hallo zusammen, ich denke darüber nach mir eine diablo 3 collectors edition zu kaufen, neu natürlich auf ebay um alle inhalte zu erhalten inklusive die flügel. das günstigste angebot stammt aber aus amerika. jetzt die frage, wird der key überhaupt hier bei mir funktionieren? komme aus der schweiz. leider werden aber auch alle anderen inhalte auf englisch sein.
oder müsste ich da blizzard direkt fragen? wenn ja, wie am besten genau? oder wo?
kannst du mal dieses angebot hier posten? nicht dass ich es brauche, den ich habe bereits diablo classic und ros schon beide in der collectors edition. aber als es frisch raus kam. ich fürchte leider dass du bei diesem angebot einem betrug reinfällst, denn ich glaube nicht das man nach so vielen jahren eine collectors rumliegen lässt (ungeöffnet) und dann noch verkauft . ich wäre da sehr vorsichtig und würde es mir mehrmals überlegen, ob ich das angebot wirklich kaufen würde (aber zum glück brauch ichs ja nicht mehr ).
was den key angeht weiss ich nicht, da kennt sich @TollCollect besser aus
also am besten googlest du einfach auf ebay, dürfte schon echt sein und eigentlich ist es nicht dumm bei solchen dingen gleich mehrere zu kaufen um später viel geld zu verlangen. hab ich mir bei der grossen doom eternal box auch überlegt, aber irgendwie is es mir auch zu doof solche dinge zu horten.
ich fürchte leider dass du bei diesem angebot einem betrug reinfällst, denn ich glaube nicht das man nach so vielen jahren eine collectors rumliegen lässt (ungeöffnet) und dann noch verkauft
Also ich habe von WoW Vanilla noch eine ungeöffnete CE „herumliegen“ und mehrere von D3 und RoS (in der Hoffnung, dass deren Wert noch steigt). Gleich Betrug anzunehmen halte ich also für vermessen.
Das „Problem“ ist die Verknüpfung mit dem Battle.net Account, insbesondere wenn Du schon ein Exemplar hast. Da hilft aber normalerweise der Support dabei.
Notiz: Momentan steht der Preis bei 399 für einen Versand aus Deutschland für eine D3 CE
weiss ich, gibt auch eine für 17000 ^^. sagen wirs so, ich geb normalerweise geld viel dümmer aus und mehr. möchte langsam mal von dem weg weg kommen und andere dinge kaufen wo ich mehr davon hab.
aber die ängste hat ich auch ob sich die codes überhaupt noch aktivieren lassen nach so langer zeit und ich was kauf und dann gar nicht mehr benutzen kann. oder eben wenn ich was vom ausland kaufen würde, ob sich das überhaupt in de eu aktivieren lässt.
Also der Code für die Flügel & co würde gehen.
Denn diese haben kein Ablaufdatum.
Währe ja auch Unsinn, da dort ein Speicherstick mit D-2 enthalten ist.
Aber das mit dem Betrug ist nicht ganz ohne.
Aber ich hab vor Jahren noch ne CE von D-3 in nem Saturn gekauft, statt 99,- aber nur 39,- bezahlt.
Hab ich gleich bei Ebay für 299,- verkaufen können.
Wenn man noch eine D3 CE bekommt, kann man den Key einfach im Account Management registrieren.
Die Standard Version wird dann mit der CE überschrieben. Chars, Truhe, Erfolge usw. bleiben natürlich erhalten.
Wenn man will, kann man sich per Support Ticket den Key der überschriebenen Standard Version erstatten lassen (man bekäme dann einen neuen Key per Mail).
herzlichen dank, welche frage aber noch bleibt ist, wie steht es jetzt mit ausländischen produkten, wenn ich jetzt eine edition von ebay aus amerika bestellen würde? ausser das womöglich alles auf english geschrieben ist, funktionieren die keys? oder ist es sicherer eine aus deutschland zu kaufen?
zudem fällt mir noch auf, das einer eine edition für 17000 anbietet und steht was von gold, gabs da noch ne andere version?
Also die Keys sollten Multilingual sein.
Das heißt, das man das Spiel selbstverständlich auf auf deutsch spielen kann.
Es gab damals bei Release sehr billige Keys, die für Käufer aus Osteuropa gedacht waren, mit denen konnte man das Spiel tatsächlich dann nur in russisch spielen.
Denke aber, daß das bei deiner CE eher nicht der Fall sein wird.
Die VGA 95 Mint Version ist mir nicht bekannt.
Die Box in der Plastiktüte sieht wie eine ganz gewöhnliche CE aus.
Achte einfach darauf, daß „Neu“, „Ungeöffnet“ und „Key unbenutzt“ dabei steht, dann müsstest du auf der sicheren Seite sein.
Das ist diese besondere Aufbewahrungsbox.
Anti-Staubschutz und so nen Gedöns.
Ist nix besonderes.
Und als „Siegel“ gilt die Box schon lange nicht, da dann das Siegel anders aufgeklebt währe.
Ja, in der Box ist eine „gewöhnliche“ D-3 CE !
herzlichen dank für eure hilfe, ich denke ich bestell es am besten in deutschland, dann hab ich den inhalt sicher auch in deutsch und fühl mich irgendwie sicherer. laut dem verkäufer ist alles neu. hoffen wirs mal, habe mal noch kontaktiert. auf eine art krass soviel auszugeben, aber immerhin besser für meine üblichen ausgaben die ich sonst tätige XD… danke euch.
dürfte seine 1-2 wochen dauern, 1. muss ichs mir nochmal überlegen und 2. wird es seine zeit dauern bis es dann bei mir ankommt. positiv is ich konnt bisher immerhin den preis um 30 euro drücken, trotzdem halt noch immer sehr viel, aber is auch halt ein sammlerstück und nimmer aktuell…
Sorry, aber selten sowas doofes gelesen. Solche Sachen sind keine wertanlagen. Höchstens dekorative Staubfänger in der vitrine. Wer garantiert denn, dass es in 10 Jahren noch installierbar ist? Siedler 2 Gold Edition und c&c 1 kann ich nur auf ner eigens aufgesetzten möhre mit xp zocken.
weiss grad nich wieviele menschen auf diesem planeten leben aber glaub mir is gibt leute denen ist egal was sie zahlen wenn sie etwas in ihrer sammlung wollen, ob noch benutzen können oder nicht. es findet sich immer jemand. auch das alte wow classic is inseriert als collectors edition. irgendwie mit 1100 euro. mag nicht für alle sinn ergeben. aber darum sind wir ja auch nicht alle gleich und das ist gut so. das wär dann wirklich doof. doof langweilig.
Was garnix ist.
Wurde doch vor einiger Zeit eine gigantischer Spielesammlung verkauft die weit über 500k € einbrachte.
PS:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Verlangen“ und „Angebot“.
wie versprochen noch ein bericht. Habe die D3 Collectors edition erhalten. In deutsch, wie neu, auch der geruch war wie neu. schnell geliefert. die blauen flügel jetzt auf dem rücken. keine gaunerei, nichts gelogen. klar, der preis für das produkt (370) euro, 20 euro sende gebühren und circa 50 euro import kosten ist sehr stolz. aber man gönnt sich ja sonst seit einem jahr nichts. kein urlaub, kein rauchen, kein auto etc… ob ichs nochmal tun würde aber ist zu bezweifeln. ich denke es bleibt bei einer ausnahme, aber bin glücklich und zufrieden, erwartungen zu 100% erfüllt.