Diablo 4 collectors edition: A out of season april fools joke

nur dass das leider noch nicht geht

kann man erst ab dem 15 dezember kaufen

Das ist Futur II, wenn ich mich richtig erinnere :wink:

3 Likes

:stuck_out_tongue: ist schon weilchen her wo ich zuletzt zur schule ging

1 Like

Musste auch erstmal googeln.
Ich teile gerne meine Ergebnisse mit euch

Die Form des „Futurs I“ hat die einfache Bedeutung, einen Sachverhalt in der Zukunft zu lokalisieren, während das „Futur II “ die Vorzeitigkeit eines Ereignisses relativ zu einem zukünftigen Zeitpunkt beschreibt, also ein Verhältnis zwischen zwei Zeitpunkten, die beide in der Zukunft liegen.


Wann bildet man Futur 2?

Das Futur II wird auch als vollendete Zukunft bezeichnet. Diese Zeitform kommt zum Einsatz, wenn man eine Vermutung äußern möchte, dass eine gewisse Handlung zu einem festen Zeitpunkt bereits vollendet sein wird.

Könnte hinkommen :sweat_smile:

Das mich d iv dazu bringt, Interesse an der dt. Grammatik zu haben. WoW.
Danke Corn :joy:

4 Likes

tja würds keiner kaufen würde es sowas nicht geben

würde keiner bei f2p titeln fett reinbuttern würde es das nicht geben.

tja =)

Würden die Leute entsprechend für die Spiele und teilweise monatlichen Abbos bezahlen, würde es keinen Markt für kostenlose Spiele geben.

Wollt die Box grad für meine Frau zu Weihnachten vorbestellen, ist riesen Diablo Fan.

Aber geht nur mit Kreditkarte. Hab kp von Googlepay hab 150 Euro aufgeladen um dann zu sehen das es nicht geht mit dem Bezahldienst.
Geil, bei Ebay wird die dann wohl easy 300 Euro + sein dank drecks skalpern.
Ka wieso man only Kreditkarte macht, überall sonst nehmen die doch auch Paypal und co.

1 Like

ich hab mir die box nochmal angeguckt, ich kauf sie mir nicht.
für das geld ist mir zu wenig inhalt und dann auch noch „made in china“

Also mit Edge Browser kann ich mit Debit Karte etwas bestellen da kann ich auswählen Google Pay gibts jetzt seit neuem.

ich wollte sie mir eigtl. nicht kaufen.

Als ich dann den Stoff mit der Weltkarte gesehen habe, dachte ich: ,schade".
Dann haben sie das d iv Buch (Art of Diablo IV) noch gezeigt, da dachte ich mir, hmm. So ein Ding kostet einzeln bestimmt min. 50€ Neupreis.

Dazu dann noch zwei schicke Kerzen.
(Kerzen von der Größe verkaufen Kerzen-Shops auch gerne mal für 10-20€).

Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, dass ich mir die nicht kaufen möchte.

Kerzen sehen cool aus. ~ 20€
Art of d iv (Buch) ~ 50€
bedrucktes Stofftuch mit der Weltkarte ~ 10€
zwei Bilder mit Rahmen ~ Rest

Der Produktionswert ist natürlich sehr viel geringer. Wie bei fast allem Merchandising-Stuff.

Doch selbst wenn ich mich umentscheide und sie kaufen möchte, könnte ich es wohl nicht.

Aber 128,66€ Gesamtpreis (mit Versand) sind schon echt viel.

Buch, Kerzen und Stofftuch möchte ich zwar haben, aber :thinking:

Gut, dass ich keine Kreditkarte besitze, sonst würde ich jetzt schwach werden…

Google pay brauchst du ja Kreditkarte, meine Sparkassen Karte geht nicht.

Nö also das komische ist ja bei meiner Kreditkarte bekam ich sogar die Fehlermeldung die Nummer sei abgelaufen oder so obwohl die Karte nicht älter als so 1 oder 2 monate ist.
Naja ich weiss dass es mit der Debitkarte geht geht aber wohl nicht mit jeder Bank.

bei der postfinance ist seit neustem bei der bankkarte automatisch eine mastercard mit integriert
ohne mehrkosten

Bei mir leider nicht, Kartennummer angeblich falsch und Sicherheits Code gibt es ja nicht bei der normalen Debit Karte.

Nervt, wollt ihr so gern die freude machen, Google Konto aufgeladen für nichts und im Store geht das nicht. :smiley:

Muss ich mir doch mal eine Kreditkarte holen irgendwann, aber bei der Box ist der Zug dann wohl abgefahren

ich fühle mit dir. das man nur mit Kreditkarte das kaufen kann nervt total, egal wo.

Am liebsten wäre mir, wenn sie Amazon-Pay integrieren. Oder Paypal. Am besten beides.

Oder mir die CE einfach so schicken, weil ich sie ja nicht kaufen kann. Wäre cool Blizzard! Und an @DraeylockNC auch, damit er es seiner Frau schenken kann.

:smiley: Danke.

Naja ich mein Paypal zumindest, das nutzen die doch in ihren anderen Stores auch.
Giropay…

Nagut schönen Abend euch allen, und Glückwunsch alle die eine ergattern konnten. Hoffe nur keine Skalper.

OK, 19 EUR Versand für große Reklamationen, ich bin sehr gespannt! :smiley:

Eine limitierte Edition und es wird sich gewundert weshalb man eine Kreditkarte benötigt ?

Yea …

Benötige ich nicht wirklich. Beinhaltet ja laut Beschreibung nicht mal das Spiel.

Mal schauen ob das Buch später noch mal einzeln veröffentlicht wird. Digitale Artbooks habe ich schon von anderen Spielen. So richtig gut finde ich das aber nicht. Kann man halt nicht anfassen.

Eine Diablo IV Kaffeetasse würde ich gerne haben. Die gibt es aber nicht im Blizzard Gear Store. Auch von Diablo III habe ich damals keine bekommen.

Aus rein persönlicher Meinung sind mir diese idR viel zu sehr laminiert, da versucht wird diese in extra hochglanz herauszubringen :confused:
Eigentlich schade …