Breakpoints Angriffsgeschw. Mundu

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Breakpoints für die Angriffsgeschwiindigkeit beim Mundunugs-Set?
Habe gestern einen archaischen Ring der Leere gefunden; und kann zwischen 50 Kritschaden und 7 IAS wählen. Meine Waffe hat leider kein IAS, aber die Windrose 7. Spiele sonst mit dem Käpten-Set; und bei hohen Grifts in der Gruppe wechsel ich auf das komplette Set; da hat die Geisterstunde auch 7 IAS.
Danke im Voraus!

Ich nehme mal an di e Seite ist hinlänglich bekannt, falls nicht, der schreibt da auch was von breakpoints, vielleicht hilft es ja.

Ok, darf keine Links posten. Auf der icy veins Seite (.com) geht er sehr detailliert auf die Builds ein. Die Seite wurde mir immer empfohlen.

Es gibt allgemeine ias breakpoints, jedoch greifen die „pets“ bei diesem set nicht schneller an, es ist jedoch für dich angenehmer zu spielen wenn du schnell deine 3 (oder mehr) Geister/Phantasma platzieren kannst. Das über dir schwebende „Naturgeist“, greift schneller an, - pro Phantasma das aktiv irgendwo auf der map platziert wurde, dh beim 1ten, 2ten und 3ten jeweils um einen festgelegten Wert greift es automatisch alles in deiner Nähe an, wird aber durch noch mehr ias nicht noch schneller. Zum Boss killen auf T16 ist es halt ultra praktisch wenn du mit 2,10 aps angreifen kannst oder gar mehr(Schallende Wut im cube zB). In höheren Grifts dann wiederum unvorteilhaft, wenn auch möglich, diese Geister zu spamen. Es gibt ein ca 1 Woche frisches Video auf yt vom „Baskenater“ dazu.

2 Likes

Gibt es da eine Tabelle zu diesen allgemeinen breakpoints oder ist das immer Klassen\build spezifisch? Hab jetzt nur was gefunden das ingame etwas broken wäre und man knapp über bspw. 2 kommen sollte und nicht genau auf 2 (ingame ansicht) . Oder ist das echt so simpel bei 1,2,3’usw.? Vermutlich ja nicht?

Danke

Edit: ab ok, hab da glaub ich bei diesem d3Planer was gefunden…

In seinem Video von heute, 01.04.2020, hat Wudijo nochmal dazu ausgeführt, dass der Breakpoint bei 2,1 Angriffen pro Sekunde liegt. Genauer gesagt sind drei Rolls mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit um sieben Prozent nötig, um das zu erreichen.
Tante Edith: Ok, es ist etwas komplizierter; da die 7 % auf der Waffe ein Multiplayer sind. Und auch er empfiehlt, den D3-Planner zu Rate zu ziehen.

Tja, ich würde ja gerne den D3 planner benutzen, aber er lädt sich zu Tode und importiert die Chars einfach nicht.
Kann man sich bei der Angriffsgeschwindigkeit nach den Details im Spiel richten?

im amerikanischen forum gibt nen link zu ner liste. laut der liste sollte man nicht mehr wie 2,38 aps haben.