Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Woah, das ist ja schon Mobbing!
Siehst Mail von Blizz…oh beta inv evtl? und dann was zu Immortal :stuck_out_tongue:

1 Like

ich krieg mails zu overwatch 2, hearthstone und immortal, aber sonst nix :worried:

Ich meine, das kannst du in deinem Account einstellen, worüber du weitergehende Infos erhälst.

Aber nicht so spezifisch und um eine Beta Einladung zu erhalten muss man diese Neuigkeiten abboniert haben.

"Neuigkeiten und Angebote von Battle.net“

1 Like

Ich bin mir sicher unsere Observer lachen sich ins Fäustchen und kringeln sich derweilen auf den Boden.

Jehne die sich seit Jahren den Ar… aufreißen habe keine Chance daran teilzunehmen, aber ansonsten jeder Hans und Franz.

Vielleicht wollen sie mehr die Meinung von nicht ganz so ambitionierten Spielern oder Spielerinnen hören, um das Spiel mehr daran auszurichten? Nur so eine Vermutung.

1 Like

Ich kann Dein Unmut verstehen !
Aber nehme es bloß/bitte nicht persönlich was die Beta-Einladungen angeht .

Schönes Wochenende , :smiley: :honey_pot: .

Ich warte auch noch .

:thinking:
Kann sein dass es etwas schärfer rüber kommt als gedacht.

Aber ein schönes WE wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfals :slight_smile:

Jo gleichfalls.
#stillwaiting :confused:

Die „Whales“ langweilen sich, ohne dem billig spielenden „Kleinvieh“ dem sie glauben imponiernen zu können.

Euch ein schönes Weekend!
Die neusten Infos gibt jede Woche hier (tolle Zusammenfassung :slight_smile:):

1 Like

Ich war am Anfang ein wenig verwirrt als er davon sprach, man müsse dann von lvl 1 bis lvl 100 hochspielen, anstelle bis zum lvl 60 :thinking: Aber ansonsten konnte ich dort nun nicht wirklich etwas bahnbrechen neues heraushöhren.

Gar nichts. Ich bin einfach am Limit mit meinem Latein.
Sorry, ich bin maßlos überforderdert mit den ganzen Themen die rein kommen und wichtig für die „menschliche“ Existenz sind. Ich brauche Hilfe. Das ist entweder Fakt oder bittere Realität, aber dann benötigt sie jeder, wie ich meine.

Also, warum wurde mein Beitrag markiert?
Weil er die Wahrheit ausspricht und / oder weil andere damit nicht klar kommen?
Viel mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht…

Aber das ist ja:

Ich mach’ das Maul auf, während andere schweigen. Ist auf jeden Fall was für’s Seöbstwertgefühl.

Also, schweigt, redet euch selbst ein ihr hättest etwas getan, aber schweigt. :laughing:
Genau der Grund warum ich aus dem Tierheim verschwunden bin… ‚Mittelfingerzeig‘ - wegen narzisstischer ‚bayrischer Spangen‘. - Kann jeder auf’s SH oder HH übersetzen… dann wird ein Schuh draus…

Vlt. weil Themaverfehlung?
Das ist ein Diablo IV Info- und Sammelthread und ich würde es bevorzugen, wenn dies auch so bleibt.

Soll aber nicht heißen, dass ich was dagegen habe, dass du in anderen Bereichen des Forums deine persönlichen Infos mit der Community teilst.

Da ich aber nun eh schon dabei bin hier auf dich einzugehen, möchte ich dir Rat mitgeben:

Mag sein. Mag auch sein, dass man sich manches schönredet.
Probiere es doch auch einmal.
Natürlich kann sich jeder auf die Dinge konzentrieren und fokussieren, welche in der Welt nicht gut&schön sind. legitim. Aber wohin führt das?
Wirst du glücklicher dadurch?
Gleichzeitig kannst du deine Perspektive auch ändern und dich auf Dinge fokussieren, welche gut laufen & schön sind. Und dafür dankbar sein.
Und genießen. Das macht zumindest mich etwas zufriedener. Vlt. auch dich?

Wenn es so vielen Wesen auf der Welt schlecht geht, dann sollten doch die, denen es gut geht, dafür doppelt dankbar sein und ihre Freiheit und ihr Glück genießen. Und dies auch nutzen.

Und zu guter letzt noch ein schlauer Spruch:

Wenn du glaubst, dass du ständig gegen Wände rennst.
Sieh es als Vorteil, wenn du endlich alle Wände kennst“ - Neonschwarz (Hinter Palmen)

Einige Nutzer haben dir ja schon angeboten sich mit dir zu unterhalten. Sowohl in den anderen Threads wie auch auf DC. Nutze das doch bitte, anstatt diesen Thread hier.

Religionen können halt geben.
Psychologen und Psychotherapeuten hoffentlich auch.
Auch gibt es die Seelsorge (tel:0800.1110111)
Dort wird dir sicherlich besser geholfen werden können als hier.

Wie wäre es ein paar Gänge zurück zu schalten?
Wenn du selber weißt, dass dich etwas überfordert, dann verschwende keine Gedanken daran. Denn viel wichtiger ist es, dass es dir gut geht. Die Menschheit wird auch so weiter existieren. Das schuldest du dir (wie auch jeder andere sich selber).

Aber kommen wir doch bitte wieder b2t.

Schönes Wochende.

6 Likes

Danke. :hugs:

Aber hast Recht:

Für meinen Bedarf gibt es irgendwo bestimmt Philosophie-Gruppen (auch Selbsthilfegruppen genannt). :joy:

1 Like

Nur so am Rande:
nicht jeder der hier zu bestimmten Themen schweigt, muss das auch anderswo so handhaben. Denk mal darüber nach.

2 Likes

Dann bist du hier aber auf jeden Fall an der falschen Stelle. Ich hatte damals deinen markierten Beitrag zufällig gelesen, ich weiss nicht, ob du den versehentlich reinkopiert hast, aber der hatte rein gar nichts mit den vorherigen Themen zu tun. Ja, wir haben mittlerweile schon einige Offthreads hier am laufen, aber lasst uns es nicht übertreiben. Desweiteren sind mir mehrmals Namecallings von Usern in deinen Threads aufgefallen. Auch wenn es deinen Fall gut gemeint war, ist dies nach Forumleitfaden nicht erlaubt und kann eine Sperre nach sich ziehen

2 Likes

Ich möchte hier was über Diablo lesen und nicht dein nervtötendes Geseiere!:face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Falsches Forum!
:sunglasses: :smile:

2 Likes