Diablo 2 Remake in Entwicklung

Nope. Werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr zu kommen, da ich kaum Zeit für D1 aufwenden kann und werde. :slight_smile:

Aber genau das ist es, was ich z.B. nicht (mehr) möchte. Zum einen habe ich einfach weniger Zeit zum Zocken als damals und die Konkurrenz an Kurzweil ist zu groß, als dass mich die Suche nach dem heiligen Gral noch irgendwie motivieren würde.

Deswegen würde ich mich auch bei D2:R eher auf etwas in absehbarer Zeit erreichbares konzentrieren. Jene Ultra-Rares sind da mit Sicherheit nicht Bestandteil der Planung.

Selbst wenn ich ein Spiel über einen längeren Zeitraum aktiv spiele, sodass solche Items für mich „interessant“ werden, dauert es doch sogar eine ganze Weile, bis ich sie überhaupt entsprechend wahrnehmen kann. Dann und nur dann, werfe ich einen Blick darauf. Ob ich sie dann farme oder versuche zu farmen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich wäre auch happy über D2:R. Einfach, weil ich LoD damals nicht mitgenommen habe - gab halt tatsächlich interessantere Spiele … :slight_smile:
Allerdings bin ich etwas skeptisch ob der Konkurrenz zu D3. Ein Zeitfenster wird D2 sicherlich finden, wie groß dies aber sein wird, ist fraglich. Aber ok, da kann ich auch auf Blizzard hoffen, dass sie man wieder eine D3-Season in den Sand setzen, so wie S21 z.B. … :slight_smile: