What? …
Das war doch bestimmt ein (Killer)bug oder?
heavy
What? …
Das war doch bestimmt ein (Killer)bug oder?
heavy
Vielen Dank das hilft mir schon gut.
Nun noch mal zu Grafik , ich habe jetzt gerade im Diablo 4 Videomaterial coole Altare und Szenerien gesehen , kann man da auch näher ran zoomen um sich das anzusehen ? Weil man ja eigt Vogelperspektive hat ? Mach mir etwas Sorgen das ich nicht alle Details erkenne…
Und wie koordiniert man sich eigentlich in diesen riesigen Gegnermassen ? Mein Knochengefängnis kann ich nicht spammen oder ?
Ja
Es wird einen Hotkey geben mit welchem man etwas näher eintauchen kann
Das einfachste ist diese hinter sich her zu ziehen / zu kiten damit sie sich an einem Ort sammeln.
Dies ist dahingehend nicht viel anders als bei WoW
Man holt sich die Aggro von allem was in der Nähe ist und löscht diese dann mit AoE Effekten aus.
Oder wenn man eher auf Einzelziele spezialisiert ist, lässt man die Trashmobs stehen und konzentriert sich nur auf die Elite Gegner, Bosse oder kleinere Gegnergruppen.
darum ja p2 look nice
einige mögens ebenn icht einfach 20€ zu zücken und man sieht gut aus sondern das eben erfarmen und dann geil auszusehen. und wenn das letzte dank shop nicht möglich ist sondern wie ne butterdose aussieht dann wars das mit d4 für mich.
ich möchte trotzdem mit style kämpfen es macht einfach dennoch mehr spaß wenn meine waffe und rüstung geil ausehen als wenn ich ausehe wie lvl 5
daher finde ich auch son skin shop einfach total fehl am platz in so einem game
das wär das selbe wenn ich in wow transmog farmen will aber im shop um 20€ einfach die geilsten rüstungen gibt da gibts mir das gefühl ich brauch ja garnet farmen für 20€ hab ich das geilere zeug ja direkt aber einfach kein gefühl das es geil ist weil ichs nur mit 20€ direkt gekauft habe.
vorallem im verhältnis zu was es kosten wird und ein ganzes spiel kostet sind das immer wucherpreise im shop.
ich werde nie verstehen wer 20€ für ein popeligen skin ausgibt aber jammert das das game dann 69€ kostet
Alle skins wirst du nicht erfarmen können, manche werden exklusiv für den shop sein.
Aber keine Angst, es soll viele verschiedene Skins geben von welchen durchaus welche gut aussehen und erspielbar sein werden.
Auch wird es shop exklusive geben, die man kaufen kann, die aber nicht so gut aussehen wie erspielbare.
Zudem wird es die Möglichkeit geben seine Items selber einzufärben.
Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, also ob das ganze kostenfrei wird wie in d3, oder man dafür Gold oder andere ingame ,Währung’’ braucht, oder ob man das nur machen kann wenn man Seasonpass-Besitzer ist und dort dann Paladium oder so erfarmt, welches man dafür dann ausgeben kann.
Aber wenn es durch Ingamewährung bezahlt wird und dir kein kostenfreier skin zusagt, kannst du deinen items ja immer noch dein eigenes ,design’’ verpassen.
In den QuartalsUpdates findest du schon ein paar Bilder zu dem Aussehen und Skins der Chars und bisher finde ich sehen die alle gut aus. Ob jetzt die nackten Chars bei der Charerstellung oder die mit free/kostenpflichtigen Skins. d iv looks very great, till now.
Es ist doch möglich
Man kann einige der besten und coolsten Transmogs in der offenen Welt finden, indem man farmt.
Nur was ist so schlimm daran, wenn man nebenher auch schon vorgefertigte Sets erstehen kann ?
Oder ist dies eine Form von einem bestimmten Neid, das einige sich gelegentlich etwas für sich selbst gönnen ?
Dies wäre ja so, also würde ich mich darüber beschweren dass sich mein Nachbar einmal in der Woche einen Döner gönnt, während ich Abends nur Brot esse. Es ergibt keinen Sinn.
