Ich kann leider nicht im zugehörigen forum posten, weil ich das spiel noch nicht vorbestellen konnte.
Aber zur frage. Weiß jemand ab wie viel uhr heute die Alpha zugänge freigeschaltet werden?
Ich hoffe ja dass ich dabei sein werde.
Ich kann leider nicht im zugehörigen forum posten, weil ich das spiel noch nicht vorbestellen konnte.
Aber zur frage. Weiß jemand ab wie viel uhr heute die Alpha zugänge freigeschaltet werden?
Ich hoffe ja dass ich dabei sein werde.
Einladungen gibt es
ab 16:00 Uhr MESZ den ganzen Tag über phasenweise
Voraussetzung ist jedoch, dass man sich dazu angemeldet hat.
Siehe auch:
angemeldet hatte ich mich also was das betrrifft wäre es kein problem xd
ist zwar schade dass der totenbeschwörer in der alpha noch net da ist, aber nicht so wild.
Ich hatte vor ca. einer 1/2 Stunde ein Mail von Blizzard bekommen mit einem „Die Finsternis erwartet dich“ im Titel … natürlich sofort im Diablo II Alpha Hype (ich habe eine Einladung
).
Tja … aufgemacht und es war tatsächlich eine „Season 23 hat gestartet“-Erinnerung 
Genau so ging es mir heute auch xD Dachte mir auch „WARUM gerade jetzt“.
Hab D2R vorbestellt und bin D2 suchtie, ich BETE darum das ich mir die TA anschauen darf. Ich Spoiler mich nichtmal mit Livestreams, ich will es selbst erleben. Uff, weiter warten, E-Mails und client Checken. Bei mir läuft schon den ganzen Tag die D2 Tristram Mukke…
Habe gelesen/gehört, dass Blizzard einige Modelle und Dialoge im neuen D2 zensieren mag. Stimmt das? :x
Ich war, z.B., immer ein Fan von Andariel und den Dunklen Jägerinnen und würde es sehr schade finden, wenn die dann so zensiert werden, wie damals einige Karten in Hearthstone.
Ich drücke die Daumen bei mir hat es auch noch ein paar Stunden gedauert nach der anderen Mail mit Season 23.
Ich bin begeistert wie gut es aussieht und auch flüssig läuft für eine technische Alpha dafür gibt es einen
für das gesamte Team. Bin auch froh das ich es schon vorbestellt habe dann kann ich gleich starten wenn es rauskommt 
Ich hab nur zufällig in mein Postfach geschaut und gesehen, dass ich Zugang zur Alpha bekommen habe.
Ich kann auch nicht im D2:R Forum schreiben, weil ich bewusst das Spiel noch nicht gekauft habe. 
Sorry an die, die (noch) keinen Zugang erhalten haben. Interessanterweise hatte ich aber sogar kurz bevor D2:R angekündigt wurde das originale D2 wieder mal raus gekramt und gespielt. Bin also nicht ganz aus der Übung 
Edit:
erster Eindruck - es spielt sich wie Diablo 2 und fühlt sich wie das Original an. Das ist auf der einen Seite gut. Auf der anderen kommt es aber auch mit den Schwächen von D2 (die hab ich immer bei der Steuerung und der Handhabung der Fähigkeiten gesehen).
Es sind die originalen Stimmen im Spiel, von dem was ich bisher gehört habe und es sieht im großen und ganzen wirklich nach einem visuellen Remaster aus. Auf jeden Fall erst mal schick und die D2 Junkies werden sich wohl freuen, dass da nicht irgendwelche Experimente betrieben wurden.
Würde ich es nach aktuellen Stand für 40€ wieder kaufen? Ähm…nope…
Für 15-20€ kann man drüber reden.
Genau solche oder ähnliche Reaktionen habe ich erwartet
Im Klartext - > Das Game ist noch in der Entwicklung
Durchaus möglich das sich das ein oder andere bis zu Live Version nicht mehr ändert.
Weitere Kritikpunkte wie
oder
oder
…
Werden vermutlich folgen
Ich weiß nicht so genau, was an meinem Kommentar jetzt so schlimm für dich war. Ich hab es relativ neutral gelassen und lediglich meine Meinung dazu wiedergegeben.
Und die Aussage „es ist noch in Entwicklung“ stufe ich immer als schlechte Ausrede ein, wenn es Kritik gibt.
Werden sich einige Sachen im Spiel noch ändern bis zum Release? Definitiv.
