Diablo 2 Resurrected

Ist der Unterschied bei der 49,99€ Version das nur der Gefährte und die Flügel zusätzlich dabei sind? Als bei der 39,99€ Version.

Es haben doch die meisten wohl eh schon Diablo 3 und die Erweiterung oder ?

das ist korrekt

Wenn man noch nicht die benötigte Vertrauenstufe hat kann man Links mit Vorformatierten Text einfügen.

Das zweite Symbol rechts vom “Link einfügen” Symbol

</>

Oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.

``

Hier nochmal eine Übersicht was bei der entsprechenden Version / Preis dabei ist

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/diablo_ii_resurrected

https://i.imgur.com/yjICNGN.jpg

Werden eh ne Menge Leute vorbestellen, die dann Beta Tester sind.

Hoffe aber mal, dass das Spiel rund ist, sah bisher so aus.

Ich schaue mir dann mal an, wie es zum Release läuft, was alles drin ist etc. und werde dann zuschlagen, wenn aus meiner Sicht alles passt. :slightly_smiling_face:

Ich denke da ähnlich gerade in bezug auf Server usw.

Na im Grude soll D2R laut Blizzard so nah wie möglich am original bleiben.

Paar Technische Aufwertung „Heutiger standart“ und Grafik / Optik Aufwertung und etwas QoL

Aber die „Leute“ regen sich ja schon auf weil ein weiblicher Char zu wenig anhat
oder weil die brust zu eckig ist
oder 1 Pixel die falsche Farbe hat

Als wenn das echte Probleme wären - > pff

ich find es schade, dass d2 resurrected nicht mehr am mac spielbar ist. d1,d2 und d3 kann/konnte man auf einem mac spielen. Ich hoffe, dies wird noch geändert. Glaube aber nicht dran.

Hab´s nun auch auf der PS-4 direkt im Shop finden können.

Daher mal die Frage:
Wann soll den die nächste Beta-Welle anrollen ?

Da Release-Datum feststeht 23.09.2021 davor vermutlich

Blizzard wird es bekannt geben wenn es soweit ist

Installier Dir notfalls ne Win10-VM auf dem Mac. Das müsste doch eigentlich funktionieren!?

der blog zum video dazu

bei den M1 Prozessoren geht das leider noch nicht.

Naja, wer sich den ganzen überteuerten Apple-Kram leisten kann, und vernünftig Computer-/Video-Games zocken möchte, der kann sich wohl auch einen günstigen Gaming-PC leisten.

Apple hat glaube ich keinen wirklichen Bezug zu Gamern, oder?

@ Guts
hat den Link zum Blog gepostet

Diablo 2 Resurrected - #253 von Guts-2292

Zitat aus dem Blog

die das Spiel im Vorverkauf erwerben erhalten zusätzlich auf unterstützten Plattformen Frühzugang zur offenen Beta im August.

Wann das genaue Datum ist, wird Blizzard sicher rechtzeitig bekannt geben.


Blizzard
hier 23.09.2021 - > Release

hier 24.09.2021 - > Dabei geht es um die Barbaren-Transmogrifikation
könnte mir aber vorstellen, dass das zu Verwirrung führen kann,

Ich lese überall vom 23.09 und selbst in dem offiziellen d2r Ankündigungsvideo steht als Datum der 23.09.

Was aber gerne übersehen wird ist, dass Blizzard selbst - in dem Shop - schreibt:

[quote]

  • Diablo® II: Resurrected™ wird spätestens am 24. September 2021 veröffentlicht [/quote]

Einfach runter scrollen und das Kleingedruckte lesen.

Hinzu kommt noch, dass wir in Europa 6std. voraus sind/bzw. die USA 6std. hinterher.

Wenn also in den USA das Spiel am 23.09. um 23:59Uhr online geht ist es bei uns schon der 24.09. und 05:59Uhr.
Und selbst wenn sie es schon am 23.09. um 20:00Uhr in den USA freischalten würden, wäre es bei uns trotzdem schon der 24.09. 02:00Uhr

Würde deswegen den Hinweis ernst nehmen. Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere ansonsten am 23.09. von morgens - nachts (deutsche Zeit) enttäuscht vorm pc sitzt.

Pax

Mathe 6 setzten !
Wenn in der USA 0 Uhr ist, währe -6 aber nicht 6 Uhr morgens, sondern 18 Uhr abends !

Google sagt:

Schweiz ist 6 Stunden vor Washington, D.C., District of Columbia, USA

**15:29** Samstag in Schweiz ist

**09:29** Samstag in Washington, D.C., District of Columbia, USA
1 Like

Man man als ob es nix wichtigeres gibt, um welche Uhrzeit es startet.

Ohje, Ohje ich verpasse etwas, wie schlimm voll das ganze Game versaut.

Kopfschütteln

Habe dies einmal an die Bundesregierung weitergeleitet, um denen aufzuzeigen,
welche Auswirkungen die Schulschließungen hatten…

6 Likes

Hahaha wie der User sich selbst owned. Entweder kannst du nicht richtig lesen, oder dir fehlt es an Textverständnis.

Wenn wir den USA 6Stunden voraus sind. Wie spät ist es dann wohl in den USA wenn es in Deutschland 06:00Uhr ist?

Und jetzt gleicher Rechenweg nur einfach von 06:00Uhr eine Minute ab ziehen.

Wenn bei dir was anderes rauskommt als 23:59Uhr (und damit vom Datum 23.09. - anstatt wie bei uns schon 24.09. 05:59Uhr) solltest du dich bei mir entschuldigen Hr. Baumschullehrer. Oder Bierleerer? Hahahah