Diablo 2 Resurrected unterschiedliche Systemanforderungen?

Hallo zusammen. Ist hier jemanden schon mal aufgefallen das auf der deutschen Battle.net Seite andere Systemanforderungen zu dem Spiel stehen wie auf der englischen ?

Auf der englischen Seite sind die empfohlenen Systemanforderungen der deutschen Seite als minimal Anforderung angegeben. Weiß einer was da los ist ?

Hier der Vergleich
englisch: bit.ly/2ZSKVFU
deutsch: Diablo II: Resurrected™ - Diablo II: Resurrected | Battle.net

Ich hab ja erst gedacht das ist ein Fehler weil einer was falsch eingefügt hat und 2x strg+v gedrückt hat. Aber auf der deutschen Seite stehen halt auch 16Gb Ram als empfohlen.

Es kann nicht richtig sein das bei Minimal und Empfohlen die gleich CPU und Grafikkarte steht. Da hat der Übersetzer was falsch einkopiert.

1 Like

Übersetzer und Support wurden doch massiv entlassen, weil Bobby K. endlich auch vom 10er in den Geldtresor springen können wollte.

Das macht jetzt die Putze, sobald der Serverraum gewischt wurde.

Da hat wohl jemand die falsche Grafik Karte hingeschrieben, na und? Es dürfte kaum Gamer geben die einen PC besitzen der schlechter ist als die Empfehlung.

Blizzard versucht zwar ein 20 Jahre altes Games welches billig „aufgehübscht“ wurde zu verkaufen, aber keiner hat einen 20 Jahre alten PC also sind die Anforderungen sowieso immer erfüllt.

Mein Zweitrechner ist mit einem Phenom II X4 965 theoretisch nicht kompatibel. Habe aber schon andere Spiele die einen FX brauchen (SpellForce III) darauf gespielt ohne das es sich totgeruckelt hat. Häufig liegt die FX Vorgabe nur am Kopierschutz. Sofern dieser rausgepatcht wurde läuft es dann auch auf veralteten PCs. Der Grund dafür sind fehlende CPU Instruktionen in der alten Hardware.

Des weiteren lassen die Minimalen Systemanforderungen darauf schließen das die neue Engine eine schlechte Mehrkernunterstützung hat.

Der Intel® Core i3-3250 ist ein Zweikerner mit HT. Der AMD FX-4350 ein Zweimodul mit 4 Kernener. Die einzigen Gemeinsamkeiten die sie haben ist die Single Thread Leistung.
In der Mehrkernleistung rennt der AMD FX-4350 dem Intel® Core i3-3250 davon.

Wer noch auf so alten Krücken Dattelt, gut für D3 können die noch ausreichend sein.

Genau. Den nutze ich meistens für D3 und das läuft ohne Probleme darauf.