Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Moin Leute, beim durchstöbern der Bestenlisten für sasison20 ist mir aufgefallen dass einige der TopRanglisten Spieler, darunter aktuel WD+DH No1 über 480h in dieser saison gespielt haben wollen, wo diese sasison doch gerade mal 17 Tage jung ist…
Beide @ 3900/4000Paragon…
Gut sagen wir mal die haben gebottet zwecks Paragon oder „eben auch nicht“…
Aber wie zum ***** haben die 3 Tage länger in der s20 gespielt???
Ist das ein Anzeigefehler oder haben die schon Blizzards server manipuliert??

1 Like

Die sind einfach nur sehr „skilled“ :wink:

3 Likes

das sind alles dreckige boter und gehören gebannt, 480 spielstunden durch 21 tage sind 22,85h/spielzeit pro tag, das spielt keiner selbst, da eine stunde nicht reicht zum schlafen, essen, klo gehen, duschen usw.
aber blizzard ist das s.cheißegal, die machen seit vielen saisons nur bannwaves die ein tropfen auf dem heißen stein sind, obwohl es anhand der stunden so leicht zu erkennen ist wer botet und wer nicht

2 Likes

Da besteht leider kein Lerneffekt bei blizz, sie sperren die Leute nur zum Season Ende :sweat_smile:

Aber durch corona werden sie noch weniger tun als vorher

Ganz neue Erkenntnisse. :roll_eyes:

3 Likes

Blizzard nimmt nur Spieler ernst die mehr als 20 std pro Tag zocken, versteht das doch endlich. Wer weniger spilet wird von Blizzard nicht als Spieler wahr genommen. - Weil totale Anfänger und Amateure in Blizzard-Augen überhaupt keine Ahnung haben, wie man dieses Spiel zu spielen hat.

Und zum Trost auch ich bin nur ein Anfänger und Noob. Die Profis cheaten - Das mag Blizzard einfach am meisten. Cheater sind deren Lieblinge…

2 Likes

Also ich denke, dass es keine 24 Std. / Tag geworden sind, damit es nicht so auffällt. :face_with_hand_over_mouth:

Genau, ab und zu Sekundenschlaf, das muss reichen :rofl:

1 Like

was mich ja wundert was haben die boter davon?

auser stromkosten seh ich da nichts, was bringt das nen bann in kauf zu nehmen und dafür halt ganze zeit bot laufen zu lassen das dein char top ist aber du selbst nicht spielst?

da kann ich doch gleich ein auto kaufen und ein andrer soll fahren wtf.

Rennstallbesitzer ))

22 Stunden am Tag Spielen ist mögllich wenn es 2 Leute machen der eine schläft der andere zockt dann ist irgendwann Schichtwechsel so machen die das.

1 Like

22 Stunden am Tag Spielen ist mögllich wenn es 2 Leute machen der eine schläft der andere zockt dann ist irgendwann Schichtwechsel so machen die das.
Ja womöglich schon, aber das ist ja laut ToS(Terms of Service) / AGB(Allgemeine Geschäftsbedingungen) verboten.

Interessanterweise ist zitieren nicht mehr erlaubt, ich habs dann mal anders gemacht.

Jede Woche ein neuer Thread bzgl. Botter/Cheater. So langsam sollte es jeder mitbekommen und sich damit abgefunden haben, dass es diese Problem gibt und nichts dagegen unternommen wird. Gut finde ich es persönlich auch nicht, ABER:

  • ich habe keinen Nachteil dadurch
  • das Spiel wird dadurch nicht zerstört, da es kein direktes Gegeneinander oder ein Wirtschaftssystem gibt
  • selbst wenn es keine Cheater geben würde, hätte ich keine Chance in die Top 100 zu kommen
  • 99% der Leute die sich beschweren hätten auch keine Chance auf einen Platz in den Top 100
  • es weiterhin genügend Pro-Gamer gibt, die wirklich 8-10 Stunden am Tag zocken und die ersten 100 Plätze blockeren
  • was habe ich von der Top 100?

Ich spiele nur für mich, weil ich mich einfach am Abend 2-3 Stunden beschäftigen möchte.

Der einzige Grund zu cheaten wäre für mich, auch mal ein annähernd perfektes Gear zu bekommen. Aber selbst das würde NUR bedeuten, dass ich ein paar GRfit Stufen höher spielen könnte, am Spiel oder Spielspaß würde dies auch nichts ändern.

Ich fände es schöner, wenn man zwischen 2 Modi wählen könnte:

  1. Modus: Normal mit Rangliste
  2. Modus: Höhere Droprate, damit Gelegenheitsspieler „schneller“ bzw. mit „weniger Spielstunden“ ein besseres Gear erreichen, oder einfacher mehrere Charakter spielen können. Auf die Rangliste könnte ich gut und gerne verzichten.
3 Likes

Gibt sogar 20 Stufen:

Normal, Schwer, Meister, Profi, Qual I - XVI.
Hinzu kommen noch Griftstufen 75+.

2 Likes

Ja ich weiß das ist untersagt aber Blizzard kann das nun mal nicht überprüfen ob da jemand sitzt der nicht ganz dicht ist und tatsächlich 22 Stunden zockt oder ob es nun 2 Leute machen.

schonmal dran gedacht, dass die Charaktere einfach aus der letzten Season reinkarniert wurden? Dann bleibt die Spielzeit halt stehen. Aber da sie Platz 1 sind : MIMIMI DIE BOTTEN !

schon mal bemerkt daß reinkarnierte unter seasonangaben nur ihre Zeit nach Reinkarnation innerhalb der Season anzeigen lassen kannst

1 Like

Schon aufgefallen - Blizzard reagiert was D3 angeht auf das allermeiste nicht… Fehlende Cheater-Reaktionen sind also keine Ausnahme - sondern die Normalität.

(Außerdem wurde was der TE entdeckt hat, und für besonders mitteilenswert hielt, schon in quasi jeder Season von hunderten von Spielern entdeckt… - neu ist daran also gar nichts…)

1 Like

Die Seasoncharzeiten sind -wie du richtig erkannt hast- seit der Möglichkeit der Reinkarnation nicht mehr aussagekräftig.
Man kann dennoch die gespielte Zeit eines Accounts pro Season einsehen. Einfach auf den Seasonreiter wechseln und dort die Zeiten der einzelnen Klassen addieren.

Bei Solo Zauberer ist der Unterschied der Spielzeit Platz 1 zu Platz 2 riesig. Wobei Platz 1 mit aktuell 177 Stunden deutlich weniger Spielzeit aufweist als Platz 2 mit 455 Stunden. Da ist eben Skill vorhanden und nicht der Bot das einzig ausschlaggebende.
Deine Zeit liegt übrigens aktuell bei rund 330 Stunden in S20.

1 Like

ich verstehs auch net anders wärs z.b. wenn es einfach mal in den top 100 z.b. paragon geschenkt geben würde oder irgendwie sowas.

aber sogar wen du top 1 bist, bringt das absolut rein garnix auser das du eben platz1 bist davon kannst du dir aber auch nix kaufen versteh den hype darum nicht schei* auf die plätze hauptsache gemütlich zocken

1 Like