Das Gold

Aber mal was anderes:

Der GoD-DH ist ja mega nice! :star_struck:

Und wenn er mal sterben sollte, dann am Kammerflimmern :broken_heart:.

Noch schneller? Der GoD hat schon +160% auf Movement-Speed…

Kann ich mir nicht vorstellen, da wenn er noch schneller wäre, würde er in die Zeit :clock1030: :dizzy: :running_man:t2: zurück reisen.

Versuchs doch mal mit Miss Hoover.
Also dem PoJ-Mönch

Der rast nicht nur so durch die Gegend, sondern zieht dabei auch noch alles zu sich rann, während es geoneshooted wird.
Dann hast auch nicht das Problem, dass das Gold der Toten so weit weg ist und kriegst es durch den Pickupradius noch mit aufgesammelt :slight_smile:

1 Like

Ist aber so. Der GoD kann den Movementspeed teils gar nicht nutzen, da er immer und immer wieder zurück lauf… :tornado: kurbeln muss, um irgend etwas aufzuheben. Beim UE ist das bei weitem nicht so schlimm. Im Gegenteil - mit MS fällt einfach alles vor einem um, dropt Gold, Items sowie Mats und man kann dann in der Vorwärtsbewegung looten.

1 Like

Verstehe. Also ist der GoD besser nur für Kills und UE besser zum Looten.
Rein vom Movement-Speed dürfte der GoD aber der schnellest sein, oder?

Das Rumgehopse von UE und Schatten konnt ich nicht mehr sehen.
Der GoD spielt sich einfach flüssiger…

Oha! :scream:

Gerade bei ebay gesehen:

10x Reich der Schätze - 100+ Items & bis 5 Mrd. Gold für nur 9,99€!

Schlag zu Junge! Das sind 50 Aufwertungen!

2 Likes

Als alter DH Spieler gefällt mir im Moment der Bone Spear Necro für Speeds sehr gut. Gigantischer Pickupradius (der sogar die Gegner einsammelt :wink: )und sehr angenehmer Movementspeed, indem man 1 x Blood Rush benutzt und dann die 100% von den Stiefeln für 10 Sekunden bekommt. Unregelmäßig die Bone Spears rausschmeißen, die durch alle Gegner durchschlagen und echt weit fliegen. Sehr tiefenentspannt.

3 Likes

Ist der Build Bot-Kompatibel?

Also ich bin ja der Meinung, dass man in Rifts so ziemlich alles spielen kann. Außerdem muss man beim God die Bewegungsgeschwindikeit ja nicht durch die Decke schießen lassen.
Es gibt natürlich auch unterschiedliche Zielsetzungen. Der eine will nur möglichst schnell GR Keys farmen und lässt fast alles andere liegen. Der andere möchte nebenbei noch DBs und Gegenstände looten.
Man sollte sich nur darüber im klaren sein, wenn man eine Sache extrem optimiert, dann hat man eben keinen allrounder.
Das dürfte wohl auch das Problem vom Skilled sein. Wenn ich alles darauf ausrichte schnell keys zu farmen, dann gibt es halt auch weniger Gold.
Das macht sich mitlerweile eben bemerkbar weil wir höhere GRs spielen.
Ein wirkliches Problem ist das aber nicht.

5 Likes

Stimmt, aber das ist eben das Game. Ich spiele die Seasons sowieso nicht bis 1000 Para.

Um Steine hoch zu leveln, muss man ja auch nicht immer auf max. Stufe spielen.

Natürlich sollte man nicht zu klein spielen, aber die ersten Stufen spiele ich immer auf 70-75, bzw. so, dass ich in 90-120 Sekunden durch bin. Danach immer 10 Stufen höher, sodass ich immer 100% Aufwertung habe. Durch die Geschwindigkeit, hat man zumindest keinen Verlust an Items.

Zum Ende der Season, wo Gold keine Rolle mehr spielt, kann man natürlich auch auf Max spielen.

Das Goldsammel Pet läuft von Haufen zu Haufen, Sprich pro Mob der tot umfällt ein Goldhaufen. Selbst mit Band der Habgier sammelt das Pet nur 2-4 Haufen auf…

Der Pet läuft von Haufen zu Haufen.
Dein Held hebt alles auf was in seinem Sammelradius ist wenn er sich bewegt.
Mein Held hat zufällig 8 Meter + 6 Meter mit einem Amulett + 30 Meter mit dem Band der Habgier.
So habe ich eben, ohne einen Pet mitzunehmen, 160 Millionen am Stück aus dem Kuhlevel geholt.

Sollte dir der Sammelradius noch nicht ausreichen kannst du dir eine Hexe bauen.
Da gibt es eine Nebenhand die noch mal 30 Meter hat.

Damit hätte ich dann 74 Meter und nicht nur 44 Meter.

Ich mach mal ein Video dazu sonst siehts keiner… der dh fegt mit 380% über die Map, alles stirbt onehit, das Gold liegt da, aber kein pet kann das aufheben wenn man nicht 3 sek still steht, auser jetzt die Fredchen vom dh mit Abkling.

workaround: langsamer laufen

1 Like

Solange du das Video auch zeigst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß auch nicht warum du jetzt auf einmal das pet ins Spiel bringst und dann auch noch als Antwort auf die Erhöhung des eigenen Sammelradius.

Das Gold sollte man schon selber einsammeln.
Dies geht wie beschrieben mit stark erhöhtem Radius leichter.

Wenn alles onhit ist, dann müsste doch auch einiges vor dir bzw. in deinem Radius sterben.

Wenn dir das Gold so wichtig ist. Dann musst du sonst einmal kurz zurück flitzen oder etwas weniger movementspeed mitnehmen.
Oder halt eine Klasse/Build spielen, die alles vor einem killt. Multishot DH, Bonespear Necro, Bimmel Monk, PoJ Monk, etc.

Spiele den GoD diese Season nicht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Probleme mit dem Gold letzte Season hatte. Immerhin habe ich es geschafft 215 Milliarden einzusammeln :blush:

1 Like

In meinem Beitrag (Nr. 60) habe ich das einmal erklärt.

@Skilled

Wie gesagt, man muss das Gold schon einsammeln damit man später nicht mit leeren Taschen vor Orek steht…

:woman_singer::speech_balloon::notes:

„Wo sind all die Goldseller hin?
Wann verlor das AH den Sinn?..“

wurde hier doch schon angesprochen.

entweder andere skillung verwenden …
oder mit dem monk eine andere klasse.

nicht nur ist der monk mind. wenn nicht sogar noch schneller.
er zieht nebenbei noch die gegner zu sich heran.
somit hast du dann auch nicht mehr das problem, dass das gold 3km hinter dir liegt, sondern direckt zu deinen füßen.

1 Like