Diablo 2 Resurrected

Mein Toaster hat 4 TpM (Toast per Minute), damit lagt D2R gewaltig.

vlt. kannst den aufrüsten?
https://segmentnext.com/gtx-1080-ti-powered-toaster-pc/

by working:
https://gfycat.com/tatteredsandyiberianlynx

Da ich eine GTX 1080 besitze, sollte da kaum Probleme auftreten :slight_smile:

Einen Laddermodus wird es wohl nicht zum Release sondern erst später geben.
Langsam wird es immer trauriger.

  • Beta nur an zwei Wochenenden, mit nur zwei Akten und nicht allen Klassen
  • wenig - keine Mod-Unterstützung, da sie ,aus Sicherheitsbedenken’’ den Lanmodus streichen
  • kein Laddermodus zum d2r Release
  • was kommt als nächstes? Gruppenspiele auf max. 4 beschränken um die Spiel-/Serverperformance der Spieler zu verbessern? …

Sollte ich mir lieber doch keinen Urlaub nehmen? :thinking:
Ich mein, wozu Tage/Wochen/Monate? spielen, wenn ab der Einführung des Laddermodus eh alle auf Ladder wechseln? Dann wird Non-Ladder wieder irrelevant und ich muss wieder neu beginnen. Die ganze vorherige Arbeit zunichte. Das hatte ich schonmal von 1.09 auf 1.10. (nur das es damals noch schlimmer war da Spielerfolge der ganzen letzten Jahre zunichte gemacht wurden). Das war richtig richtig ätzend und der Grund warum ich letztendlich aufgehört habe d2 zu spielen. Oh man :disappointed_relieved:

Wenn ich so drüber nachdenke, ist es doch nicht so schlimm.
Seasons sollen in d2r ja zukünftig eh nur 3 Monate gehen, weswegen ich annehme, dass der NoN-Season Modus doch nicht irrelevant wird und wir/ich dann unseren/meinen ,Progress’ beibehalten können. Warten wir ab, ob es das jetzt war oder noch weitere negative ,News’ nachgereicht werden.

Hört sich für mich auf jeden Fall so an, als würde d2r nicht wirklich fertig sein.
Als ob es in den späteren Akten (3-5) keine Bugs geben würde die man in der Beta finden könnte. In der (nicht blizzinternen) Alpha wurden diese Akte ja auch nicht getestet …

Ich würde lieber noch ein paar Monate auf d2r warten und dann das Spiel ohne Probleme spielen, anstatt das Blizzard jetzt ihre selbst gesetzten Fristen einhält und ein halbfertiges Produkt rausbringt.

Auf der PS-4 wurde eben der Download für die CB gestartet !
Mit knappen 8 GB ist das nun doch ein Wunder.

Im Launcher muss man auf - > Beta stellen
ca. 25 GB

https://i.imgur.com/M6UFvAI.jpg

1 Like

remaster cinematics

2 Likes

Too much Information lieber Guts :slightly_smiling_face:, die sehe ich mir erst an, wenn ich die Story gemütlich durchspiele.

1 Like

da hast du recht, aber vielleicht überzeugen diese videos noch skeptiker :wink:

1 Like

Auf der PS-4 gab es das Update zu 1.01.
Leider Steht da nur „Buxfixes“.
Jemand hier eventuell mehr Info´s ?

naja weill deine Aussage den Eindruck vermittelt hat das man eine Lanparty nur mit Internet macht.

Wüsste eben nicht wie der Eindruck entstehen sollte.

Der erste und zweite Absatz beziehen sich konkret auf always online Spiele. Diese sind logischerweise offline nicht spielbar und man müsste warten bis das Internet wieder funktioniert. Meiner Meinung nach in der Regel verkraftbar.

Im dritten Absatz nehme ich dann Bezug auf die Lan Party, welche logischerweise offline stattfinden würde, da ja sein Internet ausgefallen ist.
Ich hatte nur angemerkt, dass, (alle) meine, Freunde wahrscheinlich nicht Mal eben vorbeigekommen wären auf eine Lan, weil bei mir in der Woche um 20 Uhr das Internet ausgefallen ist.

Danke für die Videos. Grosses Kino.
Wirklich schön, welch Aufwand gemacht wurde, um die damaligen Aktsequenzen so absolut klasse neu zu machen. Selbst wenn man es schon längst inhaltlich kennt, so überzeugt die Quali und reizt zum Loslegen.

1 Like

Ja man muss es einfach zugeben einfach großartig und macht Lust auf das Game

1 Like

Was hast du eigentlich für ein Problem mit meinem Beitrag, dass du immer wieder drauf zurück kommst?

Außerdem hast du meine Aussage aus dem Kontext gerissen und verfälscht.
Hauptsächlich ging es um die verschiedenen Modi und welche Möglichkeiten diese bieten.

In d2r wirst du ohne Internet jetzt nicht mehr mit Freunden zusammenspielen können. Job well done failed

Was heißt den immer wieder? Meine Antwort wurde halt nur von einem anderem aufgegriffen und missverstanden und ich habe nur darauf geantwortet.

Einen offline Modus wird es ja geben.

Der Wegfall des Lan Modus war vor ein paar Tagen ja noch nicht bekannt.

Aber lassen wir es gut sein.

War das nicht nur rein auf die CB und OB bezogen ?
Denn ganz weg ist der LAN-Modus sicher nicht, da D2 das unterstütz.

D2 bleibt ja unberührt erhalten aber bei D2R wird wie oben erwähnt der TCP/IP Support gestrichen.

Alleine aus diesem thread ^^

05.08.

05.08.

11.08.

12.08.

Reicht dir das?

ok

Wo den sonst noch? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der erste Beitrag war die initiale Antwort.

Der zweite Beitrag ist doch auf einen anderen Beitrag von einem anderen Nutzer bezogen, welcher mich explizit etwas gefragt hat.

Der dritte sowie vierte Beitrag kam ja wie gesagt nur durch das aufgreifen meiner Antwort eines anderen Nutzers zu Stande, welcher meine Antwort falsch interpretiert hat.

Nö.
Würde nicht behaupten, dass ich diesen extra immer wieder eigenständig herausgeholt habe weil ich damit so ein Problem hätte.
Einmal wurde ich explizit etwas gefragt und einmal wurde meine Antwort falsch verstanden.

Warum ich darauf nicht antworten sollte, wüsste ich nicht.

ok :wink: