Ich spiele den Monk ähnlich und in dem Levelbereich sollten die Elite und Bosse eigentlich überhaupt das allerwenigste Problem darstellen, da du diese einfach onehittest wenn du lange genug auflädst. Dafür benutze ich nichtmal einen Bossgem. Sondern die selben Gems die du gerade drinne hast, inklusive Feuergnu für Schild (sehr wichtig) und Lifereg.
Offenbarung benutz ich gar nicht, dieser Skill bringt hier nix - dafür Zyklonschlag rein - dann hast einen Auslöser für die Ladung plus extra Damage - (ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie manche Leute ohne Zyklonschlag auf der Skillleiste unterwegs sind (hab beide Varianten ausprobiert und der Damage geht schon arg in den Keller)
Mantra der Vergeltung mit Kollateralschaden ist auch super bei Trashmobs und der Skill bringt dir noch mehr Damage.
Nit Karmesinns Set unbedingt CDR stacken - Zklonschlag damage auf dem Gear wegmachen, da du Schaden mit Gewittefront machst.
So, für höhere Rifts ab 110 (oder je nachdem) mit Gleichmut, das sichert dein Überleben, und für Speedrifts nimmst du Lichtblitz statt Gleichmut - damit hast du den meisten Damageoutput und kannst die Riftbosse schön onehitten. Ziel sind so 2 bis 5 Min pro Rift.
Vor und zurückrennen ist nicht gut weil dann die Ladung zu früh auslöst, besser im Kreis laufen, die Mobs wie in einer Spirale in die Mitte ziehen und dann Zyklonschlag rein - sollte dann alles direkt fallen. Aber darauf achten dass beim auslösen reißender Wind aktiv ist! Sonst geht’s in die Hose.
Das Gear passt ansonsten, nur in den Cube kannst was anderes reintun - je nach Bedarf - für mehr Zähigkeit die Schultern mit 50% Damagereduce oder für noch mehr Damage und CC Frostbrand!
Lass den Einheit weg und benutze lieber Duft der Zeit. Irgendwo muss noch Speed herkommen denn die ist extrem wichtig. Ring des Diebstahls würde sich da anbieten, klappt allerdings nur wenn man auf Helm auch Fear hat, oder in Kombination mit Reif des Wahnsinns. Aber dafür gute uralte Versionen zu bekommen ist irgendwie zäh…
Mit viel CDR und Karmesinns kann man auch Zodiac mal locker weglassen.
Die Variationen sind hier enorm… habe sehr viel rumprobiert und es funktioniert auch vieles, daher ist es schwierig hier pauschal einen einzigen Build zu propagieren…
PS: Weil ich’s gerade sehe Deine Schuhe und Brust sind extrem schlecht gerollt, die solltest du als allererstes austauschen. Mit weniger als 800k braucht man sich über zu häufige Ableben nicht wundern Versuche nicht Rüstung auf dem Gear zu haben sondern Widerstände, Mainstat und Life, auf Schuhen Gewitterfront statt Bewegungsgeschwindigkeit.
Wichtig für mehr Zähigkeit ist übrigens auch Ressourcenkosten auf c.a. 40-50% zu bekommen, daher hab ich auch immer nen Topaz im Helm usw. Ein weiterer Vorteil ist dass die Geisteskraft immer auf 100% ist.
PPS: ich entdecxke immer mehr kuriose Sachen: mach das LOH auf den Waffen weg!!! Da gibt es sinnvolleres Du brauchst Damage, Damage und nochmals Damage!