtergeschraubt wurde von wegen den Vielspielern/Bottern, dass die nicht noch mehr kriegen und ich Depp bin da als Normalo wieder mit dabei ? Oder ist das wie mir das sonst auch immer erzählt wird der Durchschnitts Mist Drop, der komischerweise bei mir mit archaischer Energiefalle von Dovu (2*!) aufschlägt ?
Insgesamt einfach nur nervig und ärgerlich und Schnadala und Myriam gehören geteert und gefedert.
sie haben mein beitrag über botter wd #1 sehr schnell im us forum gelöscht!!! dort hat auch fast jeder bestätigt, dass es um einen bot handelt. einfach nur lächerlich das ganze!
lächerlich auch, dass der wd auch noch sein ganzes kram mit bounty bot gewürfelt hat. mit so wenig spielzeit, kriegt man sowas nie im leben.
hardware abkühlen lassen???
er muss ja sparen. gute bots haben monatliche abos. deswegen spielt er auf einer schrottkiste mit windows 95.
ja, loot war sehr schlecht. spiele gemütlich 110 und hier dropt viel besser als früher! bis dahin habe ich fast ALLES gewürfelt. gedropte nur müll für verkauf.
aber jetzt schon 5 primals für sets und bekomme acients mit brauchbaren stats.
hab ja nicht gesagt das man online spielen soll das ist in d3 sowieso schon komplett unten durch, gemütlich zocken geht da nur solo.
aber wie gesagt von den top plätzen kann man sich nix kaufen
Genau so gut könnte man hinterfragen, warum die Leute Lotto spielen. Kostet in den allermeisten Fällen mehr Geld als es einbringt. Letztlich ist es bei den Bottern zumeist ähnlich veranlagt. Das Risiko wird bewußt in Kauf genommen in der Hoffnung, durchs Raster zu fallen - was leider viel zu häufig passiert.
Eigentlich müsste jede Stunde ein neuer Thread zu diesem Thema erstellt werden. Bis Blizzard endlich mal reagiert. Problem ist, dass dieses, aber auch das US-Forum, welches die „richtigere“ Anlaufstelle für solche Themen wäre, nicht sonderlich gut von Offiziellen frequentiert wird.
Insofern wäre es notwendig, seine (gerechtfertigte) Kritik so zu platzieren, dass die von Blizzard auch wahrgenommen wird, nat. passend zur Relevanz des entsprechenden Themas.
Diesen Modus gibt es doch bereits: Loot 2.0 incl. Ancient 2.0. Dazu noch den Cube und ggf. Haedrigs Gift. Gilt nur halt immer und für alle und nicht explizit für einen Teil der Community.
Einen Punkt bei Deiner Betrachtung hast Du evtl. vergessen oder ausgelassen, weil er in Deiner subjektiven Projektion keine Relevanz hatte. Aber ich möchte insb. hinsichtlich der Intensität der Kritik zum Thema Bots, die Blizzard so erreicht, zu bedenken geben, dass ebenfalls „99%“ derer, die sich lauthals über Bots beschweren, keine Schmerzen haben, zum eigenen Vorteil mit Bottern zusammen zu spielen …
Müssen sie auch nicht - siehe Darkpatator aka „DarkBotator“. Spielzeiten von z.B. 20+ Stunden täglich über einen Zeitraum von mehr als einer Woche sollten alleine schon aufgrund einer Sorgfaltspflicht gegenüber der Gesundheit des Spielers in einem temp. Bann enden. Denn entweder ist es ungesund wochen- oder gar monatelang 20+ Stunden täglich zu spielen oder aber es wird gebottet oder aber es spielen mehrere Personen diesen einen Account. Da braucht man nicht lange fackeln …
Du solltest im US-Forum zumindest eine Nachricht bekommen haben, in der mit etwas Glück steht, warum Dein Beitrag/Thread entfernt wurde. Die haben dort eine recht kurze Zündschnur. Irgendwelche Wörter von der Blacklist z.B. mit Sonderzeichen maskieren (Verstecken) reicht dort schon aus und zack ist der Beitrag weg.
Naja ein klein wenig Fame kommt schon bei rum. Was dieser dann wert ist, bleibt jedem selbst überlassen …
Ich finds auch ganz kewl auf der Frontpage aufzutauchen. Kaufen kann ich mir dafür nichts und Anerkennung von anderen gibt’s für gewöhnlich noch weniger. Bleibt dann letztlich zumeist nur das individuelle Erfolgserlebnis …
wenn man durch boten top platz wurde ist der fame auch nicht gerade top
Es muss nur genug Leute geben, denen das egal ist und sei es nur durch Unwissenheit oder Naivität.
Ist ja auch am sinnvollsten, da kann dann jeder seine Blutsplitter ausgeben, Paragon verteilen, Inventar ist voll, also auch identifizieren.
Reden wir hier jetzt von Rifts oder Grifts?
Bei Rifts reicht die Zeit zum Identifizieren, eventuell interessantes für später in die Truhe legen, Rest zerlegen und reparieren.
Warum soll man das nicht direkt machen?
Und bei Grifts sehe ich es auch so, dass es Sinn macht drei am Stück zu machen. Mach ich solo ebenfalls so.
ja 2 grifts und chillen. ich wundere mich, wieso „randoms“ immer gleich identifizieren und 2-3 minuten verschwenden
nach 2 würde ich noch nicht chillen, da geht noch mindestens einer bis jeder sein Splitter Cap erreicht hat, wenn jeder der Spieler Solo zumindest 100 oder bischen mehr packte.
3 Greater rifts, dann id oder alles in die Kiste und später dann Müll entsorgen.
Man sollte auch immer schauen, daß man ncht zum Griften will, wenn man nur 5 Keys übrig hat. Ansonsten 3 Gr und 1 T16 Rift abwechselnd, so kommen genug Keys rein.
Jedoch hat so mancher in der Truppe dann immer das Elend mit Rüstkammer wechseln, da man T16 kaum mit Gear läuft, das man für 120 und mehr nutzt.
Dann könnte man als Botter-Bekämpfung einführen, dass man wenn man weniger Spielstunden pro Tag macht eine höhere Dropchance bekommt. Und je mehr Stunden man spielte ums niederiger würde die Dropchance werden…
Das hat mit Corona nichts zu tun . Die haben die unfähigen Informatiker eingestellt die ich entlassen habe. Die können noch nicht mal die 1 und die 0 unterscheiden
geschweige richtig Lesen und schreiben.
sprich die leute, die das spiel vllt auf fairen weg intensiv spielen bestrafen? gute idee
oder sie machen einfach nichts bzw. sind bei overwatch/wow aktiv. und diablo immortal war sogar für 1. april ein schlechter scherz.
dar gleiche schwachsinn war auch bei d2 zu sehen. hauptspiel und addon war top. später kamen patches für optimierungen. ABER! neuer inhalt war fast gleich null.
Könnte ich wohl mit leben. Aber würde es die Botter vom Botten abhalten bzw. demotivieren? Ich glaube nicht …
Kannst Dich ja bei Blizzard bewerben als unentgeltlicher Mitarbeiter. hast dann alle Pflichten aber keine Rechte. Wirst für Deine Arbeit nicht bezahlt, musst aber liefern. Mal schauen, was Du dann für sensationellen Content lieferst …
Habe ich das behauptet?
Totschweigen ist besser findest du?
fame, youtube Abonnenten, follower auf Twitch, -->längerfristig führt das zu Geld/Einkommen
Und so sollte es auch sein und eher mehr werden, denn ohne unser feedback, wird Blizzard niemals reagieren (wenn überhaupt…)