Diablo 2 Resurrected

Löblich, dass die Videos angepasst wurden, wobei es das Spiel damals wie heute weder besser noch schlechter macht. Früher oder später klickt man die weg, trotz Aufhübschung. :wink:

Aber das gehört nun mal dazu, ich finde die Videos in D3 auch schön gemacht, das kann Blizzard halt.

D4 wird das auch haben, ich hoffe nur sie vergessen das Spiel diesmal nicht… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weil die Story immer gleich bleibt, auch die Video´s.
Und nach dem ersten Mal hat man sie eh freigeschaltet.

Beta jetzt Live

ja toll, ist live. hab sie auch schon am 11ten runtergeladen aber der start-button ist immer noch ausgegraut :frowning_face:

bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung „ein unerwarteter Fehler wurde festgestellt“ hat das noch jemand?

Mal den Launcher neugestartet?

Haben wohl einige Probleme das Spiel zu starten

Windows 10 ist übrigens Mindestanforderung.

Ich bin ingame. :heart_eyes_cat:

Ich „war“ ingame…
Denke die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen :wink:

wollte noch ein edit schreiben, ja hat geholfen^^

jupp, ich auch, aber hatte das glück mein erstes game konnte ich noch betreten, aber die map rauschen ab, leider :frowning_face:

Wechselt im bnet client den beza server auf us. Dort funktioniert es.

1 Like

Kann ich als PS-4 Nutzer leider nicht.
Ist schon krass wie dämlich Blizzard in der EU mal wieder war.

genau so war es auch bei mir und vielen anderen.
erstes game solo ging. wollte nach act1 q1 mal multiplayer probieren und bin raus.
dann sind ca. 10 versuche ein multiplayer spiel zu joinen fehlgeschlagen. bin ganz raus, hab neugestartet. wieder ging nichts. noch nicht einmal solo play. neuen char erstellt, selbes problem. wie fast jeder andere in der lobby auch. irgendwer meinte dann, wechselt den server von eu auf us, dann geht es. habe es probiert - und es hat mehrere male funktioniert . dort konnte ich mit meinem vorherigen barb mehrere male ohne probleme multiplayerspiele joinen sowie solo games aufmachen. dort gab es keine probleme.

echt nervig, danke an den user der den tipp gegeben hat! wer auch immer das war. nett von ihm das er in der eu lobby hockt und andere berät :wink:

da ich aber wie ihr wisst morgen arbeiten muss (und heute auch schon seit 4uhr auf den beinen bin) muss ich ins bett.

cya leute. gl and hf.

Edit:
die Grafik ist einfach zu nice und bockt! :smiley: die Höhle des Bösen sieht noch mehr horror aus als früher. Hoffe das bleibt auch so bei dem weiteren content. d2 feeling is back. auch das mit den servern, obwohl das natürlich mal wieder voll ankotzt. man möchte zocken und kann nicht … so wie früher. grüße an telia, wer ihn noch kennt :wink:

danke für den tipp :laughing:

also was die grafik angeht, sieht das game noch viiiiel besser aus als auf den screenshots die blizz gezeigt hat, selbst an den kleinen statuen in der krypta sieht man dass sie beten. wirklich sehr detailtreu und teilweise sogar fast übertrieben

I LOVE IT :star_struck: :star_struck: :star_struck:

1 Like

weiss wer wie man die nerfigen nachrichten abschalten kann: spieler xy hat den channel betreten: trade spieler xy hat den channel verlassen: trade

Diese Nachrichten sind nicht allzu auffällig, doch ich möchte diese auch abstellen / deaktivieren.

Also … mich gefehlt alles sehr gut( bis auf das Menü Management) und Hofe das Blizzard das Spiel was Game Play angeht nicht mal mit der kleine Finger antasten wird …. Trotzdem werde die Beta nicht mehr spielen weil die recht sehr stark ruckelt und stottert (ps4pro), so macht das Spiel natürlich kein Spaß , Hofe das fertige Spiel leuft nicht so bescheiden!

Ohne LAN Modus ist das kein Diablo 2 mehr. Punkt.

:sweat_smile:

Für den überwiegenden Teil der Spieler spielt Lan Support keine Rolle und das originale Spiel an sich wird dadurch nicht verändert. D2R bleibt also im Kern D2.

Wenn das für dich unbedingt mit drin sein muss, dann schließ dich dem Mob im US Forum einmalig an und setz für dich halt dort den Punkt und bleib für Lans(ohne Internet/Mods) bei D2 Classic.

ich will endlich mal mit dem necro und der assassine spielen, bin schon ganz hibbelig