Der Botter, das Forum und Hate speech

Schade, dann haben wir ja alle die Chance verpasst wie Destiny den Heba zur Weißglut bringt. :popcorn: :clown_face: :crazy_face:

:coffee:

man bin ich müde …


War aber echt spät geworden …

Die letzten ~2 Stunden war ich sicherlich schon fast im Halbschlaf gewesen :smiley:

Wo sind denn hier die ganzen Langschlaefer? Sollten mal
frueher ins Bett gehen …

Wie mache ich das? (Unabhängig von der Anwesenheit eines Mods)

Tut mir Leid @Beastman, da muss ich dich wohl enttäuschen :bowing_man:. Sollte dort Gesprächsbedarf bestehen - Battletags können wir ja gegenseitig einsehen und eine PN schicken.

Dennoch möchte ich einmal erklären* (nicht rechtfertigen*! siehe pers. Wortverständnis unten) warum ich so reagiert haben könnte (ich bin mir nicht sicher). Ich habe es in einem anderem Thread schon erwähnt, dass bei mir eine Persönlichkeitsstörung vorliegt, kombiniert aus drei verschiedenen Anteilen. Ich möchte hier nur auf den Anteil der ‚Zwanghaften Persönlichkeitsstörung‘ eingehen, da dieser anteilig (mit >60%) am meisten vertreten ist und am präsentesten. Dazu einmal ein Link:

Punkte 1-4, sowie 6 und 8 sind bei mir psychologisch gesichert. Ich bin mir sicher, wenn man meine Texte liest, wird man sehen, dass diese Punkte zutreffend sein könnten.

*einmal zu meinem pers. Wortverständnis: erklären vs. rechtfertigen.
Erklären bedeutet für mich unter anderem einen Sachverhalt / Grund zu erläutern, damit mein Gegenüber versteht, dass er nichts falsch gemacht hat und sich deshalb nicht schlecht fühlen sollte.
Rechtfertigen bedeutet für mich, dass es mir darum geht, mein Selbstwertgefühl vehement zu verteidigen. Hier werden nur die eigenen Gefühle berücksichtigt.

Ich möchte deswegen einmal eine Reflexion von euch in dem ihr unabhängig von meinem Krankheitsbild auf den Like-Button drückt, der am ehesten eurer Meinung / Empfindung am nähesten kommt. Danke!

Gruß euer (wie im opening post erwähnt) klappsiger :crazy_face:

DestinyLord

PS: Danach werde ich das Closing des Threads beantragen.

Alter, Destiny! Alles halb so wild! Ich habe mich nicht schlecht gefühlt deswegen, aber ja pedantisch bist du nun mal. So what :flushed:?! Jeder hat seine Macken und wenn sie mich so sehr stören, entscheide ich ja nunmal selber, ob mir eine Konversation mit dir zu anstrengend ist.

3 Likes

Sorry Destiny, aber das ging gar nicht. Du magst ja eine Störung haben, aber du hast hier dermaßen unverhältnismäßig ein Fass aufgemacht, dass ich mir ehrlich gesagt wünsche,
dass dies nicht nochmal vorkommt.

2 Likes

Ich muss schon sagen, dass ich mich irgendwo abgewertet gefühlt habe und hoffe,
dass das nicht nochmal passiert.

TL:DR - Habe ich was verpasst?

Jeder hat sein Faesschen zu tragen und vlt findet man in
nem vollbesetzten Fußballstadion evtl auch jmd mit ner
Macke …

:+1:
Muss für mich nicht anonym sein,
ich stehe zu meiner Meinung.

Aus meiner Sicht ist alles gut!

VG

Meinst du, dass die likes anonym sind?

Man kann auf die Zahl klicken und sieht dann wer einen like gesetzt hat.

4 Likes

Achso, das wußte ich tatsächlich nicht.
Danke für die Aufklärung.

/Edit
Gerade mal ausprobiert,
gute Funktion.
Nochmals danke. :+1:

2 Likes

Dann guckst vlt mal oben wo du evtl gedacht hast ich
wuerd mich ueber dich aufregen )))
Hab mich schon gewundert …

1 Like

ich habs per zufall entdeckt

Nein, habe ich so nicht empfunden,
sry wenn’s so rüber kam.

Kurz zur Erklärung warum:

Eigentlich (also mit Einschränkungen)
bewerte ich nicht den Schreiber/Poster,
sondern den Inhalt des Postes.
Und darauf gehe ich dann ein,
oder eben nicht.

Und diese Vorgehensweise halte ich persönlich für richtig.
Und aus diesem Grund, denke ich,
verfahren die Meisten ebenso.

Von daher war Deine Verwunderung nicht nötig,
sprich…
ich habe nicht gedacht,
Du würdest Dich über mich aufregen.

VG

An alle Voter:

Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß

DestinyLord

PS: Habe die Schließung beantragt.

1 Like

Mir sind auch fast die Tränen gekommen, als ich lesen musste, dass Botter als BETRÜGER verunglimpft werden. Daher war es auch sehr richtig, gerade in den Zeiten von COVID19 mal einen wirklich überlebenswichtigen Betrag, zu verfassen. Nein, lieber Schicksalherr, diese Diskussion darf nicht geschlossen werden und sollte in die Analen der Forumhistorie eingehen.

2 Likes

Evtl. einfach mal als Sticky beantragen :thinking:
Gleich zusammen mit unserem „Vielen Dank“ - Thread

Und sollte in der Hinsicht sich dann wirklich mal ein Mod in unsere Hallen verirren …

Darf er in dem Zuge auch gerne mal den immer noch fehlenden Beitrag zu den Forenregeln verfassen und ihn ebenfals anpinnen …
Ist ja nicht so, als wenn das Forum schon gut nen 3/4 Jahr offen ist …

Aber nicht mein :beer:

1 Like

Das ist keine Verunglimpfung sondern ne Tatsache.
Es ist doch egal in welchem Rahmen man sich bewegt. Wer gegen Regeln verstösst und andere dadurch negativ beeinflusst ist ein Betrüger, ganz einfach.

Da gibts auch keine Grauzone in die sie so gerne flüchten und auch keine Definitionsfragen.

Die einzige Frage ist warum Blizzard die Spieler nicht einfach modden lässt weil sie die Regeln eh nicht vertreten die sie aufgestellt haben.

5 Likes

Dass Botter betruegen oder dann auch als Betrueger
bezeichnet werden koennen, hat hier glaub keiner
abgestritten.

7 Likes