Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Offene, zufallsgenerierte Welt hört sich spitze an.
Talente, Fertigkeitspunkte und Runen … mal sehen, was sich dahinter verbirgt.

1 Like

Ich hoffe doch sehr sowas, wie man es aus D2 und Grim Dawn kennt, halt freie Punktverteilung in Attribute und Skills! Falls dem so ist, bin ich ab D4 wieder mit Diablo versöhnt! :sweat_smile:

Zufallsgenerierte Gebiete sind zwar nicht neu, bringen aber eine gewisse Abwechslung, fragt sich nur, wie offen diese Welt ist, eine komplette Open-World in einem Hack&Slay hatte zuletzt Sacred 2, wenn ich mich recht entsinne.

Die alles entscheidende Frage wird sein, ob das Spiel eine mobile Version hat?!

1 Like

Was ist mit Diablo Immortal? Die Vorregistrierung läuft bereits seit einem Jahr. Evtl. kommen die gemeinsam auf den Markt.

So nach langer Zeit auch mal wieder hier im (neuen) Forum. Das bisher gezeigt sieht gut aus. Wann geht das Mystery Panel mit mehr Details los und ist das auch gratis oder nicht? :slight_smile:

1 Like

lol Schaut mal auf der D4-Webseite unter “Welt” und dann das erste Artwork-Bild von Scosglen, die große Steinfigur links. Das ist doch Pazuzu, der Dämon aus “Der Exorzist” !

1 Like

ich wusste es …

das ist sie wieder … die Hühnerhaut !

einfach nur geil !

3 Likes

Wird es nicht, es kommt für PC/PS4/XBox

Welcome back! :wink:

Geht mir auch so :wink:

Jetzt, direkt nach der Opening-Zeremonie.

3 Likes

Fein, geht direkt mit dem Diablo 4 Panel weiter.

Ich frage mich ob auch die cosmetics von D3 in D4 übertragen werden. So wie von OW in OW2.:thinking:

ich hoffe das die schlüsseldungeon nur nicht wie in d3 werden ansonsten wirds direkt öde beim endlevel…

bin gespannt was da echt vom gameplay her auf uns zukommt.

hoffe wieder auf runenwörter,

aber witzig ist das in d3 trailer auch leitern, und solche sachen und schon gezeigt worden sind und jetzt in d4 das selbe wehe dir die känzeln das.
d3 trailer gameplay sah auch viel besser aus als das endresultat.

1 Like

War das eigentlich wirklich Tyrael im Trailer oder irgendein anderer Horadrim? Er sah dort so dünn und schmal aus im Gegensatz zu dem großen,muskulösen sterblichen Tyrael aus D3.

Denke das war wer anders, so eingeschüchtert und unerfahren wie der wirkte.

1 Like

Ist halt auch in die Jahre gekommen ^^

Er konnte zumindest die Schriftzeichen entziffern und hatte Schriftrollen im Gepäck. Tyrael hat ja ein wenig die Rolle Deckard Cains übernommen in der D3-Story.

“Brandnew Engine” wurde gerade gesagt - da bin ich ja mal gespannt.

Was mir gerade noch aufgefallen ist:
“Es kommt für PC, Xbox und PS4
Da die PS5 ja für nächstes Jahr Weihnachten angeteast wurde, könnte man ja durchaus auf einen Release in 2020 schließen.

Zur PS4 / PS5 wird es aber wahrscheinlich eine recht lange übergangszeit geben, weshalb ich mir vorstellen kann, dass es für PS4 und PS5 kommt. Auch wenn D4 nach 2020 released wird.

Zugegeben wenn Blizzard was kann dann sind es die Cinematics , ich bin absolut begeister.

Mal abwarten wie das Spiel / Game wird.


Kurze Frage: was bring mir die Registrierung auf der Webseite?

https://diablo.blizzard.com/de-de/


Tippe auf Beta Test, liest sich aber mehr wie ein Newsletter ^^