Ich habe in den Gärten der Hoffung schon die Flügel gefunden, jedoch sagen mir verschiedene Threads, dass weitere free Wings im Ponylevel vom einem Bossmob droppen.
Ist das noch aktuell?
Zum Ersten öffne ich das Portal nicht mehr durch einen Goblin, und zum Zweiten gelange ich in die Grafschaft Launebach und nicht in eine andere Instanz wie beschrieben.
Regenbogengoblin finden → Bad Niederfunken / Whimsydale durch das Portal betreten → Princess Lillian finden → Cosmic Wings abstauben
Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn als ersten Schritt muss man den seltenen Goblin finden und dann wenn es blöd läuft hunderte mal nach Bad Niederfunken gehen, bis endlich Princess Lillian dort ist und einem die Flügel überläßt.
Das Portal mit dem Stab, das du meinst, führt nach Grafschaft Launebach / Whimsyshire, das ist ein Unterschied. Dort gibt es allerdings einen tollen Portraitrahmen.
Wobei auch hier Paragon Aussagen nicht viel bringen um die investierte Zeit zu erfassen.
Man kann ja auch nur Rifts und GRifts gelaufen sein und evtl. nur 5 Regenbogen Goblins gehabt haben.
Letztendlich muss man verdammt viel Glück haben. Manche haben über tausend Goblin Portale gelaufen. Ich habe auch mal eine Zeit lang versucht sie zu bekommen und eine Woche lang den ganzen Tag nur goblins gefarmt. Hatte kein Glück. Lustigerweise hatte ich es aber geschafft in einer Höhle auf der ersten sowie zweiten Ebene einen Goblinschrein zu bekommen.
Tja hätte lieber die Flügel bekommen. Habe es aber schon lange aufgegeben.
diablo 3 ohne add on ist wie ein auto ohne motor…
aber nun zum thema…
die spawnrate von princess ist kurz gesagt fürn ar_sch… laut diverser quellen soll sie bei bei 1% liegen.
hab nun mehr als 500 rainbowgobs und immer noch keine wings …
und bliizzard wundert sich über bots ? … kein wunder, dass es einen rainbowgoblin-bot gibt. der übrigends genauso fürn allerwertesten ist. kenne jmd … hat 4 wochen lang laufen lassen, ebenfalls hunderte rbg und ebenso wenig wings bekommen.
nach all den jahren, in denen man alles gefunden hat was sehr selten ist, ists einfach albern, so eine spawnrate für flügel, die bringen dem spieler im gegensatz zu manch guten items ja nichts, zumal sie bei so gut wie allen chars hässlich aussehen…
Und warum sind sie so begehrt? Eben weil sie so selten sind.
In dem Zusammenhang ist es eher gut, dass die Flügel keine Vorteile mit sich bringen.
Wenn jmd einen Bot für das Farmen von Para oder Bountymats laufen läßt kann ich die Intention dahinter noch verstehen. Aber für ein rein kosmetischen Teil, welches man ohnehin nie oder nur sehr kurz tragen wird? Da hört es bei mir ganz auf.