Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Keine Sorge. Ist mir relativ egal wie du mich da einschätzt :wink:

Würde es gerne testen und wenn Kritik meiner Meinung nach angebracht auch äußern. Aber wenn keine Einladung reinflattert ist es auch nicht so schlimm.

Bekomme übrigens manches Bewegtbild vor Ausstrahlung zu Gesicht und habe sogar Kritik am Test Verfahren geäußert und bin noch nicht aus dem Programm rausgeschmissen worden. Manche meiner Kritik Punkte wurden auch angefasst aber die werden wohl mehrere geäußert haben.

Puh will eigentlich keine Diskussion führen.
Wie gesagt ist das ja meine Sache ob ich testen möchte oder nicht.

Davon ab ist ne Diskussion dazu eh überflüssig, da der Auswahlmechanismus willkürlich ist.

was hat das mit diablo 4 zu tun?

2 Likes

kA seine Posts in letzter Zeit haben oft nix mit Diablo zu tun…

Tja die Beta ist gestartet und es sollen wohl schon die ersten leaks rumgehen.

1 Like

dachte ich mir schon, dass manche einfach nicht im „stillen kämmerlein“ sein können :expressionless:

aber gemäss entwicklerupdate, dauert die einladungen noch 1 monat.
jetzt bin ich verwirrt, kann man auch wärend der gestarteten beta noch eingeladen werden?

Wenn ihr bis 18. November keine E-Mail-Einladung zur geschlossenen Beta von Diablo IV erhalten habt, wurdet ihr leider nicht ausgewählt.

Evtl. schon aber ihre Aussage zur Auswahl der Teilnehmer ist ja auch nicht zutreffend.

Im US Forum haben welche berichtet, dass sie jetzt zum Start eine Einladung erhalten haben.

Aber ganz ehrlich, hätte ich jetzt nicht wirklich Bock wesentlich später reinzustarten.

ich hätte damit kein problem

Am besten am 18.11. eine Einladung erhalten und am 20.11. endet dann die Beta :grimacing:

Ist der Zugang dann überhaupt für die gesammte Zeit ?
Würde mich pers. nicht wundern, wenn man eh nur einen begrenzten Zeitrahmen von evtl. 1-2 Wochen hätte, damit man mit einer Vielzahl an Spielern testen kann. :thinking:

Die Beta läuft schon heute?
Mist bei uns ist nämlich das besch.ssene Voodafone schon den ganzen Tag im Eimer…:nauseated_face:

Robafone ist auch viel zu teuer…
Wäre aber interessant mal die ersten Meinungen von der Beta zu haben

Keine Ahnung. Aber die Kommunikation ist Mal wieder miserabel.

Ich bin da Vermieterseitig gebunden…

Joa. Mag aber auch sein, dass dies evtl. sogar beabsichtigt ist.
Würde mich z.B. nicht wundern, wenn einigen Streamern etc. mehr Zeit zugestanden wird.
Würde man dahingehend aber publik machen dass alle Teilnehmer nur eine fixe Zeit haben, würde dies wohl auch wieder zu unmut führen.
Wenn es solche Regulierungen überhaupt gibt :man_shrugging:

Joar geht. Zahle 40€ für ne 1000er Leitung. Kommt auch an und ist stabil.

Glasfaser war hier glaube ich ca. 80€ für eine 200er Leitung :sweat_smile:

Edit: Laut der Website gibt es wohl doch mittlerweile ne 1000er kostet 129€

Für 40€ gibt es eine 100er Leitung.

Oh Wunder haben wir uns keinen kostenlosen* Anschluss legen lassen und die Gemeinde und das Unternehmen haben sich gewundert, dass viele das wohl nicht machen lassen wollen.

.* Wenn alle Parteien im Haus einen Glasfaser Vertrag abschließen.

Also ich hatte vor zwei oder drei Wochen eine Einladung zur OptIn bekommen.

Gesten kam dann die Email das es jetzt in meinem Account freigeschaltet ist.
Konnte es dann installieren und starten. Auch wenn es noch an vielen Ecken Baustellen gibt. Aber ist ja klar bei einer Beta :grin:.

Für alle die auch einen Zugang wollen viel Glück bei den nächsten Inv Runden.

1 Like

Kabel Geitzland bei meinem Vermieter.
Mal schauen, wenn einen Beta invite es auch toll, wenn nicht auch kein Beinbruch.
Bin dennoch auf das fertige Spiel gespannt, war bei mir gefühlt Jahre her das letzte mal.

Pff schickt mir Blizzard gerade ne Mail zum Immortal Event :confused:

1 Like

Hab ich ebenfalls bekommen, ich wüsste nicht wen ich anwerben könnte.

Das spielen Leute noch freiwillig?