Ich würde hier gerne meinen Wunsch äußern was einen zukünftigen Charakter in Diablo 4 betrifft.
In Diablo 2 war ich ein riesiger Fan von der Amazone mit Javelins.
In D4 gibt es jetzt den Rogue als neue Klasse mit Dolch und Bogen.
Mir fehlt aber die Klasse mit Speer bzw Wurfspieß und Schild einfach - Lightning Fury war doch mega geil in D2. Wenn Sie schon back to the roots wollen dann bitte unbedingt mit einer Amazone. Bitte blizzard
Man könnte ja eine Art Kriegerklasse machen wie in dem Film 300 ( spartaner mit Schild und Speer) eben in Weiblich und Männlich.
Also da D4 ein riesen Ding wird gehe ich jetzt mal davon aus das es nicht bei den 5 Klassen bleibt.
D4 ist ein gigantisches Projekt das die aufblasen werden bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum das es am Ende 15-20 Klassen sind.
Die hatten ja bei D2 noch eine weitere Expansion geplant mit einem Cleriker.
Der kommt 100pro auch noch.
Ich denke es wird ähnlich wie WoW immer weiter ausgebaut und mit Kontent gefüttert.
Mußt du halt noch etwas Holz nach legen. Dann können die sich auch weiter drum herum versammeln ^^
Aber mal davon ab.
Da wir nun schon einige Helden haben, die recht viel phys. Schaden mitbringen würde ich einen reinen Pala schon einmal weiter hinten an stellen.
Viel eher etwas in der Richtung eines weiteren Hybriden.
Sei es nun zwischen Necro+WD, welche sich vermehr auf Flüche, Schattenmagie und Feuerbomben spezialisiert …
Oder eine Art Kleriker, welcher in die Richtung eines Shadow-Prists geht.
Wobei die Richtung mit dem Shadow-Prist die wohl logischste bisher ist.
wäre mal was ganz neues geil und nicht immer die altbacken klassen
Klar barbar,zauberin, evtl eben der druide, darf nicht fehlen
was im moment aber noch fehlt ist eine klasse mit vielen gefährten das darf in diablo auch nicht fehlen.
aber ich wäre mal für was ganz neues…
was eben noch nie da war.
in diablo 3 war ja auch alles schonmal da… nur bissel umgeformt
wie hexendoktor war im prinzip der nekro
dämonenjäger war ziemlich cool aber am ende „gerade die doppel einhandarmbrust“ total useless, daher wieder fürn hugo
der mönch war die einzige klasse die ich mal ganz geil fand, erinnerte aber durch die mantren auch eher an den vermissten paladin, aber dann kam der kreuzritter und es war 1zu1 wieder der pala.
so 100% was neues gabs irgendwie seit d2 eben noch nicht, aber d2 lod hat auch gut vorgelegt,
Ihr macht hier ein Wind um gar nichts. Ihr bekommt die gleichen Charakter wie vor ca.25 Jahren immer und immer wieder nichts Besonderes was wirklich erneuert wurde. Sie verkaufe eigentlich nur die Grafik die zum Erscheinungstermin auch schon …und nicht die Idee ein Diablo zu entwickeln. Das Spiel wird noch die nächsten 25 Jahre so gemolken. Liebe das spiel und freue mich auch darauf. Bin gespannt auf Diablo 8 im Jahre 2046 ob ein Barbar,Zauberin,Druide,Jägerin.Der Paladin oder die Amazone (unbestätigt) dabei sind.
ich spiele öfters Spiele vorallem wegen der schönen Grafik…
Und ich spiele das alte D2 schon ewig nicht mehr, weil es optisch überhaupt nichts zu bieten hatte. - Denn sobald mir ein Spiel in seinen Erscheinungsbild nicht gefällt, kann es mir gestohlen bleiben, da nützen auch die besten Inhalte nichts.
Ehrlich gesagt spielte ich D2 damals nur etwa zwei Monate lang, weil das Spiel schon bei Erscheinen für meinen Geschmack viel zu hässlich aussah.
Wenn ich D2R am Ende dieses Jahres also eine Chance gebe, dann weil es vermutlich besser aussieht als D3. - Und wenn es dann D4 gibt, werde ich wohl D3 und D2R für immer den Rücken kehren.
Weil ich dort unter der Sonne weile, wo das Licht am hübschesten strahlt.
ja ich hoffe sie verkacken diablo 4 nicht, blizzard ist leider gottes zum margen
disgin konzern mutiert und leider gottes auch mainstream geworden früher hatte
man die herausforderung aber nicht die tolle grafik in games heute tolle grafik aber keinerlei herausforderung mehr.
das alte blizzard wird es wohl nie wieder geben.
Geld werden sie, egal was sie jetzt anstellen, auch noch in zehn Jahren verdienen …
Ihr eigentliches Problem ist doch eher.
Wir, also die Generation 70/80´iger währen dahingehend „eigentlich“ sogar noch ihre wichtigste Sparte, da wir unsere einst erlebten Hochzeiten gerne mit unseren Kindern oder Enkeln teilen würden …
Was einem halt aber seit ~08/09 immer schwerer fällt, bei dem, was sie sich bieten.
-.-
Und dabei hatte Blizz anfangst echt sogar noch die Chance gehabt, sich zu einem multi Generationen-Konzern entwickeln zu können …