Diablo 4 Betrug

Ich habe 70 Euro bezahlt und muss 60 minuten warten um einen Abbruch zu erfahren und wieder angebliche 60 Minuten zu warten. Ihr seid SCH**SS Betruger und ich will mein Geld zurück!!!
Wenn ich hier keine Rückmeldung bekomme werde ich euch wegen Betrug anzeigen

1 Like

die d4 server sind noch recht laggy, und es soll ja ein stresstest für die server sein, also einfach geduldig bleiben und nebenbei deine lieblings tätigkeit nachgehen wärend der wartezeit

3 Likes

recht laggy?
70 EURO

Da will ich was für haben und nicht recht laggy…

Habt ihr noch alle tassen im schrank???

Hihi, du weisst schon dass das nur die open beta ist und das Spiel gibt es eigentlich erst am 06.06.23? Sei Happy dass es überhaupt ne open Beta gibt - manchmal hab ich das gefühl ein paar Menschen leben hinterm Mond.

9 Likes

kein grund ausfallend zu werden, ich bin kein blizz-mitarbeiter (leicht zu erkennen an der blauen schrift und blizz-logo im hintergrund), ich erklär dir ruhig was sache ist

es ist immer noch eine beta, und noch kein release

3 Likes

mir wurde versprochen, dass ich für 70 euro einen beta zugang erhalte. das wurde nicht eingehalten- ist das so schwer zu verstehen?

Die Beta begint in der Warteschlange :+1:

2 Likes

ich hab 100 euro gezahlt und bereue es nicht

ich hab 2 stunden in der warteschlange gewartet und hatte keine probleme damit

geduld kostet nix, zumindest keine euros, nur etwas zeit. wenn du das nicht hast für heute, dann probierst dus morgen nochmal

3 Likes

Hast du ernsthaft 70 Euro geblecht, nur damit du die Beta spielen kannst?

2 Likes

Komm echt mal runter…

:rofl: :joy: :partying_face: :face_with_hand_over_mouth: mehr gibt es nicht zu sagen rofl

2 Likes

hallo das sind die diablo 3 server, die sind halt etwas langsamer :smiley:

Da hat jemand den sinn einer Closed Beta nicht verstanden… zu Release kannst dich gerne nochmal melden, sollten die Server immer noch offline sein (Spoiler: Die Login Server werden wieder Warteschlangen haben und Rubberbanding wird genauso vorkommen)

1 Like

Solchen Leuten sollte der Zugang grundsätzlich verwehrt werden :wink: Das spart allen Mitspielern eine Menge Terror.

1 Like

** Bis zu vier Tage geschätzter Zugang. Die tatsächliche Spielzeit kann sich aufgrund von möglichen Ausfällen und Zeitzonenabweichungen ändern.

Ist halt so ne Sache mit dem lesen „ZWINKERSMILEY“

3 Likes

machst du sowieso nicht :smiley: nice bait thread

oh man… ganz ehrlich wer am betawochende oder zu release day wirklich glaubt das er einfach spielen kann … hat entweder nicht mehr alle tassen im schrank oder spielt tatsächlich das erste mal ein spiel wie diablo an einem beta/release tag

aber meistens sinds eh immer die selben heuler,

wenn bei so nem tag wirklich alles reibungslos läuft und ohne warteschlange etc,

bedeutet das meistens nur das das game eh keiner zocken will und es mist ist sonst nichts…

War zu erwarten das Blizzard nicht lernt . Das Spiel wird die selben Fehler haben wie D3 . Die Open Beta brauch man garnicht erst installieren , da noch weniger gehen wird. Viel Spaß beim launch, da wird Monate auch nichts gehen

Ich mag die Beta, ist irgendwie Retro-Feeling in der Warteschlange zu hängen. Hehe

Also mich stresst es nicht, ist halt ne Beta, das es knirschen wird war absolut zu erwarten. Dafür ist so eine Beta ja auch da…wie man sich darüber aufregen kann, erschliesst sich mir nicht.

Ist natürlich nicht toll, wenn man wegen DCs mehr aufs einloggen in das Spiel wartet, als das man im Spiel ist, aber Beta halt.

Wenn ich was bemängeln müsste, ist es die Tatsache, das man eben „nur“ drei Tage hat um es zu probieren. Klar nächstes WE nochmal und vermutlich in Zukunft dann auch noch einmal, aber wenn man nur ka 72 Stunden hat, und nicht unbegrenzt Zeit tut sone schöne 120 Minuten Ws dann doch etwas weh.

Einfachste Lösung nen Tag dranhängen.

Achso, und das spiel es es bislang absolut wert dafür 2 Stündchen in der WS zu hängen, macht Spaß! Auch wenns natürlich cooler ohne WS wäre :wink:

1 Like

Ja, es ist ärgerlich, auch ich habe mich geärgert. Im Grunde habe ich aber nichts anderes erwartet. :laughing:, es ist ein Stresstest. Das Blizz mit dem Zugang zur open Beta für Vorbesteller wirbt, das finde ich überhaupt nicht ok, wenn dann alles so wackelig ist.
Ich konnte dann aber spielen und freue mich wie Oskar auf den release. :grinning:

1 Like