Diese Analogie macht absolut keinen Sinn.
Im Shop von WoW wimmelt es nur so von Mounts und Haustieren und dennoch ist das Farmen selbiger in der Welt nach wie vor eine der beliebtesten Aktivitäten.
Eigentlich ist es eher genau umgekehrt.
Jehne die nie auch nur einen Cent im Shop ausgeben, sind zumeist auch diejehnigen welche sich darüber beschweren dass das Spiel angeblich „so teuer“ ist.
ich hab kein vertrauen in blizzard
vor allem diablo immortal auch leere versprechungen.
und du glaubst das doch selbst nicht das die skins im shop nicht so geil ausehen werden als was man erspielen kann.
ich meine das ist ein shop wo man geld ausgeben soll und nicht wer das hässliche ding ausn shop will soll zahlen aber erfarm dir lieber das geile zeug selbst,
ich wette um längen mit dir vielleicht nicht direkt am anfang aber später wen genug leute d4 schon gekauft haben das sie anfangen werden geiles zeug in shop reinzustellen das es so niemals zum erfarmen gibt, so das man eben einfach ein gefühl kriegt man solls kaufen sonst sieht man nie so gut aus,
ist ja auch logisch das blizzard das machen würde leute sind somit mehr animiert das zeug zu kaufen
ich meine warum soll ich mir die butterdose im shop kaufen wenns „gratis“ erfarmbar ein höllenfeuerrüstung z.b.
nope wens um das geht würde ich d4 gerne solo spielen und andere sind mir so furz trocken egal aber darum gibts ja auch die shared world damit man eben genau neidisch wird das der das kauft aber ich werde da nicht neidisch das er sich das gegönnt hat sondern wenn ich einen andren spieler mit so nen geilen gekauften shop sehe werde ich nur frustriert um weiter zu spielen weil ich mir den jetzt auch gerne holen würde aber keine 20€ für pixelrüstung ausgebe und es keine andre möglichkeit gibt so auszusehen.
ich hab genuge geld könnte mir locker 1000€ skins kaufen mir egal aber um das gehts nicht es ist ernüchternd einfach das man sich einfach was kauft anstatt erspielt,
das ist das selbe wie wow mounts ich finde einige sind echt geil und gelungen in den shops aber ich käme nie auf die idee mir einz u kaufen, mir fehlt hier das wooooow endlich hab ich es moment, und stolz drauf es mein eigenen zu nennen als bei mir der phönix von tbc da droppte ich war über glücklich den endlich in besitz zu haben und war einfach selber stolz auf mich und fands geil mit dem rumzufliegen würde man den einfach erkaufen können würde ich den nie benutzen weil ich traurig bin mir den um 20€ geholt zu haben… kein gutes gefühl einfach den zu besitzen sondern seht her ich hab geld und ihr nicht .
wenn ich einfach in shop gehe un meine bankdaten einschreibe und ich das ding so hab fühlt sich das wie ein legales cheaten an so macht mir mein spiel kein spaß.
für mich sind shops einfach nur cheats zum kaufen egal ob es nur skins sind oder nicht,
ich kann etwas instant haben wenn ich nur zahle also ein cheat den ich bezahle mehr ist das nicht
in alten games früher wo man gecheatet hat musste man für sowas einfach ein code eingeben jetzt zahlt man dafür
der online zwang in games kam ja für die helden firmen ja nur perfekt.
ich bin wohl einfach noch vom alten schlag obwohl ich erst 27 bin sag ich mal, find ich das echt traurig wie sich die spiele entwickeln. f2p vom handy sind die vorreiter von solchen system wer das ok findet den versteh ich nicht .
vorallem sinds wie gesagt wucherpreise, für 69€ krieg ich nen fullpreis game während ich für 10-20€ ein skin bekomme und sonst nix, und (20€ sind immerhin 1/3 vom preis fullgame preis und krieg 1/100 was man ingame bekommen könnte)
irgendwann kommen die auf die idee auch skins anbieten für 10.000€ weil einige sich das ja leisten können.
