Das Gold

der dh fegt mit 380% über die Map,

so einen hatte ich auch mal. ist halt total ungeeignet zum goldfarmen. jammern ist aber der falsche ausweg. gibt genügend lösungen für das „problem“.

aber kein pet kann das aufheben

das pet ist mit dem aufheben eh soooo langsam, das das für effizientes goldfarmen total unnütz ist.

2 Likes

Mach’ das mal bitte - mir ist langweilig und ich kenne bereits alle Folgen vom Quatsch-Comedy-Club…

… Fundstück der Woche … das hat in diesem Zusammenhang sogar einen gewissen Wortwitz … :smiley:

Anyway. @Skilled: Sammelst Du hin und wieder auch mal Atem und Items ein, oder rauschst Du nur durch die Rifts zum Boss für Keys? Musst nicht Antworten. Ich freue mich schon auf den nächsten Thread: „Die Atem des Todes“ … :wink:

3 Likes

Ist ja aber auch schon eine Frecheit.
Weshalb diese nicht einfach als Globe droppen, damit man sie passiv im vorbei rauschen gleich mit aufsaugen kann.
Nenene.

Muß man wirklich mal anhalten und sich auch noch nach den Mistdingern bücken.

Das wäre super! :star_struck:
Am besten zu Heiligabend!

Also meine Wunschliste für Weihnachten:

1. Skilled Threads
  2. Solo vs. Gruppe Nr. 1337 mit Tallaron & Killerbug
  3. Ein Weihnachtswunder (Cookies für alle)
  4. Ein Exploit für den DH (150er Solo-Clear)
  5. weiterhin leckeres Essen hier in der Klappse :yum:

Ich glaube Nr. 1 auf meiner Wunschliste hat sich erledigt. Der „Ist das der neue Trend 2020“-Thread wurde leider entfernt. Ich hoffe @Skilled hat keinen Maulkorb bekommen… :confused:

Düstere Aussichten diese Weihnachten für mich… :sob:

Habe ich da etwas verpasst?

Definitiv! Das war eine richtige Perle, besser als ich erwartet hatte.

Sowas schönes möchte ich dir nicht vorenthalten, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen.

YouTube + „so komische Leute halt“
Hier geht auf mich! :popcorn::popcorn::popcorn:

1 Like

Gibt bessere, spaßigere und vor allem intelligentere trolle als den einzeller.

Bestimmt wegen namecalling dicht gemacht. Richtig so.

Kann dann in ein paar Wochen wieder flamen und wieder ne Auszeit kassieren.

1 Like

Das erinnert mich an den einen Typen auf der Autobahn, der sich über die vielen Geisterfahrer beschwert … :smiley:

3 Likes

Da muss ich ein Veto einlegen.
Ich finde, er legt die Latte doch ganz schön hoch und ich brauche seitdem keine Crunches für meine Bauchmuskeln mehr machen.

Mann, wie konnte ich diesen Thread nur verpassen…
Muss mich beim Gold- und Keysfarmen vergessen haben. Das ganze Geglitzer macht einen ganz wuschig…:smiley:

Ich kann dir nur nahe legen das Aktivitätsprofil von Skilled im Browser unter Favoriten zu speichern - so verpasst du keine Perle mehr!

1 Like

Done!! :wink:

1 Like

Dafür ist mir mein Cache zu schade.

ich find nicht, dass man mit gold zugeschüttet wird, wie manche sagen, zumindest nicht so lange man noch die legendary gems aufwerten muss, alle 5 Min 80 Mio. gold geht schnell ins geld^^ aber es reicht auf jeden fall…

Wenn Du aber auf entsprechenden GR-Stufen spielst und als erstes den „Gold-Gem“ levelst, dürfte sich das ein Stück weit relativieren.

Allerdings muss man zugeben, hätte Blizzard hier durchaus auch die Preise etwas besser staffeln können. Sprich, niedrige GR’s bis z.B. GR50 kosten kaum etwas zum Aufwerten, erst danach wird es sukzessive teurer.
Aber ob man diese Art der Beschleunigung des Spiels unbedingt braucht? Ich würde eher sagen, nein.