hast du das damit gemeint?
Ich denke eher weniger
Hier ist wohl viel eher der Friseur in WoW gemeit, bei welchem man nach der Erstellung des Helden immer wieder in der Lage ist diesen grundlegend zu überarbeiten.
Sei es das Geschlecht oder sämtliche äußeren Merkmale.
damit meinte ich, dass man nach der erstellung eines charakters das aussehen nochmal einstellen kann.
dass man also nach der charakter erstellung solches wie frisur, haarfarbe, hautfarbe nochmal ändern kann, wenn man meint, man hat bei der erstellung des charakters einen oder mehrere fehler gemacht.
in wow gibt es den friseur. und wer noch mehr eigenschaften wie volk oder male/female einstellen will, kann das mit einem volkswechsel für 25 euro in wow tun.
interessiert mich auch.
Ich meine ich hätte schon irgendwo ein gameplay gesehen, bei dem ein Spieler mit lvl 10 oder so sein Aussehen angepasst hat.
Aber vlt. täusche ich mich auch, ist schon lange her und sicher bin ich mir leider auch nicht, ob ich mich richtig erinnere.
Die, welche einen Betazugang hatten, könnten uns jetzt mehr verraten. Nur das sie dann gegen die Verschwiegenheitsvereinbarung verstoßen und sich von der closed Beta bis zum fertigen Produkt noch eine Menge ändern kann.
Für 25€ umdesignen wäre schon extrem teuer. Für 2,99€ vlt. Aber lieber dauerhaft im Vollpreis(titel) schon enthalten.
Ich muss mich gerade an so ein Spiel erinnern, vlt. Black Dessert?
Dort konnte man zum Spielbeginn seinen Char auch ein individuelles Design geben. Das hat bei mir so ca. 30min. gedauert. Nachdem der Char dann fertig designt war und ich mit dem spielen begonnen habe, musste ich feststellen, dass mein Design zwar gespeichert wurde, ich dafür aber erstmal Echtgeld blechen muss um das dann auch ,tragen’’ zu können.
Fand ich richtig lame! Wofür habe ich mir die 30min. arbeit gemacht?
Was mich auch interessiert ist, wie viel im Endgame vom Charakterdesign übrig bleibt.
Wenn man als Barb z.B. einen Helm trägt, dann wird das Gesicht und die Frisur wahrscheinlich garnicht mehr zu sehen sein.
Die ganzen Narben auf der Brust? Verdeckt von der Armor.
Ob wir dann items auch transparent/durchsichtig färben könnnen?
Der Barb, nur mit Ledenschutz und Axt ausgerüstet, wirbelt dann fast nac.kt die Dämonen in den Staub. Hätte was finde ich.
ich meinte mich auch dunkel an so was zu erinnern
Nicht nur das sich noch etwas ändern kann, sondern da die Verschwiegenheitsklausel noch immer in Kraft ist, könnten sie nach wie vor dafür permanent ihren Acc verlieren.
Sowas ist auch … Betrug.
Dahingehend hätten die Auswahlmöglichkeiten vorab als kommeziel deklariert werden müssen.
Dies hätte sogar zur Anzeige gebracht werden können.
Sollte als Basisfunktion eigentlich intigriert sein, aber bisher haben wir dahingehend noch keine Informationen.
Guten Tag,
Ich habe es in der Beta getestet.
Ich konnte den Namen eines Freundes verwenden und ebenso, konnte ich zwei Charaktere auf dem selben Account gleich benennen.
Ob sich das bei Full Release nochmal ändert, weiß ich allerdings nicht.
Liebe Grüße!
Ja, das war auch mein letzter Stand.
Schade wenn es jetzt anders käme.
Zudem finde ich schade, dass man bei den Namen und Clannamen keinen Spielraum hat. Sonderzeichen, Bindestriche, Leerzeichen, Unterstriche, etc. → alles nicht möglich.
Wie es mit einfärben des Namens durch Farbcodes aussieht habe ich nicht probiert, tippe aber darauf, dass dies auch nicht möglich ist. Das fehlt mir zwar weniger, aber Leerzeichen und Binde/Unterstriche zu verwenden wäre schon cool.
Ich schreibe das auch noch einmal in das d iv Forum. Dort ist das Feedback wohl besser aufgehoben.
Salam
Gerade bei Helden Namen finde ich eine Leerzeile duraus für angebracht.
Gewisse Titel mögen zwar ihren ganz eigenen Flair mit sich bringen … Aber ein gescheiter Vor- und Zuname sollte durchaus möglich gemacht werden.
Also in der beta hatte ich 2x den selben namen genommen ohne ihn anders zu schreiben und es ging.
Man kann auch in Daiblo 3 alle seine Chars denselben Namen geben, wieso sollte das in D4 nicht gehen.
In D3 siehst nur du deine Heldennamen und andere Spieler immer deinen Accountnamen.
In D4 sehen andere Spieler aber immer den Heldennamen.