Character von einem Account auf einen anderen Account übertragen möglich?

Hallöchen,

ist es möglich seinen Character von einem Account auf einen anderen Account zu übertragen? Ich spiele auf dem PC.
Und falls ja, werden die Paragon Level auch mitgenommen?

Ist nicht möglich.
Ein neuer Account bedeutet nunmal, dass man auch alles neu erarbeiten muß.

Solltest du den Zugang zu einem älteren Account verloren haben, bietet sich an, sich an den Kundendienst zu wenden.

1 Like

Ne das nicht, aber ich habe in dieser Season jetzt meinen Charakter echt weit gebracht. Aber habe auf diesem Account auch meine Wow Charaktere. Ich möchte halt wegen Wow Dragonflight wieder mehr Wow spielen und mein Bruder mit den Charakteren Diablo weiterspielen.
Wenn einer von beiden mit diesem Account bereits eingeloggt ist, wird er gekickt, sobald der andere auf einem anderen PC mit diesem Account Wow spielen möchte.

Ist auch verständlich, zumal Accountsharing eh verboten ist :slight_smile:

Am besten wäre es wohl, wenn du mit deinem Brunder zusammen spielst und ihr im auf dem neuen Account einen neuen Helden hochzieht und diesen ausrüstet :slight_smile:

2 Likes

Oh je 3500 Paragon level wieder zu leveln wird hart.
Dann spielt er eben ab der nächsten Season auf nem anderen Account. Hat er Pech gehabt. :smiley:

Dann macht es eh keinen Unterschied :slight_smile:
In einer Season fängt man immer bei lvl 1 mit 0 (zero) Paragonpunkten an :+1:

1 Like

Müsste man mal probieren, wenn man D3 direkt über eine Verknüpfung per „Lauch“ Parameter startet (also ohne Battle.net App), ob man dann nicht gekickt wird, wenn man dann auf einem anderen Rechner WoW startet.

Grade getestet, allerdings mit Overwatch da ich WoW nicht spiele, da funktioniert es ohne Kick.

2 Likes

Dies verwundert mich zwar ein wenig … aber dann ist es wohl wie es ist :slight_smile:
Normalerweise nutzt man diese Variante ja nur um mehrere Instanzen des selben Spiels für andere Accounts zu öffnen.
Das es das BN zulässt das der selbe Accout nun auch simultan auf unterschiedlichen Geräten aktiv sein kann, schreibe ich dann mal dem Versuch zu, immer mehr in Richtung Mobile und Tablet zu gehen.
HS & Co. , als Lückenfüller bei Raidwartezeiten, lassen grüßen.