Für die Indiviudalität, wenn einem das wichtig ist.
Es werden sicherlich nur wenige Spieler einen skin tragen, der blöd aussieht und den man nur im shop erwerben kann.
Außerdem unterscheiden sich Geschmäcke, in League of Legends z.B. fand ich (leider) die meisten free skins hübscher, als die, welche für meine Champs im shop angeboten worden sind. Hätte mir gerne einen coolen gekauft, aber es gab halt keinen der für mich besser aussah als der originale (bspw. von Cho-Gath).
Hier ein Auszug aus einem Quartalsupdate
The best-looking cosmetics aren’t exclusive to the Shop. Diablo IV will ship with hundreds of transmogs unlockable from drops in-game, including dozens of armor sets of the highest visual quality. There are incredible pieces—Unique and Legendary quality items—for players to find without ever going to the Shop. The Shop offers more diversity of choices, not systematically better choices.
Das man dem nicht vertrauen kann, da stimme ich dir (leider) zu.
Die sets bspw. haben sie ja auch schon wieder gestrichen.
Und das ,we will not sell power’’ könnten sie auch so auslegen wie sie damals ,we don’t sell items’’ in d:i ausgelegt haben.
Jedoch ist für mich der cosmetic Verkauf voll in Ordnung, solange man ingame nicht wie Spongebob rumläuft.
Wenn man die gefundenen Items transparent färben kann, würde ich auch nackt rumlaufen. Finde das die Chars während der Charaktererstellung (von dem was ich bisher gesehen habe) auch schon richtig düster/gefährlich/nice aussehen.
Warten wir es ab
Hier noch drei Beispiele für ingame / shop skins.
links die skins aus dem Spiel, rechts aus dem shop:
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/page_media/S52JB8WHY6LE1660609035331.png
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/page_media/4Q0MJGT53TC31660609034248.png
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/page_media/0MGX7PDDLJY51660609035392.png
Edit:
ich finde es schwer zu entscheiden, welche von denen nun besser/schlechter aussehen. Haben jeweils beide was.
Ob ich dafür dann 2, 5, 10, 20, 50€ ausgeben würde?
50 definitv nicht. Mehr als 10 wohl auch nicht. Aber 10€ für einen nahezu transparenten Skin? So als Barb? hmmm. 11,99?
Edit2:
vlt. liege ich auch weit daneben.
Spiel (Standard Edition) 69,99€
Skin 100€ - xxx?
Das hätte was
Und bei anderen protzt man damit, dass man einfach mehr Zeit und Glück hatte als andere
Wenn ich da sehe, wie einige teilweise Monate lang täglich mehrere Stunden dahingehend investieren um entweder auf einen Glücksdrop oder den nötigen Ruf hin farmen, um sich damit zu profilieren, ist dies am Ende genau das gleiche.
Ist doch legetim, wenn dies für dich der Fall ist.
Andere hingegen sehen dies nicht nur anders, sondern unterstützen durch ihre Käufe auch noch das Spiel für weitere Updates.
Bedeutet also auch, dass ihre Käufe für dich selbst von Vorteil sind.
Nein
Diese f2p Systeme stammen hauptsächlich aus MMO´s von Anfang der 2000´er wo die ersten Handys gerade einmal aufkamen und maximal Snake auf ihnen gespielt werden konnte.
Ob und inwiefern Blizzard das Wort "Micro"transaction versteht ist hier ja eine gänzlich andere Diskusion.
Da du diese Verkäufe aber grundsätzlich ablehnst, brauchen wir erst garnicht über irgendwelche Preise sprechen. Denn da ist es egal ob ein Skin nun 15- 20- oder 70 € kostet.
Ok ich wollte eigentlich nicht das es hier zu einem Thread über Mode ausartet
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Lillith unsere Mutter , aber wieso bekämpfen wir sie dann bzw. wieso will sie uns umbringen ?
Grundsätzlich wollte sie ihre Kinder damals beschützen !
Sie und Inarius hatten, nachdem sie dem Schlachtfeld entflohen und Santuario gegründet hatten, Kinder in die Welt gesetzt, wie sie noch nie zuvor gesehen waren.
