Blocker affix!

Blocker affix muss weg… Das macht die ganze pusherei halt noch frustrierender…

Computer sagt, NEIN!

6 Likes

Oh man. Die 10 Sekunden Lebenszeit gibt mir keiner wieder.

3 Likes

Hab ich erst bei … gesehen zum Kaufen xD


Echt jetzt ist das Game nicht schon einfach / simpel genug?

Beantrage bei Blizzard doch gleich den God-Mod
Ohne Worte

Keine Ahnung, was Ihr habt. Das is’n Frust-Thread. Ich kann hier nur zustimmend mit dem Kopf nicken, wohl wissend, dass dieser Traum nicht wahr werden wird - und ja, so ein klein wenig würde man den Mist dann auch vermissen …

Aber ein klein wenig herum-ragen wegen den $hice Walls, muss gestattet sein … :slight_smile:

3 Likes

Eis muss weg!
Arkan muss weg!
Zupfen muss weg!
Elektro muss weg!

Der Todes Hand Kugel verschiessende Boss muss weg!

Speerwerfer weg!
Schlecker weg!
Bestien weg!
Succubi weg! (OK zumindestens ihre Liebeskugeln :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Ach was soll’s weg mit GRifts!!!

:crazy_face:

2 Likes

nix gegen walls aber die sollten wie blizzard das mal beschrieben haben umgehbar seien , was leider manchmal nicht der fall ist und man doff in der ecke steht

1 Like

Von mir aus können die Mauern zwar drin bleiben, aber die Design Idee dahinter ist nicht gut, da das Spiel dadurch nur ausgebremst wird. Dann doch lieber etwas actionreichers wie z.B. die Explosionen von den Molten. Kann man drin sterben in GRs, aber wenn man gut drum herum spielt eben auch nicht.

1 Like

mücken weg! nicht vergessen

ich finde brecher wesentlich schlimmer

Ist mir eh schleierhaft, wie es das Affix ins Spiel geschafft hat.

Das Affix mehr Leben wurde ja entfernt, da zu langweilig blöd wenn der Elite einfach nur mehr Leben hat und dann führt man eins ein, mit dem der Elite einfach mehr aushält :man_facepalming:

2 Likes

der affix mehr leben war damals eine richtige herausforderung, hab da leider nur sc gespielt und geflucht, glaub in hc hätt ich den PC kaputt gehaut^^

All die o.g. Affixe gehören doch zum Spiel. Auch Jugg/Brecher … kann man mit leben
Viel nerviger ist der GR Zutritt Mist.
Nach 10x immer wieder die gleiche Gruppe ist doch dämlich.
Ah ja, FModex, auch so ein enervierendes Thema, und ohne Sound spielen ist öde.

1 Like

Wobei das auch in der einen oder anderen Situation für Lacher sorgt. Die Zusammenarbeit von 3+ Waller-Packs kann schon interessante Labyrinthe entstehen lassen …

Gibt auch ein paar Builds, die ohne Trapped oder/und CC-DPS-Boost spielen. Wobei an den Dingern auch eher die CC-Immunität nervt. :slight_smile:

1 Like

Hatten wir nicht schon mal so ein Ähnliches Thema, glaube im Alten Forum.

Da hatte, wer Spaßes halber geschrieben das es nur noch Zombies als Gegner geben sollte,

Vampirisch steht auch immer noch im Gameguide und gibts seit Monden nicht mehr.
Fiel der ersten salzigen Traenenflut zum Opfer …

Falls sich nochmal jemand ärgert, es gibt da dieses Item:

https://www.diablowiki.net/images/3/33/Leg-pot-bottomless-potion-of-kulle-aid.jpg

Kulle Potion zu trinken erlaubt dir 5 Sekunden lang durch Waller Wände zu gehen.

1 Like

Die Mauer muß weg !
Die Mauer muß weg !
Die Mauer muß weg !

Zitat aus dem Film : Stefan & ErikaN

Eine Verbesserung wäre mir aber dennoch lieb. Elite mit Brecher überspringe ich eig immer, nur ist es immer etwas schwierig, das schnell zu erkennen, da man das ja nur erkennt, wenn man über den Elite geht und das Wort Brecher bei Affixen sucht. Das ist mit unter etwas schwierig, man könnte es doch so machen, wenn er Brecher hat, steht das immer an erster Stelle. Da alle anderen Affixe in der Regel optisch zu erkennen sind. Oder Brecher bekommen auch was optischen damit man es schnell erkennen kann. Irgendeine Aura oder so.

Beim durchlesen dieses threads kamen mir fast, Aber auch nur fast, die Tränen. Grift 150 ist schon in sieben minuten möglich Aber sich über blocker beschweren…

1 Like

Aufseher abgeschwächt, vampirisch entfernt, elite platzer entfernt …
Man sollte alle affixe von elite entfernen. Alles viel zu schwer.