D2:R Alpha startet am 08.04.2021

Ich weiß, das ist das D3-Forum, aber die Info ist imho dennoch auch für D3-Spieler so interessant, dass ein entsprechendes Thema hier vertretbar ist.
Zumal es für D2 kein deutschsprachiges Blizzardforum gibt…

Technische Alpha von Diablo® II: Resurrected™ – eine Legende kehrt zurück

4 Likes

ich bin mal gespannt… ob jemand aus dem forum das glück hat an der alpha teilnehmen zu dürfen

2 Likes
1 Like

Auf die Alpha Teilnahme verzichte ich zwar nur zu gerne (will wenn dann das fertige Produkt unverbuggt spielen) aber auf youtube werde ich mir gerne Ausschnitte aus der Alpha dann reinziehen. :popcorn:

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es den ein oder anderen treffen wird :wink:

Btw, die empfohlenen Systemeigenschaften sind ja mal knallig :smiley:

Empfohlene Voraussetzungen:

• Betriebssystem: Windows® 10
  • Prozessor: Intel® Core i5-9600k/AMD Ryzen 5 2600
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060/AMD Radeon RX 5500 XT
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Speicherplatz: 30 GB
  • Internet: Broadband Internet connection
  • Auflösung: 1920 x 1080
1 Like

Würde auch gern teilnehmen.
Mein PC schafft jedoch die Voraussetzungen nicht.

Mir bleibt nur auf die Konsolenfassung zu warten.

Es heist zwar - > Empfohlene Voraussetzungen, doch ich bin mir fast sicher, dass es auch mit weitaus weniger funktionieren wird.

Vermutlich hat heutzutage quasi fast jeder ein PC der die „Neueren“ Games packt, doch wie geschrieben es sind nur „Empfohlene Voraussetzungen“.

Na, bisweilen sind die „empfohlenen Voraussetzungen“ in Wahrheit eher die „mindest Anforderungen“ wenn man nicht aufpasst… :wink:

Hab gehört mancher hier dattelt noch auf einem Rechner von damals.
Meiner ist auch knapp darunter - R3 1300x, GTX 1050ti und 8GB RAM.

Krasser Start bei den Streams: Rhykker, Bluddshed usw. können keine Helden erstellen… und müssen nun ihre Viewer bei der Stange halten.
Das Lama lädt noch runter.

bei gamestar laden sie auch noch runter

edit: sie stehen im spiel

Gefällt mir echt gut, muss ich sagen! :slightly_smiling_face:

Das winzige Inventar und die mini-winzige Shared Stash machen mir aber Sorgen (ja, ich weiß in D2 Classic sind Mule Chars der coole S.cheiss! :stuck_out_tongue_winking_eye:), hoffe das ändert sich noch, ansonsten hoffe ich auf Mods.

1 Like

Gerade eine Mail von Blizzard erhalten.

Corn, stürze dich gemeinsam mit den Jüngern von Sanktuario in Saison 23!

:crazy_face:

2 Likes

dito :rofl:

Hm vielleicht haben sie den E-Mail Newsletter verwechselt :upside_down_face:

Man kann wohl im Battlenet Launcher bei Spielversion die Alpha auswählen, wenn man dafür ausgewählt wurde.

2 Likes

Yay hab auch ne Mail bekommen :heart_eyes::kissing_heart:
Grade beim downloaden 57%…

Bin ich ja mal gespannt wie des mit 4k aussieht.
Wird evtl mal wieder Zeit für ein Video :sweat_smile:

Jep das ist korrekt

Heyho Leute…also ich gehöre seit 16.00 Uhr zu den glücklichen die D2 einmal abchecken dürfen.
Sehr sehr fein die Sache, bin begeistert. Läuft sehr geschmeidig auf einen 3700x mit 5700xt. Keine Einschränkungen und tolle Atmosphäre. Danke Blizzard, nach Monaten durchwachsener Liebe in unserer Beziehung hast du es endlich geschafft eine wahre Perle zu erschaffen.

Die Alpha macht aus meiner Sicht bis jetzt einen gelungenen Eindruck :grinning: