Diablo 2 Resurrected Umfrage: Skill Balancing

Nieeeeeeeemals … warum!!! häää

Ich bin für Skillanapssungen, aber nicht für jeden Skill.
Es bringt nicht viel den Level 1 Skill Feuerblitz oder Eisblitz zu stärken. Da müsste dann eher das ganze mit zusätzlichen Eisblitzen gearbeitet werden, dann wärs sinnvoll…

Aber z.B. der ganze Skillbaum eines Summoner Druiden ist doch ziemlich mau bis grottig.
Ranken haben nicht mal überhaupt einen Sinn. Die Giftranke ist wie lange sinnvoll? Bis Stufe 8?
Es sind zu wenige und zu schwache Wölfe… die sollte man alle Wölfe, also 8 Stück, zeitlgleich casten können und sie sollten besser sein, also verstärkt werden um in Hölle durchzuhalten und auch mal Schaden zu machen usw.
Ebenso ist der Bär Solo für sich maximal ein Blocker… Wer einen reinen Tierdruide spielt, nunja… der Baum ist eher dünn. Gebt dem Druiden die Chance alle seine Tiere zusammen draußen zu haben.
Und die Raben könnten dann auch ordentlich was taugen, vor allem als Gifter evtl. um Körperimmune platt zu kriegen.

Auch der Feuerzweig des Druiden wäre doch einer Verbesserung wünschenswert, und vor allem wäre es gut, wenn die Synergien eingekürzt werden, damit man gegen Feuerimmune durch kommt, wenn man noch genug Punkte hat für den Windbereich oder von mir aus starke Wölfe…

Nahkampfspeer-Amazone ist und war schon immer mau…
Feuer-Fallen der Assa nunja…
Gift-Explosion beim Nekro, könnte cool sein, ist ein Witz…
Oder warum wird bei der Assa nicht einfach der Ladungskick von Drachenschwanz an die Aufladung gebunden. Nur Feuer ist spätestens bei Feuerimmune schrott… Warum wird der AE Kick Drachenschwanz nicht zu einem Eisfinisher, wenn man ihn mit der Eisaufladung wirkt, oder mit der Blitzaufladung zum Blitz-Kick?
Würde das ganze wirklich funktionell und sinnvoll machen.

Es gibt noch einiges mehr, was durchaus sinnvoll und am Ende ja für uns als weiterer Build gut wäre, also einfach nacher alles wieder so zu haben und einige Klassen fallen einfach mit ganzen Skilltrees aus wie der Druide… Das ist einfach dumm, wenn man endlich mal die Sache eh angeht.

Außerdem stören mich die Überladung bei den Synergien.
Es ist einfach nicht mehr schön, seit dem man als Sorc z.B. es Skillpunkte mäßig nicht schafft mehr Kombinationen zu bilden.
Warum keine Kettenblitz Hydra Sorc, oder Meteor Blizzard- Sorc? Wer hat sich gedacht es wäre cool, soviele Synergien reinzuballern, dass man damit die netten Kombos blockt?
Denn das war ja vorher alles möglich…
Hier würde ich zurückfahren die Sache…

1 Like

Wer das Spiel behalten möchte wie es ist, der spielt es auch weiterhin in 800x600 und interessiert sich nicht für moderne Grafik.

Grafik ja, größere Truhe ja aber Balancing Nein, damit man direkt mit seiner Blizz Sorc durch Diablo 2 „buggen“ kann und seine gewohnten Items droppen kann. Aha

Diablo 2 ist ein Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen den ich seit Tag 1 begleite und über 20 Jahre immer und immer wieder spiele.

Aber wenn ich das Ding schon „Resurrected“ nenne und eine größere Truhe implementiere und automatisch Gold aufheben aktiverie, dann kann man auch Stärke Bug und Co angehen. Entweder richtig oder gar nicht aber die Doppelmoral ist mal wieder typisch für die Leute.

Gewohnheiten nicht ändern, was einem persönlich entgegenkommt mitnehmen alles andere aber ganz schnell blocken.

Wer D2 in der Urfassung spielen möchte, kann das seit 20 Jahren machen.

1 Like

Genau das meine ich und Diablo 2 hat extrem viele Skills die an sich nix bringen und nur zu Synergiezwecken für anderes Skills dienen. Verstehe nicht was man dagegen haben könnte daß das verbessert wird. Wer Diablo 2 im Original spielen möchte mit einem der schlechtesten Balancings der Spielegeschichte kann das jederzeit tun, der braucht das Remaster nicht.

No, i disagree at all.
I would totally agree with each of these points.
Diablo 2 Resurrected has to be up-to-date so that the game can last longer.

Tarik13#2842 is a scammer, watch out and double check when u trade with him. especially when he offers items

Werden jetzt D2R Beiträge aus der Versenkung geholt nur damit diese geschlossen werden?