Die ersten Nephalem, eine Mischung aus Engeln und Dämonen, waren so mächtig dass die Fahnenflüchtigen Engel und Dämonen Angst vor ihnen hatten.
Während der Bedenkzeit ob man sie gänzlich auslöschen sollte, tötete Lilith in einem Wutrausch nahezu alle Engel und Dämonen, sah sie doch eine Möglichkeit ihre Kinder, die Nephalem, dahingehend zu instrumentalisieren um den ewigen Krig zwischen Himmel und Hölle ein für alle mal zu beenden
At some point, Inarius and Lilith mated. The union of angel and demon was without precedent, as was the birth of their offspring, Rathma. Rathma was the first of these new beings called „nephalem“, but was not the last, as the pair’s fellow angels and demons also produced offspring of their own. The renegade angels and demons began to see that the nephalem were more powerful than their progenitors, raising concerns that the nephalem might pose a threat to their parents, or might draw the attention of Heaven and Hell to Sanctuary, neither of which would condone such progeny. Because of this, conflict arose among the renegades, some arguing for the destruction of the nephalem, others advocating that they should be spared. Inarius called for a period of reflection, which his followers obeyed.
According to an ancient text, Lilith was driven into a mad frenzy at the prospect of her children’s extinction.[8] She saw the nephalem as the future, and as the means of ending the Eternal Conflict once and for all.[6] She morphed into a new, horrific form, and hunted down her fellow renegades. She ruthlessly murdered every follower of Inarius, leaving him to discover the carnage she had wrought. Horrified, Inarius could not bring himself to kill Lilith and banished her from Sanctuary[8] into the Void.[9]
ka, vielleicht will sie das kindergeld lieber für sich haben, man weiss es nicht bzw werden wir erfahren wenn d4 draussen ist. macht ja kein spass wenn man die story von d4 schon im vornherein weiss
Kann ich mich nur anschliessen. Ab und zu ein kleiner Spoiler, damit man einen EIndruck gewinnen kann ist ok, aber ich mag gerne ein neues Spiel „entdecken“, daher habe ich viele die hier vorher geposteten Spoilervideos geskipt.
warum diese einstellung? die free skins sehen besser aus als die die man kaufen kann,
dein ernst das du es blöd findest das du etwas gratis haben kannst und das gekaufte zeug dämlich aussieht?
das wär ja das selbe das ich mich aufrege das ich den porsche gratis fahren kann aber den opel daneben zahlen muss.
@Torsten, hast du ernsthaft mal die sachen angeguckt die @Balbero bzw. @hkmaximus gepostet haben?
links: die man finden kann
rechts: die man kaufen kann
Wenn jeder einen Porsche fährt, haben manche bock lieber einen Opel zu fahren. Wenn sie diesen dann kaufen können, sollte es für dich doch passen, oder?
Problem gelöst, du schreibst ja nun, nach unseren Hinweisen, selber:
Gern geschehen.
Edit1:
Nein, ich fand es nicht blöd, sondern schade. Hätte halt meinen damaligen lol-Champions gerne etwas Individualität verpasst und mich von den casuals abgehoben. Da das ein f2p Titel war den ich gerne gespielt habe, hätte ich durch den Skinkauf auch gerne die Entwickler unterstützt. Deswegen war es schade.
Habe ich dir ja an sich schon gesagt.
Unter anderem
Für mehr Infos ließ dir einfach nochmal mit bisschen Ruhe den Beitrag durch, welchen du von mir verlinkt hast. Die anderen Beiträge von mir vlt. auch, kann ja nicht schaden.
Am Ende bleibt es dabei:
blizz vertrau ich aber nicht das das so bleibt beim barbar sehen beide scheise aus das gekaufte aber ne spur besser.
Dafür sieht aber das Kostenlose vom Rogue zehn mal besser aus als das käufliche
Battle Pass habe ich schon ein paar Mal jetzt gelesen, wozu ist der gut , oder brauche ich den als WOW Abo Spieler überhaupt.
Wioe die Hardware Anforderung wird, bin ich auch sehr gespannt