Challenge Rift 343 - Kreuzritter (Season 30)

Easy.
Kreuzritter mit Dornen des Ansuchers. Wir machen 67.500% Schaden unseres Dornenschadens - und der ist bei über 220.000.

Am Anfang ist direkt der Friedhof. Einmal am Rand im Kreis und die nächsten 2 Ebenen habe ich noch gebraucht.
Einfach Schlitzen spamen und fertig.

edit:
Bevor ihr die Kiste öffnet, denkt daran, eine braucht man für den Altar.

5 Likes

klingt gut, freu mich drauf heute Nachmittag. Hatten mein CR Bag natürlich zum Start der Season gleich weggeknuspert und benötige dieses jetzt für den Altar. :innocent:

1 Like

locker fluffig geschafft, hätte es beinahe mit der 2. ebene den boss geholt

1 Like

Man war das Portal schwer. :rofl:

Kommt mir irgendwie handverlesen vor, extra für Altar.

Thx für die Info, hätte ich vermutlich nicht mehr dran gedacht.

2 Likes

Und nicht ausversehen aufs CR Bag klicken und es dadurch öffnen. Am sichersten ist es am Altar einfach nur auf sacrifice zu klicken.

1 Like

Was in Challenge Rift. Das kommt mir so vor, als ob jemand das Set vorher gewechslt hat. Warum sollte man sonst mit den Hämmern spielen?
Rift besteht aus „Laufen und Schlagen“. Und die Hämmer sind nur Dekoration in der Skillleiste.

Ist doch fast immer so, dass man meistens nur einen skill im cr braucht.

Und diese Woche ist das Herausforderungsportal auch noch super einfach, siehe auch hier:

Ich mache die Dinger zwar nur, wenn notwendig (wie bspw. jetzt für den Altar), kann mich aber nicht erinnern, dass es schonmal so einfach war. Diese Woche reicht es, wenn man es schafft mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen. :wink:

2 Likes