Chilltara drop rate

Ist dir aber schon klar das nicht immer die richtige da ist oder, oder bist halt einfach nur ein Troll ?

Wolltest du mir antworten?

Ja ist mir klar. Aber es dauert ja nicht lange die Höhle auf der Karte zu finden. So 5 bis 12 Sekunden.
In die falsche Höhle muss man ja nicht rein und man weiß ja wo sie spawnen kann.
Die Höhle dauert dann max 20 Sekunden.

Selbst wenn man jetzt für jeden Versuch 15 Sekunden ansetzt um eine Höhle auf der Map zu finden dann müsste man ca. 21 Mal die falsche Höhle erwischt haben. Erscheint mir wie gesagt etwas hoch.

Man muss halt einen entsprechenden speed Build verwenden.
Am schnellsten sollte es wohl mit dem Monk gehen. Bounty Variante vom innas/stürme.

Da du keinen Monk hast würde sich wahrscheinlich danach am besten der DH mit der T16 Rifts Variante anbieten.

Chiltara spawnt eigentlich sehr oft. Zu Not in der Kampagne farmen dort spawnt sie zu 100%

Wollte nur darauf hinweisen, dass man einiges an Zeit einsparen kann, wenn man einen entsprechend schnellen Build verwendet.

und am besten auf normal läuft, die dropchance ist auf allen schwierigkeitsgraden gleich hoch

Moin moin,
es ist echt der Hammer was Blizzard sich da mit der Droprate von diesem Kauderwelschstein von Chiltara, kloppe schon seit tagen und nicht 1 mal gedropt, genau so wie mit der Droprate mit dem Archiachen Sachen, genau so eine ver…es wird echt aller höchste Eisenbahn das sich Blizzard sich diesbezüglich was einfallen lässt

Diese Season wird da nichts mehr passieren. Ob und wie der Altar im Spiel bleiben wird ist ungewiss.

Davon ab sind die Dropraten so gewollt. Etwas soll ja noch etwas selten sein.
Die letzten zwei Opfer im Altar sind auch nicht ganz so wichtig.
Archaische Gegenstände sind, jetzt abgesehen von den Altar Freischaltungen, nur nice to have und man kann nun ja sogar schon eins seiner Wahl gezielt herstellen.

etwas aufwand??? o_O

Da hat sich auch in dieser PTR-Runde nix geändert. Alle Items für den Stab findet man recht zügig aber auf Chiltara muss man Stunden in Stunden aufwenden.
Für mich war das das Aus für die neue Season und D3 - mal wieder. Sry - Blizzard - aber das ist so casual-feindlich was ihr da macht - nach 20-30 Runs sollte man solche Items mindestens gefunden haben.

Komische Gesellschaft heute… immer muss alles husch husch und immer schneller, immer weiter, immer höher …

20-30ist normal, mindestens. Bei mir fiel das immer erst Richtung 50 Versuche, also nicht verzagen :wink:

1 Like

Man spart schon MASSIV an Zeit ein.
Wenn ich da an die Caldessans denke mit Flüstern der Busse.
Da kriegt man ein 125er Augment in 3 min. Früher musste man
mindestens 25 grifts nebst rifts für Keys für die Aufwertungen laufen.
Bountymats kriegt man in den Rissen nachgeschmissen.

Wenn jetzt EIN Item ein bisschen aufwendiger ist, das man EINMAL pro Saison benötigt,
dann ist das durchaus akzeptabel, finde ich.

3 Likes