Diablo 2 Resurrected

Diablo 2 Resurrected: Ankündigung des Remasters angeblich bei der BlizzCon 2021

https://is.gd/RFsmQc

Wäre schön aber ich glaube weniger daran.

Es gab doch mal irgendwann , irgendwo eine Meldung das blizzard den „Quellcode“ verloren hat oder so ähnlich.

Das würde bedeuten das blizzard quasi alles Neu machen müsste und das ist eher unwahrscheinlich.

D4 soll ja auch noch rauskommen das macht das ganze noch unwahrscheinlicher.

1 Like

dafür hättest du nicht extra ein neuen thread eröffnen müssen

Weshalb das derzeitige Team, welches sich um dieses Projekt kümmert, angeblich auch über 200 Mann stark sein soll.

Nichts desto trotz hat Guts recht.

Wir haben alleine auf der ersten Seite oder innerhalb der letzten 2 Wochen bereits drei weitere Threads zu diesem Thema :wink:

Die darf man dahingehend auch gerne weiter nutzen, wenn man zu dem gleichen Thema ein Update geben möchte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als, wenn das je was genützt hätte.

Zugegeben sollte man erst suchen ob das Thema bereits vorhanden ist.

Also „Asche über mein Haupt“ Wo ist die wütende Menge mit Fackel und Mistgabel.

An D4 arbeitet ein komplett anderes Team als an einem womöglichen D2:R, die Berichte weisen doch alle extra darauf hin, dass wohl das Team, welches zb auch das sehr gute Tony Hawk 1&2 Remaster gemacht hat, nun dafür zuständig ist.

Weiterhin kommt D4 nicht in nächster Zeit raus (definitiv nicht 2021).

1 Like

Mein Typ wurde verlangt? :man_farmer: :fire:

1 Like

Früher als Blizzard noch Blizzard war - wäre es keinesfalls vor 2023 erschienen.

Habt ihr euch schon für einen Beta Key angemeldet?

noch am selben tag als bekannt gegeben wurde das d4 entwickelt wird

1 Like

D2 Remaster wäre der perfekte Lückenfüller. Und dem Tony Hawk Team würde ich ganz klar mehr zutrauen als dem WC3 Remaster Team (die wurden ja zum Glück von abgezogen)

Sehe einen „soon“ Release deshalb nicht völlig unrealistisch…

Ich weiß zwar nun nicht wie es bei handy-games norm. üblich ist …

aber bisher lagen eigentlich immer einige jahre zwischen den ankündigungen und der veröffentlichung.
meistens so 4-6 jahre.

d3 hatte meine ich gute ~4 1/2 jahre gebraucht.
bei hots waren es nach der ankündigung auch noch mal 5 jahre bis zuröffentlichen alpha und dann noch mal ein gutes weitere, bis die beta irgendwann ins eigentliche spiel überging.

wie gesagt.
bei immo kann ich mich irren, dass es dort evtl. sogar schneller geht … oder sogar viel schneller.

und ressurected ?
nun. da man dahingehend noch nicht einmal weiß, was es nun genau werden soll, kann man dahingehend noch nicht einmal spekulationen aufstellen ^^

…um dich am Leid der zerstörten Hoffnung geschundener Seelen zu laben?

Er heist Beastman, nicht Andariel …

Mag sein dass er ihr zuspielt, aber Schwesterchen ist er sicherlich nicht :smiley:

Jo direkt als die Seite announced wurde.

Wiso müssen wir uns eigentlich anmelden ? :thinking:

Ich meine ja nur …
Wir hängen hier seit nunmehr fast 10 Jahren herum …

Da sollten die zumindest doch irgendwann mal ne grobe Idee haben, welche Leute sie neben den Neuzugängen einen Pass zuschicken sollten ^^
Sicherlich sollte es ziemlich ausgeglichen sein, damit man Feedback aus den unterschiedlichen Lagern bekommt.

Dennoch frage ich mich wirklich, ob eine „Anmeldung“ bei den alteingesessenen mehr Sinn machen würde, als eher einfach nur eine Auslohsung :man_shrugging:

Naja, gerade weil es hier Leute gibt, die wirklich seit 10 Jahren rumhängen anstatt das Spiel zu spielen… :rofl:

1 Like

Also jene Spieler die mehr als 15.000 Spielstunden in Diablo 3 haben, würden dann einfach mit einer automatischen Einladung beglückt. Schließlich dürften 10.000 ja schon sehr viele haben.

Dies nennt man doch Comm.-Addaption …
Wären hier alle nur mit 12k Para unterwegs, würdest du doch jeden nur abschrecken, der hier mal eine Frage stellen möchte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber mal davon ab.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Auswahl dahingehend ziemlich gemischt ausfallen wird :X

Zum einen will hier keiner ein D2 2.0 für ein gänzlich neues Game fast 25 Jahre später …
(stelle dir nur einfach noch mal die Lemminge oder Worms in der heutigen Zeit vor, welche man als Vollpreisspiel anstelle eines Browsergames verkaufen möchte :confused: )
Noch gar etwas, was einfach versucht zu sehr ein Hybrid zwischen den vorherigen Titeln zu sein -.-
Auf eine reine Combo zwischen WoW und Diablo, kann ich pers. verzichten !

Alleine was wir dahingehend an großartigen Titeln aus dem Asiatischen Raum gesehen haben, wie auch von den Ex von North mit z.B. NC Soft …
Da ist immer noch so dermaßen viel Potenzial offen, welches man ausschöpfen könnte.

Es bedarf halt wirklich einfach nur etwas Feingefühl, Verständniss und teils eine Rückbesinnung auf epische Games, anstelle von epischen Einnahmen, was sie für die nächsten zwanzig Jahre in einem sicheren Hafen wähgen würde.

…oder auf epische BlizzCons - 2018 hust

Das Ding vorzustellen war wahrlich Immortal - hahahaha :joy:

2 Likes

Dies sag nicht mir …

Wäre ich vor Ort gewesen, der hätte direckt eine Kaffeedusche erhalten :smiley: