Clan sinnlos

was für ein beschissenes clan system hab ihr da gemacht. ich bin nachzügler meine freunde sind alle schon schatten. ich noch nicht. ich habe den clan gegründet, kann aber meine freunde nicht einladen ! ohne meine feunde kann ich den clan aber nicht zum schatten clan machen. also geld ausgebeben für nix. was soll der müll

Warum zahlen denn deine Freunde nicht? Würde mal drüber nachdenken, ob du mit solchen Leuten im Clan sein willst…

1 Like

ich sage das game ist schlecht programmiet und du gehst auf meine freunde los ???

Nee ich bin nur der Meinung, dass sie für die Mitgliedschaft doch einfach bezahlen könnten…

1 Like

ich wüsste nicht was dich dass angeht ,wem ich was spendiere
du lenktst nur vom thema ab, darum sei ruhig

1 Like

lass dich doch von deinen freunden zu den schatten einladen, jeder hat ein 2. akebas wappen bekommen um eben ein weiteren einzuladen.

also, versteh erstmal das system bevor du es kritisierst.

wenn der clan schon besteht bevor man schatten ist funktioniert das clan system nicht.
ich verstehe das system , aber es funktioniert so nicht

1 Like

Auch schon geil andere aufzufordern Geld zu zahlen

1 Like

man kann aus einem normalen clan einen shadow clan machen, dafür brauch man ebenfalls akebas wappen. ihr müsst einfach nur weiter an der lottery teilnehmen.

:joy:

Die Beiträge von Entertainer sind meiner Einschätzung nach sarkastisch gemeint.
Er schreibt aus gefühlter Blizzard-Perspektive heraus.

Zumindest nehme ich das an. Wenn nicht, dann Schande auf mein Haupt :face_in_clouds:

1 Like