Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Wenn es wie Destiny ist kann ich damit leben. Aber Diablo lebt von generierten Karten. Kp wie sie das mit einem Dauer MP bewerkstelligen wollen.

Warten wir auf mehr Details.

Wie kommst du darauf? Wurde etwas dahingehend angedeutet?

Ja, mich interessiert brennend, wie es „unter der Haube“ aussieht. Wenn das nicht passt, ist ein (zugegebenermaßen sehr geil gemachtes) Cinematic für den Po…

Man kann D3 doch auch solo zocken, wenn man sich den Griftstufen Käse schenkt, oder übersehe ich da was? Wenn man nur in Gruppe zocken könnte, dann wäre D4 vom Tisch, zumindest für mich.

3 Likes

Cinematic wie immer endgeil… vom gameplay trailer bin ich aber total enttäuscht, vom grafik und den animationen her schlechter als d3

1 Like

Für mich sieht es aus wie ein mobile Game

1 Like

D4 sieht aus wie POE.
Warum machen die nicht was anständiges, eigenständiges, unverwechselbares?

Nein, wurde nicht. Hätte doch was gehabt, am besten offline.

Sehe ich überhaupt nicht so, die Animationen des Gameplay Videos waren weitaus besser, als alles was ich in POE bisher gesehen habe.

4 Likes

freu mich dass d4 kommt und fand das Rendervideo mit Lilith toll gemacht, man sieht daß das D4 mit neuerer Technik gemacht ist, als dann das Spiel mit Gameplay gezeigt wurde, konnte ich für mich aber weniger neues Gameplay entdecken, sondern es sieht aus wie ein D3deluxe. Heisst nicht daß schlecht sei, aber es gibt weniger Hype als wäre es ein Addon und kein Neues Spiel. Jedoch nach so wenig Bildmaterial sollte man nicht vorurteilen und mal sehen, was da alles noch dazu kommt. Sie sprachen Handel an und auch PvP, da sollte noch viel kommen und dann kann man auch mehr sagen.
Schade daß wir nicht auch das Minidemo spielen dürfen.

Sieht nicht aus wie PEO sondern wie Warhammer Chaosbane. Vergleich die beiden mal nebeneinander.

Warte doch erstmal ab, wie PoE 4.0 aussieht, dann kannst Du direkt vergleichen, vorher nicht. :wink:

Hätte mir viel mehr bei der Grafik erwartet im Trailer sieht das Spiel aus wie von 2012

1 Like

Ich meine nicht die Grafikqualität, sondern dieses kontrastarme, verwaschene…

Wie jetzt? Ist doch auch „back to the roots“? Vielen war D3 schließlich auch zu bunt…:stuck_out_tongue:

Also ich persönlich finde gerade das gut :wink:
Dieses Diablo 3 Bunt Regenbogen Hübschi Child-friendly war nie was für mich.

1 Like

Gibt auch bereits eine Homepage zu D4.

4 Likes

Alterseinstufung noch ausstehend… Na, dann hoffen wir doch mal auf USK 18 :face_with_symbols_over_mouth:

Ich hab deinen Beitrag mal frecherweise etwas editiert; hoffe das ist okay so. :wink:

Danke! :grinning:


EDIT: Auf der Homepage steht, es gibt wieder Fertigkeitspunkte und Runen! YAAAASSSSSSSSSSSSS!!! :+1::+1::+1:

5 Likes

Habs auch mal in meinen ersten Post mit rein-editiert.

Yeah! :smiley:

1 Like