Blocker affix!

Ach waren das noch Zeiten als es die Unverwundbaren Diener gab :pray:

Diese fand ich ja immer noch am besten :joy:
Es war jedesmal zum schreien.

Da rannten diese kleinen blauen Selbstmörder auf einen zu … und verpufften einfach so, ohne das es dafür Loot gab :X

Schade, dass es die gute Zeit nicht mehr gab. Dreimal gestorben = enrage timer incoming.

Ja, so etwas wäre in der Tat praktisch. Wenn man nicht gar so schnell unterwegs ist, kann man Brecher rel. gut daran erinnen, dass sie sich langsamer bewegen. Aber ja, dass man die Affixe nur mittels Hover angezeigt bekommt, ist tatsächlich sau schlechtes UI/UX, wenn man bedenkt, wie das Spiel in den Jahren beschleunigt wurde … ;/

Ist nun mal für manche Builds ein extrem nerviger Affix … :slight_smile:

Naja, wenn man mal einen Build spielt, der nicht cc-immun und ein wenig squishy ist, dann spürt man sogar mal wieder etwas von den Affixen. Ansonsten wurden diese ja teilw. komplett entschärt, durch eben CC-Immunität, sehr mächtigen CC’s, extrem hohe Lebensregeneration, etc.

Insg. sicherlich nicht das beste Game-Design nach dem Release anno dazumal. Irgendwo in der Mitte würde wohl das wünschenswerte liegen. Auf die Inferno-Zeit incl. Enrage-Timer hätte ich irgendwie keine Lust mehr. Auf ein Spiel, bei dem ich die meisten Affixe quasi komplett ignorieren kann aber auch nicht so recht.