Danke.
Mehr habe ich nach den Trailer und dem Pannel erstmal nicht zu sagen.
Ich bin einfach nur Baff. Ich habe mit sowas nicht gerechnet. Nicht im Entferntesten
Update Samsatag Mittag
Eine Sache habe ich doch noch. Ich bin ein Singelplayer mit dem minimalen Hang zu Multiplayer. Ich hoffe das nicht alles Multiplayer ist (wegen der Shared World) sondern nur die Worldevents.
Nach einigen Twitchstreams die ich mir nun mal genauer angeschaut habe wankt mein danke nun doch ganz schön.
Ich denke aber das man jetzt Feedback sammel möchte für die zukünftige Entwicklung, da man jetzt die Demo zeigt und alle 3 Monate ein Update über die Entwicklung geben will.
Kritikpunkt 1
gelöscht hab das Interview mit Rhykker und Dev gesehen sehr aufschlussreich was Items angeht und Spieltiefe.
-
Des Weiteren mag ich das Blinken der Gegner bei Treffern nicht, sowie die Makierung der anvisierten Gegner. Es wäre schön wenn diese optinal einstellbar wären.
-
Shared World ja auch nicht mehr nötig was zu zu schreiben, hat sich auch geklärt. Alleine ist möglich
Vom Update
Also ich habe gerade mal das Video mit Rhykker von der Blizzcon geguckt wo er sich mit einem Entwickler unterhält. Sehr aufschlussreich.
Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel was da auf uns zukommt.