Brauche Hilfe

Hallo ich bin ein Diablo 3 Anfänger,und ich suche spieler von Diablo 3.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus hoffe ich bekomme hilfe.P.S. bin der nette Lukas

Ich überlege, ob ich lachen oder dich wegen Diskriminierung melden soll.

Das ist hoffentlich keine ernst gemeinte Anfrage.

Eigentlich würde ich empfehlen: stell deine Fragen hier im Forum, da wird dir bestimmt geholfen, aber…

2 Likes

Hallo Lukas

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Aber es macht keinen Unterschied ob der Erklärende nun männlich oder weiblich ist.

Es kommt nur darauf an welche Informationen vermittelt werden, wie sie vermittelt werden und wie gut du darin bist diese auf zu nehmen.

Desweiteren könntest du hier auch einfach sagen, was du wissen möchtest :slight_smile:
Gibt sicherlich genügend Spieler die dir dahingehend helfen würden.

3 Likes

Du hast editiert, immerhin.

Dann frag mal.

Wie fange ich am besten an mit dem game kenne mich nicht aus in Diablo 3

Der beste Weg, den du am Anfang eh einschlagen mußt, ist erst einmal den Storymode durch zu spielen.

So lernst du die Umgebung, die einzelnen Tile-Sets und Gegner kennen, welche dir im späteren Verlauf dann immer wieder über den Weg laufen.
Darüber hinaus kannst du so lernen, wie sich die Klasse für die du dich entschieden hast langsam entwickelt.


Hast du die Story dann beendet und ein Grundgefühl dafür bekommen wie sich die einzelnen Monster verhalten, kannst du in den Abenteuermodus wechseln und von dort an zusehen wie dein Held stetif an Macht hinzu gewinnt.

Gerade am Anfang solltest du dich erst einmal darauf konzentrieren das Spiel an sich kennen zu lernen.


Einen guten Einstieg zu häufigen Fragen findest du hier :

Dieser bezieht sich zwar hauptsächlich auf die Klasse des Mönches, behandelt aber ebendso alle grundlegenden Elemente, welche man sich als Einsteiger mit der Zeit (nicht alles auf einmal) aneignen sollte.

4 Likes

Danke dir die story habe ich schon durch

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Da dein aktueller „Hauptchar“ ein Dämonenjäger ist, kannst du ja mal im Dämonenjäger-Forum reinschauen und dort den Sticky Thread durchgehen. Dort gibt es auch weitere Erläuterungen zu dem UE-Set, das dein DH grade trägt. Das ist ein sehr schönes Einsteiger-Set, mit dem man zügig gute Erfolge erzielen kann.

4 Likes

Dann heist es erst einmal sich weiter ins das Spiel einarbeiten :slight_smile: :sunflower:
Und dabei dann nach und fest stellen wo die eigenen Grenzen liegen.


Heba hatte dir ja schon einmal eine gute Anlaufstelle gegeben, wo sich alles rund um den Dämonenjäger dreht.

Solltest du dich dazu entschließen bei der nächsten Season mit ein zu steigen, um diese einmal aus zu probieren, haben wir hier auch noch einen „Quick-Guide“ von unserer Sofadecke, welcher es dir ermöglichen sollte beim Start nicht ganze Wochen zu benötigen um es auf lvl 70 zu schaffen :sunflower:

4 Likes