Diablo 2 Resurrected

Glaube ich schon.
Da vorallem D-1 auf der PS-1 ein richtig gutes Coop-Game war.
D-2 wurde ja nie auf Konsole verwirklicht und D-3 ist ohne den Onlineshop gähnen langweilig geworden.

Würde mich ja mal interessieren, ob die eingefleischten Battlenet Diablo 2 Gruppenspieler wirklich auf Diablo® II: Resurrected™ umsteigen, und da komplett neu anfangen wollen.

Die spielen doch wahrscheinlich Ladder und dort fängt man doch sowieso von vorne an.

3 Likes

Naja.
Der Hype geht gerade an mir vorbei.
Ich bin mit dem was ich habe soweit zufrieden (dank den guten MODs für D2), und die Grafik haut mich nicht um.
Hab gerade ein Videovergleich auf der Gamestar Seite gesehen.
(https://www.youtube.com/watch?v=3jCzd7bMTjI&feature=emb_title)
Aber für diejenigen, die sich auf ein neues D2 gefreut haben, wünsch ich natürlich viel Spaß damit. :slight_smile:

bin jetzt auch glücklicher besitzer von d2 resurrected

3 Likes

Ob Blizzard weiß, das es zu D-2 eine Singleplayer Cheat-CD gegeben hat ?

Ich gehe mal davon aus das die offline Chars wirklich importierbar sind.
Am Spiel selbst wird ja scheinbar nicht viel geändert und da Battlenet offline eh nicht greift wird da so einiges gehen inklusive Editor & Trainer.
Ist doch für die Spieler die da noch ihre Spielstände haben eine nette Sache

Mir graust es jetzt schon davor.

Vllt kann das jmd beantworten der mehr Erfahrung hat mit D2 + Online spielen.

Konnte man eigentlich mit „Manipulierten“ Save Game Dateien Online spielen?

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn ja - > Prost Mahlzeit

Nein nur Offline Singleplayer/Multiplayer (Lan)
Online wurden aber viel Dupes erstellt und auch wie immer genug Bots am laufen.
Da wird wohl mit der Zeit auch einiges wieder kommen lässt sich leider nicht ganz ausschließen.

Bei einem Spiel was Spaß macht, und wo die meisten frisch starten, beginnt man doch gerne von neuem. - Wenn man nur die alten Savegames importiert, oder diese importieren möchte, zeigt das eigentlich nur, dass man gar keine Lust mehr auf das Spiel hat. Oder gar dass man das Spiel zu schlecht findet, um es erneut spielen zu wollen.

Wenn ich so wenig Lust aufs Spiel hätte, würde ich mir D2R nicht kaufen.

1 Like

Ja Online/Ladder startet man ja bei jedem reset neu. Nur hat wohl jeder der Diablo 2 früher gesuchtet hat vor allem im Lan Offline Chars, und das nicht gerade wenige. Das passt schon so und hat nichts mit Lust am Spiel zu tun. Das sind keine Chars wo mal eben in kurzer Zeit erspielt sind inklusive der Items.
Das würde schon viele Spieler freuen mich auch.

Das ist falsch !
Ich kann mit meiner Cheat´s CD einen Char für die Story sehrwohl im MP nutzen.
Der Unterschied ist aber dann im Spiel selbst festzustellen.
Diablo hat eine versteckte Fähigkeit diese gegen die Spieler anzuwenden.
Als Beispiel:
Macht man sich Feuerfest, so das seine Feueratt´s nicht mehr durchkommen, sind diese Att´s neutral.
Macht man sich unverwundbar, ist es Diablo auch.

Was ich mir aber vorstellen kann:
Blizzard wird dafür sorgen, das grad Cheat-Charaktere schwerer haben werden in D2-R.

Wie ich oben schon schrieb geht das nicht im Battlenet sondern nur normaler Singleplayer/Multiplayer. Das ist nicht das gleiche.

Gab auch noch das Open-BN. Da war imho auch einiges möglich.

Grundsätzlich stimme ich zu. Aber ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich meine D1-SaveGames bzw. D1-Charaktere gehegt und gepflegt habe. Gab zwar auch damals schon ein BN, aber die Charaktere wurden eben offline - also auf der eigenen Hardware gespeichert. Ja, ich weiß, wie sich seltene Items anfühlen … :stuck_out_tongue:
Verlieren durch eine krepierte Festplatte wollte ich diese auf gar keinen Fall.

:thinking:

Wie konnte ich diesen eigentlich vergessen ???

Hoffen wir mal, dass der Trailer ebenfals mit erneuert und am Anfang von D2R mit hinzugefügt wird.


2 Likes

Freue mich schon auf Bremm Funkenfaust und die anderen Multiblitzer. Kann es gar nicht abwarten bis das Game endlich erscheint:)

Was mich am meisten überrascht hat, D2R soll mehr RAM voraussetzen als D3(irgend wo stand das).
Hoffe das D2R in das jetzige B Net integriert wird, nicht so toll das PW von BN Classic nicht mehr herstellen zu können.
Ob die ganzen Mods und Cheats im neuen laufen, hab dort meine Zweifel. Denke dem Jan man sehr wohl ein Riegel vorschieben ohne zu viel am Spielgefühl zu ändern.

Ich habe die Geschwindigkeit von meinem Ram getestet und komme auf 65 GB lesen/schreiben die Sekunde.
D3 hat eine Mindestanforderung von 2 GB und Optimal 4 GB RAM.
Wenn der RAM voll ist werden Daten auf die Festplatte ausgelagert und das waren 2012 auf einer HDD ca. 200 MB/s.
Eine SSD mit 550 MB/s machte die Rechner um Lichtjahre besser aber selbst bei einer M.2 mit 3 GB lesen/schreiben wird ein aktueller Rechner kurz ruckeln wenn der RAM voll ist und ausgelagert wird.

Wie auch immer Blizzard dort einen Riegel vorschieben will; wenn es erlaubt ist einen alten gecheateten D-2 nach D2-R zu verschieben, sehe ich da nur kleine Probleme.