Diablo 3 Charaktere sind weg

Hi Leute,

wie es bereits im Titel steht sind alle meine Charaktere in Diablo 3 weg als ich mich heute einloggen wollte. Ich habe mich zuerst gewundert als ich zur Season 18 belehrt wurde und dachte das ich vielleicht mich auf dem PTR eingeloggt habe und der zufällig Online ist. Nach dem Neustart allerdings, als ich mich vergewissert habe dass ich auch den Live Server ausgewählt habe, waren immer noch sämtliche meiner Chars weg. Ich besitze keine Erfolge mehr die Statistiken sind alle auf 0 gesetzt. Das ist nicht gerade das Feeling für den Abschluss meines Wochenendes…

Jetzt die Frage. Ist das nur bei mir so? Was kann ich machen um meine Charaktere zurück zu bekommen? Und wird auch sämtlicher Fortschritt wiederhergestellt?
Das war wirklich ein riesiger Schrecken für mich 100e Std an Spielzeit einfach gelöscht zu sehen.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
PS: Ich würde gerne Links zu den Bildern veröffentlichen, weiß aber nicht wie das persönlich der Richtlinien aussieht

Bist du auch auf dem richtigen live Server? Nicht das deine chars auf eu liegen und du auf us oder Asien suchst.

Come on… After switched to the beta Client for Battlenet it switched to American. And in the Dropdown Menu you can´t choose the Region. Thank God you saved my Evening!

Edit: War noch irgendwie auf Englisch eingestellt srry^^

crope, das ist einem kumpel auch passiert. einfach so alle spiele auf blizzard sind auf 0 gesetzt. bei heroes of the storm und diablo 3

hast du deine charakter wieder bekommen? weil ein kumpel das selbe problem hat

Es war nur die falsche Spiele Region ausgewählt, Amerika. In dieser Region hatte er noch nicht gespielt und deshalb waren dort noch keine Charaktere vorhanden.

Er spielt in der Region Europa. Als er wieder zu dieser gewechselt ist, hatte er wieder Zugriff auf die dort vorhandenen Charaktere.

1 Like

Weshalb buddelt ihr überhaupt nen toten thread wieder aus ?
nach 1 1/2 jahren wird der te 100% hier nicht mehr auf eine antwort warten Oo

2 Likes

Vllt war er / sie im Tiefkühlschlaf (Kryostase) xd

War sein erster Beitrag und immerhin die Suchfunktion
benutzt.

2 Likes