Heißt das nun, dass D2:R mehr wird als ein grafisches Update mit leichten spielerischen und inhaltlichen Anpassungen? Keine Ahnung. Das wird man erst beim finalen Release sehen und ich kann auf diesen Release warten um zu entscheiden, ob es die 40€ wert ist oder nicht.
Aktuell sehe ich den Wert nicht als angemessen.
Das traurige ist ja mal wieder, das es heißt es wird Random verteilte Keys geben…
Wie immer ist Random halt nicht Random… Jeder auch noch so kleinste Streamer/Content Creator hat wohl komischerweise Zugang bekommen… Sehr Random -.-
Wenn der Großteil der Keys „hand selectiert“ verteilt wird, dann kann man das auch gerne von Anfang an so ehrlich Kommunizieren… Böser Schneesturm…
Woher weißt du das?
Das Streamer etc. Zugang bekommen war ja zu erwarten und auch logisch. Aber der Großteil ist es höchstwahrscheinlich nicht.
Selbst hier in diesem winzigen Forum haben ja schon ein paar mittgeteilt, dass sie Zugang erhalten haben.
Wenn alle Streamer Zugang bekommen, werden die Keys nicht allesamt Random verteilt… Ist doch ganz logisch… Schon klar das Blizzard das so macht, hab ich ja auch nix gegen… Es gibt aber Posts, in denen ganz klar gesagt wird, alle Keys werden Random verteilt… und das stimmt bei weitem leider mal gar nicht…
Edit: Mittlerweile ist im US Forum bestätigt worden, das nicht alle Zugänge Random Verteilt worden sind…Lediglich jene, welche über die vorab Anmeldung zur Alpha über die Website verteilt wurden… War ja so zu erwarten, hätte man m.m.n. aber wesentlich schlauer vorab Kommunizieren können.
Get an early look starting Thursday (4/8) at 10:00 AM (PT) as select community members will begin broadcasting Diablo II: Resurrected.
Q: How do I take part in the Technical Alpha?
A: Starting this Friday, a limited amount of PC players who have pre-registered on the Diablo II: Resurrected website will be able to download the Technical Alpha. Invitations to the Technical Alpha will be distributed throughout the day in waves starting at 7:00 AM (PT).
Also wurde doch ganz klar kommuniziert.
Das man ohne Anmeldung einen Zugang erhält wäre jetzt auch nicht so sinnvoll.
Ja schon klar… Die ursprüngliche Ankündigung lautete aber:
Q: How do I take part in the Technical Alpha?
A: Starting this Friday, a limited amount of PC players who have pre-registered on the Diablo II: Resurrected website will be able to download the Technical Alpha. Invitations to the Technical Alpha will be distributed throughout the day in waves starting at 7:00 AM (PT).
Die Infos, das Donnerstags schon Leute wie:
wurden nachträglich erst mit eingefügt…
Es hieß halt einfach ursprünglich: Freitags - alles random verteilt… unter denen die sich dafür natürlich angemeldet hatten…
Also die News wurde am 6. veröffentlicht.
Die wayback machine hat am 6. um 17:09:25 UTC (10:09:25 an Blizzards Standort) den ersten snapshot gemacht und dort stand es auch schon so wie oben zitiert drin.
Also falls es editiert wurde dann ziemlich schnell.
Plus - Einladung von Streamern aus Werbegründen und VIPs die es immer gibt.
Klar kann man Kritik und / oder seine Meinung sagen, es ist nur verwunderlich das du das Game bewertest, obwohl es nicht fertig ist.
Und man sich darüber aufregt, wieso die Hose so Teuer ist, obwohl diese noch gar nicht fertig ist.
Naja egal
Ich habe als nicht VIP am Freitag nacht eine Einladung erhalten und brav gespielt.
Mein Fazit: ich fühle mich zwanzig Jahre zurückversetzt, Grafik ist nett, es kommt jetzt auch mal ein Wind von der Seite etc., Steuerung und Bewegungsabläufe wesentlich besser als früher.
Truhenplatz ist immer noch zu wenig, aber als Messie kann ich da nicht objektiv mitreden.
Für mich ein netter Einstieg, der Lust auf mehr macht.
Leider haben sie vergessen zusagen das die Alpha zu 99% den Streamern vorbehalten ist.
Keiner meiner Freunde/Bekannten hat eine Alpha Einladung. Man sieht ja auch auf Twitch/YT alles nur Streamer aber keine „normalos“.